Menschen in den USA: Greift Euch die Typen, die Euch mehrere Jahrhunderte GEPLÜNDERT HABEN. Das sind Parasiten!

„Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 91!!!!

In den USA gibt es mindestens so nette und zuverlässige Menschen wie in Rußland und dem „Rest der Welt“. Etwas anders als ich und damit genau richtig!

Menschen in den USA: Ihr sollt jetzt „versenkt“ werden. Greift Euch die Parasiten, die Euch mehrere Jahrhunderte ausgeplündert haben und stellt die vor Standgerichte. Wer aus solchen Familien stammt, wird vermutlich wieder plündern wollen!
Jammern können diese Typen, daß es Steine erweicht! Das ist nur Lüge! Glaubt das Gejammer nicht! Diese Typen kennen ihre Verbrechen ganz genau!

Warum ist das so? Die Fakten sind offensichtlich und werden hier genannt:

  • https://www.brighteon.com/c9571f62-6dd6-40eb-9672-30be40368fe8
  • Titel: Situation Update, Nov 3, 2022 – Dollar dominance scheduled for TERMINATION as Saudi Arabia declares CHINA is its priority PARTNER
  • Dortiger Text:
  • – Saudi Arabia declares China its „most reliable partner“
    – Saudi’s MbS is abandoning the petrodollar status in place since 1945
    – As petrodollar is terminated, US dollar will collapse
    – Treasury will lose ability to keep printing and auctioning dollar debt
    – The end of the American empire fast approaches
    – Fed raises interest rates another .75%, making loans and mortgages MORE expensive
  • Mehr braucht man nicht, um zu wissen, daß die Parasiten umziehen wollen, wie die das seit Jahrtausenden tun, wenn die mal wieder ein Land völlig ausgeplündert haben und die dortige Wirtschaft zusammenbricht.

Es sind Massenmörder, die mehrere Jahrhunderte Eure Kinder in Kriege gehetzt haben. Die wollten nur noch reicher werden und Eure Kinder waren den völlig egal!

Sprecht mit den Menschen in CHINA und erklärt denen, was man mit denen tun will. Auch die Menschen in CHINA sollen bis aufs Blut geplündert und ausgesaugt werden!

Der sichtbare Teil des Problems hat einen Namen und es wird Zeit, den laut auszusprechen!

Es handelt sich um die Judenfrage!
Welchen Einfluß haben offensichtlich seelenlose Typen, die dem Judentum entstammen?

Unklar ist, wer die steuert! Wenn wir Frieden auf der Welt haben wollen, dann brauchen wir geschlossene Regelkreise mit natürlichen Obergrenzen, die den anderen Menschen die Lebensmöglichkeiten lassen.
Genau an dieser Stelle liegt das Problem mit dem Zins- und Zinseszins. Das jüdische Geldsystem kennt keine Obergrenze. Es stürzt die Menschen in die Schuldenfalle, zwingt sie zu immer größeren Anstrengungen. Kurz bevor die Anstrengungen Erfolg haben könnten, wird künstlich das nächste Problem erzeugt und die Anstrengungen waren, mal wieder, nutzlos!

  • Früher gab es im Judentum alle fünfzig Jahre ein sogenanntes „Jobeljahr (oder so ähnlich)“. Dann wurden alle Schulden gestrichen und damit gab es für Schulden eine Obergrenze. Es gehört erforscht, warum das abgeschafft wurde, wer das war und was damit erreicht werden sollte.

Erkennt die Frechheit, die mit völliger Skrupellosigkeit und einer völlig funktionslosen Seele oder dem Leichnam einer Seele verknüpft ist! DAS SIND ALLES SATANISTEN!

Es besteht überhaupt kein Grund, mit Satanisten oder deren Kindern freundlich umzuspringen!

Es gibt nur eine einzige Lösung: Keine Menschenrechte für

  • Satanisten,

  • Kinderschänder und

  • Rauschgifthändler!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert