Justiz in Deutschland offensichtlich am DURCHDREHEN! Oliver Janich hat sich gemeldet!

Im unten verlinkten Video von Oliver Janich kommt ab Minute 1, 25 zwei wichtige Mitteilungen. Dabei wird nicht gesagt, wo genau er sich im Moment befindet. Ich vermute, er wurde nach Deutschland abgeschoben, nur habe ich dafür gar keinen Beleg.

  1. Ein falsch gesetztes Komma kann ihn wieder in den Knast bringen!
  2. Ihr wißt nicht, was in Deutschland zur Zeit alles angeklagt wird!

Nicht gesagt wird, was NICHT angeklagt wird. Wenn die Kapazitäten auf die Unterdrückung der gesetzestreuen Menschen geworfen werden, dann haben die richtigen Kriminellen freie Bahn! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Bis auf das:

Das offensichtlich weltweit durchdrehende Justizsystem hat die Aufgabe, die Menschen weiter zu unterdrücken, damit die Schwerkriminellen an der Spitze der Pyramide weiter Verbrechen begehen können!
Die wollen einfach nicht abtreten, weil die genau wissen, daß die nie wieder eine Chance bekommen, an die Spitze (der jeweiligen) Pyramide zurück kehren zu können!

Schaut doch mal bitte hier rein! Dort wird beschrieben, daß es Situationen gibt, wo Verantwortliche sich so in Probleme geritten haben, daß die nicht mehr aussteigen können! Das läuft doch gerade weltweit und die größte Gefahr geht vom Krieg in der Ukraine aus, der sich jederzeit in einen weltweiten Atomkrieg ausdehnen kann!

Warum ist der Ukraine-Krieg so gefährlich?

Zurück zu Oliver Janich.

  • Seine Aussagen sind eine sehr diplomatische Beschreibung dessen, was im Moment auf der Erde abgeht!
  • Das darf keinesfalls nur auf Deutschland bezogen werden!
  • Hier https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte462.html wird doch bewiesen, daß wir schon lange eine satanische Weltregierung haben müssen!
    .
  • Wird man noch deutlicher als Oliver Janich, dann muß man die Verantwortlichen als das bezeichnen, was die sind: SCHWERKRIMINELLE!

Es zeigt sich jetzt, daß es kaum Menschen gibt, die das Ruder übernehmen könnten, um das „Staatsschiff“ aus den „rauhen Gewässern“ steuern zu können.
Die Mächtigen wissen, daß diese Menschen zuerst revoltiert hätten! Deshalb darf sich Niemand entwickeln, der nicht „Beitrag bezahlt“ und sich so unrettbar abhängig gemacht hat!

Zwei Handlungen helfen:

Die Typen hinter den Kulissen müssen wissen, daß deren Verbrechen abgestraft werden werden! Dazu werden nachträglich Gesetze geschaffen, was bei einem weltweiten Massenmord, z.B. an Krebspatienten mit CHEMO, unbedingt zulässig ist!
Die Verhandlungen werden keine Jahrzehnte in Anspruch nehmen, wie es bei den Holocaustverfahren geschehen ist, die werden innerhalb von fünft Minuten vor Standgerichten durchgezogen. Die Angeklagten werden nur gefragt, ob die die Feststellungen der Menschen geprüft haben, die sie früher ungerechtfertigt kriminalisiert haben.
Bei Nein wird sofort verurteilt. Je nach Schwere der Tat wird die Familie in die Strafe als EXEMPEL einbezogen.
Bei Ja wird erst noch gefragt, warum es zu einer Verurteilung gekommen ist! Ich will und kann nicht ausschließen, daß es zu einzelnen Freisprüchen kommen kann. Nur werden die vermutlich eher selten ausgesprochen werden.
Es ist nämlich Aufgabe jeden Gerichtes, Menschen zu schützen, die nicht gegen Gesetze verstoßen haben.

Dann müssen diese Typen unbedingt lächerlich gemacht werden. Und das geht so:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Die Tatsachen, über die sich das Bundesverfassungsgericht kommentarlos hinwegsetzen wollte, beweisen zweifelsfrei den FILZ in Deutschland. Wenn nicht mal das Verfassungsgericht bereit ist, sich diesem FILZ in den Weg zu stellen, dann haben die abzutreten. Dann stellen wir die Öffentlichkeit selber her! Es bedarf auch keinen Mut, das zu tun. Man tut es und und wehrt sich weiter nach Kräften. Die dabei auftretenden Kosten werden aus den Privatvermögen der Typen erstattet, die die ungerechtfertigten Behördenhandlungen veranlaßt haben.

Schaut Euch das Video von Oliver Janich an. Es ist jetzt geklärt, warum er nach der Entlassung aus der Haft geschwiegen hat. Seine Frau steht daneben, freut sich wie ein „Honigkuchen“ und kommt auch zu Wort. Bei der Verhaftung von ihrem Mann war sie schwanger. Es ist nicht zu sehen, ob sie das Kind schon zur Welt gebracht hat und ich habe darüber keine Informationen. Ich vermute, daß es bereits geboren sein muß.

URL: https://www.bitchute.com/video/K16DUR1xLuJf/
Titel: OliverJanich ist frei und meldet sich

Es gibt durchaus Hoffnung, was diese beiden Freisprüche beweisen:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Wenn man seine spirituellen Prüfungen besteht, was H-itler offensichtlich nicht geschafft hat (oder gar nicht versucht hat), kann ein kriminelles System sich nur selber in den Abgrund manövrieren. Die Beschreibung, wie H-itler das getan hat, findet sich bei Herrn Poljak, der hier zitiert wurde:

Warum ist der Ukraine-Krieg so gefährlich?

Man lese bitte dort nach! Es ist wichtig!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert