Begreift es endlich!

Die Welt ist mal wieder so einfach, daß sie fast nicht verstanden werden kann!

Fangt schon mal an zu schreien und zu toben! Es wird gleich ganz übel! EUCH WIRD ÜBEL WERDEN!

Es gibt einen uralten Krieg, der nie erklärt wurde und der wahrscheinlich nicht friedlich beigelegt werden kann! Deshalb soll der hier so erklärt werden, daß die bisherigen OPFER das „wenig gute Spiel“ verstehen können und dann BEWUßT MITSPIELEN KÖNNEN!

Worum geht es?

              • Es gibt zwei Sorten von Menschen!
              • Die Lebewesen, die wie Menschen aussehen und sich auch wie Menschen verhalten!
              • Und dann gibt es die Typen mit ausschließlicher Steuerung über den Hormonhaushalt, die sich einfach nicht wie Menschen verhalten können!
                .
              • Da Hormone über Reflexe zu Entscheidungen kommen, sind Menschen den „Menschentieren“ unterlegen, wenn es auf Schnelligkeit ankommt!
                .
        • Die Ursache für den Krieg ist ebenfalls leicht zu verstehen!
        • Die (richtigen) Menschen wollen Antworten und geben sich nicht mit Befehlen zufrieden!
        • Die „Menschentiere“ wollen nur ihre „Friedhofs-Ruhe“!
        • Wenn die „Menschentiere“ am Drücker sind, wird es für die richtigen Menschen sehr gefährlich. Ich kann ein Lied davon singen!
          .
        • Wer als Mensch nicht verstehen kann, daß er nicht öfter als einmal fragen darf, hat verloren!
        • Mir ist das so ergangen!
          .
        • Die, die ich gefragt habe, immer und immer wieder gefragt habe, waren einfach zu bescheuert, um meine Fragen beantworten zu können.
        • Diese Typen waren auch nicht bereit, eine Antwort zu suchen!
        • Die waren aber nicht bescheuert genug und konnten deshalb verstehen, daß meine Fragen berechtigt waren!
        • Die müssen also meine Überlegenheit (an ganz bestimmten Stellen) absolut richtig verstanden haben!
        • Um mich still zu machen, haben die bis zur vollständigen Erschöpfung auf mir rumgetrampelt!
        • DAS erklärt einen großen Teil meiner Probleme!
          .
        • Diese Menschlein, also Tiere in Menschengestalt, waren nicht groß genug, mich neben denen wachsen zu lassen!
        • Das ich denen in ausgewachsenem Zustand jede Menge Vorteile hätte bringen können, hat keiner von denen verstanden! Reflexe können nichts verstehen, denn die entstehen im Stammhirn!
          .
        • Hinweis:
            • Wer als Reflextier gut auswendig lernen kann, kann Professor werden. LEIDER!
            • Wer als Mensch nicht auswendig lernen kann, fällt durch einfache Prüfungen.
            • Keiner von den „Menschentieren“ konnte begreifen, daß ich die schwierigen Aufgaben bewältigte, es danach aber für die einfachen Dinge nicht mehr reichte!
            • Hormone können nicht begreifen! Hormone haben keinen Verstand!

Mal schauen, was jetzt passiert! Das, was früher versehentlich, also als eine Art „Unfall“ passiert ist, wenn plötzlich Typen verreckt sind, läßt sich vielleicht systematisieren!
Rein sachlich habe ich (offensichtlich auf spirituellem Wege) zurück geschlagen, wenn ich GENAU WUßTE, daß ich diese DRECKSTYPEN NOCH NIE GESEHEN HATTE! Deshalb konnte ich denen auch nichts getan haben und deshalb war keinerlei Rücksicht angesagt!

          • Zum Zurückschlagen habe ich nicht viel gebraucht!
          • Es genügte denen zu zeigen, daß die bescheuert waren oder die zu fragen, ob die mich tatsächlich für bescheuert halten würden und ob die mir tatsächlich völlig bescheuerte Handlungen zutrauen würden!
          • MEHR WAR NICHT ERFORDERLICH!
          • Die brauchten nur eine einzige Gehirnzelle Verstand, um zu begreifen, wer die waren und das hat für den EXITUS gereicht!
          • Diese eine Gehirnzelle haben ich denen doch sehr gerne geborgt!
            .
          • Aus genau dem hier angedeuteten Grund habe ich mich auch nie erkundigt, was aus bestimmten Typen geworden ist.
          • Die waren weg und die blieben weg!
            .
          • Die Information kommt dann manchmal unabsichtlich!
          • Vor einigen Jahren habe ich ein Bild eines nicht ganz unwichtigen norddeutschen Politikers im Netz gesehen. Mal wieder war ich zu langsam, das Bild gleich zu speichern.
          • Als ich es Tage später wieder suchte, konnte ich es nicht mehr finden!
                • Die Geschichte selber ist nicht interessant!
                • Dem ungenannten Politiker muß man den Deubel gezeigt haben.
                • Nur der richtige Deubel erzeugt Gesichter, wie bei diesem Politiker!
                • Und jetzt kam der Hinweis, daß der  Alkoholprobleme haben soll!
                • Ich könnte mit meinen Vermutungen also (mal wieder??) Recht haben!
                • Nur fehlt mir schon lange das Mitleid!
                • Die Typen, die mich immer wieder getreten und gequält haben, haben es nicht besser verdient!!

Frage:
Soll ich mich wirklich darum bemühen, den angedeuteten Weg zu finden und den Weg geeigneten Menschen zu lehren?

  • Man muß den Typen, die einen quälen, gar nicht begegnen!
  • Es reicht völlig, die zu „häßlichen Gedanken“ zu verleiten und denen diese Gedanken zurück zu schicken!
    .
  • Sollen wirklich nur die „wirklichen Menschen“ übrig bleiben oder haben die „Reflexmenschen“ auch ihre Berechtigung sich auf dieser Erde aufhalten zu können?
  • Ich neige dazu, die „Reflexmenschen“ nicht ausrotten zu wollen!

Wie erreichen wir also einen sinnvollen Ausgleich?

Es gibt Lösungen:

  • Auf die Hinrichtung als EXEMPEL von ehemaligen Landrat Stolz, dessen Justitiar (hat der remonstriert?) und der Verwaltungsrichterin Napirata werde ich nicht verzichten!
  • Auf Schadensersatz werde ich nicht verzichten!
  • Auf das Aufspüren und beseitigen der satanischen Weltregierung werde ich nicht verzichten!
  • Auf das Aufspüren der CORONA-MÖRDER werde ich nicht verzichten!
  • Auf den Ersatz des kriminellen Geldsystems durch ein  geeignetes Tauschmittel werde ich nicht verzichten!

Und dann will ich, und zwar etwas sehr plötzlich, meine Rechte und mein Eigentum komplett zurück! (Die Sache mit den Gewehren wird geeignet gelöst!)
Und dann muß die Welt lernen! Friedlich miteinander umzugehen und Konflikte im Ansatz zu erkennen, damit die gar nicht erst hochkochen können!

      • Hormontypen müssen also auf geeignete Weise angehalten werden können.
      • Am besten von deren Leuten und dann möglichst von denen, die schon dazu lernen konnten!
      • Wenn das Problem bekannt ist, sollte es nicht mehr zu solchen Schäden, wie bei mir kommen können!

Je länger ein Problem versteckt werden kann, um so schmerzhafter ist die Heilung. Schaut doch mal genau hin, was im folgenden Bildern zu lesen ist! Keines der dortigen Themen wurde jemals einer geeigneten Lösung zugeführt! Die Hormontypen wollten lieber „herrschen und verdienen“! Genau das haben die schon viel zu lange getan!

Soll ich tatsächlich noch gröbere Worte (WORT-KEULEN) finden und auf anwenden? habt Ihr Menschlein tatsächlich noch nicht genug?

Wir haben Willensfreiheit! Ihr dürft gerne versuchen, die Erde zu zerstören! Nur wen Ihr das nicht schafft, gibt es hoffentlich genug richtige Menschen, die begreifen, was dann mit restlos jedem Mitglied Eurer Familien zu tun ist!

Wer die Welt zerstören will, gehört mit Stumpf und Stiel ausradiert! Gaaaanz laaaangsam und seeehr gründlich!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert