Sichtbare Wesen hinter der Corona-Lüge!

Wollt Ihr wissen, wer die sichtbaren Lebewesen hinter fast allen Lügen sind? Dann befaßt Euch mit Douglas Reed.

Versucht es mal mit einem Hörbuch:

URL: https://www.bitchute.com/video/ujnxrrPR0lrT/
Titel: The CONTROVERSY of ZION [Part 01] (Douglas Reed)

DER MANN wurde durch sein Wissen einfach zu gefährlich. Hört, was der Sprecher zu erzählen hat! Seine Bücher verschwanden aus den Buchgeschäften und den Bibliotheken!

DIE HANDSCHRIFT ERKENNEN WIR DOCH BEI DER COVID-LÜGE WIEDER! Die Handlanger ändern sich nicht.
Wissen wird immer dann unterdrückt, wenn es auf Tatsachen beruht und die Menschen „frei von Angst“ machen würde.
Die tatsächlichen Machthaber ertragen um sich herum nur abhängige Sklaven und FRIEDHOFSRUHE!
Ich ertrage nur freie Menschen, die auch bereit sind, mir in den „verlängerten Rücken“ zu treten, sollte ich nicht fähig sein, wichtige Zusammenhänge erkennen zu können!

Schaut hier rein, da wird es laut und deutlich gesagt:

Lebensweisheit aus Afghanistan

 

Als PDF-Datei gibt es das Buch von Reed hier: https://archive.org/search.php?query=The%20CONTROVERSY%20of%20ZION
Der deutsche Titel lautet: Der Streit Um Zion

Das ganze Buch scheint es als Hörbuch zu geben. Hier geht es los:

URL: https://www.bitchute.com/video/6AMJXjiZqvg7/
Titel: The Controversy Of Zion Introduction ( AUDIO BOOK )

Chapter 1: https://www.bitchute.com/video/2gZIObCBambP/

Chapter 2: missing! Schaut doch mal, warum:

Chapter 3: https://www.bitchute.com/video/RkKinIHnCpdX/

Chapter 4: https://www.bitchute.com/video/8Mm5k6QFSsPJ/

Chapter 5: https://www.bitchute.com/video/nSe1NAS59iqz/

Chapter 6: https://www.bitchute.com/video/ITFzBGknbA10/

Chapter 7: https://www.bitchute.com/video/QBJE1CBGz33M/

Chapter 8: https://www.bitchute.com/video/67I8QH7L6IAa/

Chapter 9: https://www.bitchute.com/video/1d9M5k5vhlsF/

Chapter 10: https://www.bitchute.com/video/A7Y4XPPaRX3z/

Chapter 11: https://www.bitchute.com/video/PPWrkDQ4buVh/

Chapter 12: https://www.bitchute.com/video/J0D4geNTFACa/

Chapter 13: https://www.bitchute.com/video/cUIL4gFl7lou/

Chapter 14: https://www.bitchute.com/video/lTgpmXXcCjYL/

Chapter 15: https://www.bitchute.com/video/2bs6x66Jiq96/

Chapter 16: https://www.bitchute.com/video/PbNG75r9lVJm/

Chapter 17: https://www.bitchute.com/video/a6ccgx4i3DYZ/

Chapter 18: https://www.bitchute.com/video/Camg48ikpmvN/

Chapter 19: https://www.bitchute.com/video/MxAeSGO4wft7/

Die Welt ist viel einfacher zu verstehen, als wir das glauben. Meistens genügt es, daß „Strickmuster“ zu erkennen, um zu wissen oder wenigstens zu ahnen, wer mal wieder viel Geld abzocken will und dafür hunderttausende von Toten in Kauf nimmt!

Unsere Aufgabe besteht darin, dieses Strickmuster endlich zu erkennen, es zu verarbeiten und dann „Mittel und Wege“ zu entwickeln, die Anwendung dieses Systems im Vorfeld zu erkennen und dessen „Erfolg“ unmöglich zu machen und die Täter auf Dauer hinter „Schloß und Riegel“ zu bekommen!
Dazu ist es erforderlich, die tatsächlichen Täter zu erkennen und uns nicht mit deren „Strohpuppen“ abspeisen zu lassen.

Die Hintergrundkräfte und deren unmoralischen Handlanger arbeiten mit JEDER Gemeinheit, die denen einfällt, uns weiter dumm und ausbeutbar zu halten.

Der Eingang zur medizinischen Freiheit, als Grundlage jeder Entwicklung/ Befreiung, ist hier zu finden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Mir hat das dort hinterlegte Fachwissen mein Leben gerettet. Mir ist das sehr wertvoll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert