GIER vieler Ärzte beförderte die CORONA-LÜGE!!!!

Schaut Euch mal an, wie GIER dazu benutzt wurde, die Verbreitung der Corona-Spritze zu befördern:

  1. https://providers.anthem.com/docs/gpp/KY_CAID_PU_COVID19VaccineProviderIncentiveProgram.pdf?v=202110121818
  2. Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230502094325/https://providers.anthem.com/docs/gpp/KY_CAID_PU_COVID19VaccineProviderIncentiveProgram.pdf?v=202110121818

Was braucht es noch, um endlich den Betrug zu begreifen?

DAS Dokument ist so wichtig, daß es hier auch eingebunden wird: KY_CAID_PU_COVID19VaccineProviderIncentiveProgram

Die Info stammt aus diesem Video vom Herrn Dr. Schiffmann:

URL: https://www.bitchute.com/video/P7ZAdqtJJWaD/
Titel:Boschimo News 4.5.2023

Mit diesem Fachwissen sind die strafverschärfenden „niedrigen Beweggründe“ eindeutig nachgewiesen! Denn mit dem Verkauf der Impfdosen konnte unter gar keinen Umständen so viel Geld verdient werden, wie diesen ANGEBLICHEN ÄRZTEN in den Hintern geschoben wurde!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert