HOLOCAUST: Teil 11

Warum mußte der Holocaust-Knüppel irgendwann unwirksam werden?

  • Weil das normale DEUTSCHE VOLK mit den Kriegsverbrechen nichts oder sehr wenig zu tun hatte!

  • Weil die tatsächlichen Kriminellen hinter dem III. Reich unter gar keinen Umständen genannt oder erkennbar werden durften!

Und dann wurde es deutlich, daß ein neuer Knüppel gefunden werden mußte:

Neuer HOLOCAUST-KNÜPPEL in Form von Pandemielügen!

Und hier wird es deutlich, warum der Holocaust-Knüppel unwirksam werden mußte!

Liebe Hintergrundkräfte: Ihr seit seid Langem überfällig!

  • Schaut doch mal, was ich hier über den Adel geschrieben habe, der JAHRHUNDERTE ZU LANGE an den Schalthebeln der Macht bleiben konnte:
  • https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte132.html
  • Es geht um das Stichwort: „vasallische Lehensritterschaft“.
  • Liebe Hintergrundkräfte, Euch trifft es wesentlich schneller! Das liegt daran, wie heute Informationen verteilt werden können!

  • Nehmt es gelassen! Ihr könnt und werdet es nicht verhindern

Hier ging das Thema mal los:

HOLOCAUST!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert