Satanische Weltregierung ist in Vollpanik: Die greifen zur totalitären Kontrolle! Ist HITLER wieder auferstanden? Teil 2!!!!

Quelle des Bildes: https://freie-sachsen.info/2023/kretschmer-dreht-durch-denkmal-fuer-die-opfer-des-corona-terrors-soll-am-freitag-5-mai-von-der-polizei-entfernt-werden/
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230503213513/https://freie-sachsen.info/2023/kretschmer-dreht-durch-denkmal-fuer-die-opfer-des-corona-terrors-soll-am-freitag-5-mai-von-der-polizei-entfernt-werden/

Das Gedenken an die MORDOPFER DER COVOD-MORDSPRITZE ist in Sachsen offensichtlich verboten!

Das Aufstellen eines Gedenksteins mit der Nennung der klaren Verantwortung des Ministerpräsidenten des betroffenen Bundeslandes scheint genau diesen Ministerpräsidenten anzupissen!

Schaut doch mal, was ich hier geschrieben habe:

Satanische Weltregierung ist in Vollpanik: Die greifen zur totalitären Kontrolle! Ist HITLER wieder auferstanden?

Zitat Anfang:
Wir stehen also im Moment vor der Aufgabe, den „richtig großen FILZ“ an irgend einer  Stelle der Welt zum Einsturz zu bringen und dann dem „Rest der Welt“ zu sagen, daß die ihren Teil des FILZ jetzt auch zu „killen“ haben! Gesetzlich und gut dokumentiert zu killen haben!

Dazu müssen wir den „Weltverbrechern“ zuerst die Handlanger wegnehmen und das geht nur, wenn wir denen (den Handlangern) erklären, was wir mit denen tun werden! Nach einer nachträglichen Gesetzesänderung und dann ganz ganz langsam als EXEMPEL!
Eine solche Drohung/ Ankündigung von Konsequenzen kann erst ausgesprochen und wirksam werden, wenn die ganze Welt begriffen hat, daß das derzeitige FILZ-System bereits am Fallen ist! Und das ist genau jetzt der Fall!

Lassen wir uns auf weniger ein, haben wir bereits verloren! Denn der „Krankheitskeim“ würde überleben und wieder anfangen, sich zu verbreiten!“ (Zitat Ende)

Die zitierte Aussage paßt genau auf den Fall in Sachsen! Wahrscheinlich wird der Herr Kretschmer nicht mehr lange Gelegenheit haben, um sich zu schlagen.
Restlos alle seine Handlanger sollten wissen, was auf die zukommt, wenn die NICHT STILLHALTEN!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 65!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Erst einmal um den offensichtlichen Zusammenhang, der nur als bewußter Versuch der Einschüchterung aller Menschen weltweit begriffen werden kann. Schaut hier rein, was ich zu den Terrormaßnahmen in Irland geschrieben habe:

Satanische Weltregierung ist in Vollpanik: Die greifen zur totalitären Kontrolle! Ist HITLER wieder auferstanden?

Stellen wir also einfach mal fest, daß wir an den Spitzen unserer Staaten viel zu viele Kriminelle sitzen haben! Die weltweite Verbreitung der COVID-MORDSPRITZE beweist das zur Genüge!
Dann muß unbedingt das Versagen des kompletten Justizwesens festgestellt werden.
Und dann ist es wichtig davon auszugehen, daß die Kriminellen an den Spitzen der Staaten ihre „Sessel“ nicht freiwillig räumen werden.

Dann erinnern wir uns, daß zur COVID-Lüge viele andere Lügen passen. 911 mit der lächerlichen Behauptung, daß man mit Flugzeugen aus Aluminium in Stahlgebäude reinfliegen könnte, ohne daß Einzelteile draußen runterfallen.
Wir erinnern uns daran, daß denkfähige Menschen, die unbequeme Fragen stellten, oft bis zur völligen Vernichtung drangsaliert werden!
Wir erinnern uns daran, daß sich die Strickmuster weltweit ähneln!
Erinnert Ihr Euch noch an die Mondlüge? Hier geht es lang: https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte228.html .
Es gibt jede Menge weiterer Lügen, die hier nicht aufgezählt werden sollen.

Wer dann noch begriffen hat, daß wir schon lange eine satanische Weltregierung haben, wird durchaus den Ernst der Lage begreifen und versuchen die vorhandene Gegenkraft zu stärken! Hier gibt es das Fachwissen: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Das beste wäre, wenn sich um den Gedenkstein zehntausend Demonstranten verteilen und keinen Polizisten an den Stein lassen!
Liebe Demonstranten, zeigt denen z.B. diese Netzseite und weist die darauf hin, daß die Handlangerdienste für Massenmörder ausführen, die ganz Oben hinter den Kulissen zu finden sind! Nennt keine Namen, denn wir kennen nur deren ersetzbare „Puppen“!
Greift nicht zu Holzkeulen. Das wollen die Typen hinter den Kulissen dich nur!

Wenn sich das Bundesverfassungsgericht bloßstellen läßt, welche Machtmittel haben dann noch Polizisten?
Die Polizei sollte sich in allen Bundesländern genau diese Frage stellen.
Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Als erste Maßnahme wurde die Existenz des Gedenksteins auf dieser Netzseite verewigt! Macht es bitte nach!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230504180523/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten199.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert