Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 47!!!!

Wir zeigen unseren Mitmenschen mal ein paar Details aus dem zweiten Weltkrieg, die von ehemaligen FEINDEN geprüft und bestätigt wurden!

Achtung, das Unten eingeblendete Bild ist für GUTMENSCHEN nicht geeignet! Es zeigt einen sehr respektlosen Umgang mit mit Toten, denen eigentlich mehr Würde zugestanden hätte.
Nur gab es viel zu viele Tote und es gab weder Zeit noch Respekt!
Es gab einzig eine unumstößliche NOTWENDIGKEIT: DAS UNBEDINGTE VERHINDERN VON SEUCHEN, DAS DURCH VIEL ZU VIELE TOTE KURZFRISTIG AUSGELÖST WERDEN KANN, WENN KEIN SAUBERES WASSER UND KEINE AUSREICHENDE ERNÄHRUNG ZUR VERFÜGUNG STEHT!

Das Bild entstammt dem Buch von F.J.P. Veale: Der Barbarei entgegen
Wie der Rückfall in die Barbarei durch Kriegführung und Kriegsverbrecherprozesse unsere Zukunft bedroht
2. Auflage, 1962, Verlag Karl Heinz Priester, Wiesbaden

Wer das ganze Buch lesen möchte, findet es bei www.archive.org .

Einzig wichtig ist das Begreifen der folgenden Aussagen aus dem Erläuterungstext! Nur hätte der Autor damals auf diesen einfachen Zusammenhang nie und nimmer kommen können.
Um es zu begreifen, brauchte ich sein Buch! Vielen Dank an den Autor. Der wurde im Jahr 1897 geboren, kann also nicht mehr auf dieser Welt weilen. Ich hoffe, er ist mit meiner Ergänzung einverstanden.
Das Kriegsziel der Entmenschlichung der europäischen Kriegführung, die durch außereuropäische Einflüsse erzwungen wurde, lautet ganz einfach wie folgt:

  • Es geht um die Vernichtung möglichst aller Menschen, die die folgende Eigenschaft in ihrem Erbgut tragen!
  • Es geht um die Fähigkeit, selbst in der hoffnungslosesten Lage, JEDEN FEIND RECHTZEITIG ERKENNEN ZU KÖNNEN, UM DANN AUCH NOCH ERFOLGREICHE WEGE ZU FINDEN, DEN FEIND ZU VERNICHTEN!!!!
  • NICHT VERNICHTEN ZU KÖNNEN, SONDERN DEN FEIND SICHER ZU VERNICHTEN!
  • NUR WENN DIE LEITUNG DEUTSCHLANDS SATAN DIENT, KANN ES EINEN ZUSAMMENBRUCH WIE IM JAHR 1945 GEBEN!

So „liebe“ HINTERGRUNDKRÄFTE“! Jetzt fickt Euch! Eure Macht wird sehr bald beendet sein. Dann kommt Ihr, wenn Ihr die Schande überleben könnt, vor Standgerichte.
Eingefangen werdet Ihr sofort! Dann werden die Gesetze geändert und dann seid Ihr dran!

Hier kommt das Bild aus Dresden, das nach dem dortigen BOMBENTERROR aufgenommen wurde!

Quelle: Neben Seite 176 im Buch von F.J.P. Veale: Der Barbarei entgegen

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert