Todesstrafe für die ZERSTÖRER des LEBENS!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

  • Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 50!!!!

  • Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Nachdem ich den letzten Beitrag verfaßt hatte, habe ich etwas Holzasche im Garten vergraben, damit die dort ihre bekannte Düngewirkung entwickeln kann.
Dabei ist mir beim Nachdenken über den Beitrag

Letzte Generation! Schaut Euch die mal richtig an! Teil 2!

das nächste Thema eingefallen. Das steht jetzt in der Überschrift!

Wie immer meine ich das völlig ernst! Nur dieses mal sollen keine staatlichen Gerichte tätig werden.

  • Die sind völlig unglaubwürdig.
  • Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige 
    .
  • Wollte ich etwa staatliche Gerichte anrufen und damit Erfolg haben, gäbe das einen Massenmord, der selbst die unzähligen Massenmorde in der jungen Sowjetunion weit in den Schatten stellen würden.
  • Kein denkfähiger Mensch kann sich darauf einlassen, solange er nicht über DAS HERKOMMEN VON DEN DRECKSTYPEN VERFÜGT, DIE DIE MASSENMORDE in der jungen Sowjetunion zu verantworten haben.
  • Ein Hinweis: Viele von denen konnten nur gebrochen Russisch, weil die aus der Bronx „importiert“ waren!
      • In den zaristischen Rußland ist also etwas Ähnliches passiert, wie in Syrien, wo der Einmarsch fremder Söldner von den Lügenmedien als „Bürgerkrieg“ verharmlost wird!
      • Fragt doch mal, wer den Krieg in Syrien organisiert hat und weiter bezahlt!
      • US-Truppen befinden sich in Syrien, haben dort aber nichts zu suchen. Die wurden von der rechtmäßigen Regierung nicht ins Land gebeten!
        .
      • Die angebliche russische Revolution war auch nicht „russisch“, sondern eindeutig satanisch!
      • Hans Baum hat irgendwo geschrieben, daß man die Satanisten an der Verwüstung erkennt, die um die herum (automatisch) entsteht! Lest seine Werke, die stammen von einem wirklich gläubigen Menschen mit Bodenhaftung!

Wo liegt die Lösung für meine völlig ernst gemeinte Forderung und wer soll sich richten?

  • Richten sollen sich die (möglicherweise unwissenden) Handlanger der satanischen Weltregierung selber.
  • Diese Typen erkennt man daran, daß die das Hirn ausschalten und über ihren Hormonhaushalt, im Zustand der höchsten Erregung, Dinge durchsetzen, die für die selber gut und für ihre Familie und dem Volk, dem die angeblich angehören, höchst verderblich sind!
      • Die Denkfähigkeit im Zustand der höchsten Erregung ist exakt NULL.
      • Der Hormonhaushalt und das Stammhirn haben übernommen!
      • Im Tierreich ist diese Funktion im Zustand einer akuten Gefahr durchaus sinnvoll, weil zusätzliche Kraft bereit gestellt wird, mit der Gefahrensituationen besser überstanden werden können!
        .
      • Menschlich aussehende Lebewesen rauben ihrem Umfeld bei solchen Gelegenheiten ihr Lebenspotential und geben es nach meiner Erfahrung nie zurück!
      • Die geben auch nichts anderes dafür!
      • Für die Geplünderten hat das ausschließlich schwerwiegende Nachteile. Ich selber mußte viele Jahre um mein Überleben kämpfen, ohne die Zusammenhänge erkennen oder einen Ausgang aus meinen Problemen finden zu können!
        .
  • Das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch hat das immer wieder mit mir durchgezogen.
      • Ob der meine Freundin aus Studententagen, Petra Rogall, angeleitet hat, oder die das schon konnte, ist mir nicht bekannt.
      • Begriffen habe ich, daß ich für so gefährlich gehalten worden sein muß, daß dafür gesorgt wurde, daß sehr viele Dreckstypen mich aussaugen konnten und das auch getan haben!
      • Offensichtlich war es weniger problematisch, wenn Fremde mir das raubten, was mein Umfeld selber haben wollte, als das zugelassen wurde, daß ich „zufällig“ hätte genug Boden unter die Füße bekommen können, um das „System hinter dem Problem“ erkennen zu können.
      • Nur hat das nicht zu einem unbefristeten Erfolg geführt!
        .
  • Wenn man (ganz bewußt) fremden Menschen ihr Lebenspotential raubt, dann ist das problematisch genug!
      • Dieses stinkende Stück Menschenschieße (Hans-Jobst von Stosch) hat (zur Tarnung) behauptet, der sei mein Vater.
      • Dann hat der so lange auf mir rumgetrampelt, bis ich die Fehler bei mir gesucht habe.
      • Nur gab es keine Fehler und jeder Versuch einen (vermeintlichen) Fehler berichtigen zu wollen, brauchte mich tiefer in völlig unlösbare Probleme!
        .
  • Die Tatsache, daß dieses Stück Menschenscheiße während seiner Verbrechen nicht denkfähig war, entlastet den nicht.
      • Der hatte die genaue Erinnerung was der getan hatte.
      • Der muß die furchtbaren Folgen bei mir genau verstanden haben!
  • Menschendreck ist Menschendreck!
  • Mir ist kein einziger Versuch von dem bekannt, aus dem zu schließen gewesen wäre, daß der auch nur einen einzigen Versuch gemacht haben könnte, die ständigen Beraubungen zu unterlassen!
  • Ganz im Gegenteil:
  • Es gibt Grund zu der Annahme, daß der angefangen hat, seine eigene Familie zu berauben, als der aus mir einfach nicht mehr genug rausschlagen konnte!
  • Satan arbeitet so. Wer sich mit dem einläßt verliert automatisch! Die, die bei Satan aufsteigen, geringfügig später, als die Typen, die gleich „geschlachtet werden“!

Wo genau liegt also die Lösung für meine Forderung nach Beseitigung der denkunfähigen Typen?

  • Wir erlauben denen, sich selber zu verurteilen und sich selber hinzurichten!
  • Einfach dadurch, daß wir uns emotional von denen abkoppeln und uns von denen unabhängig machen!
  • Wir sollten denen oft genug sagen, was die tun; aber gar kein eigenes Potential in diese Mitteilungen legen!
  • Würden wir eigenes Potential in diese Mitteilungen legen, würden die das Potential rauben und zu selbstsüchtigen Zwecken mißbrauchen!
    .
  • Deren Kinder sollten wir nur dann schwache Hinweise auf das Problem ihrer Eltern geben, wenn die Möglichkeit besteht, daß die gar nicht in diese Familien gehören und dort nur „geduldet werden“, damit man die genauso aussaugen und tot quälen kann, wie das mit mir gemacht und versucht wurde.
      • Hätte irgendwer den Mut gehabt, mir beizubringen, daß die Ursache für meine Probleme in meinem unmittelbaren Umfeld liegen muß, hätte ich sehr viel schneller Boden unter die Füße bekommen.
      • Mein Problem bestand einfach darin, dieses Stück Menschenscheiße NICHT als meinen TODFEIND erkennen zu können!
      • (Vergleichbares macht man gerade mit uns Deutschen und dem ganzen Rest der Welt! Beseitigt den Schleier vor den Augen der Opfer und die Welt wird sich sehr schnell ändern!
        Die Leute, die wir für die Zukunft brauchen, müssen wissen, daß die viele Gesundheitsprobleme aufzuarbeiten haben, wenn die die Zusammenhänge begreifen. Wie man überlebt findet man hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Hanno . Wie man jede Heilungskrise überstehen kann (WICHTIG!! WICHTIG!!) hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Heilungskrise .)
      • Dann hätte ich sehr bald gelernt, mich von diesem bodenlosen Stück Menschenscheiße unabhängig zu machen, um das Haus so bald zu verlassen, wie es mir möglich gewesen wäre!
      • Den Mut hatte Niemand oder Niemand hat es begriffen!
        .
  • Dann dürfen diese Hormontypen nicht in verantwortliche Stellungen mit Zugang zu den Schalthebeln der Macht gelangen!
  • Versuchen die Fremde auszusaugen, dann sollte es geeignete Wege geben, diesen Menschen zur Selbsthilfe zu verhelfen! Nehmen die diese Hinweise nicht auf, dann laßt die fallen!

Denkt daran, woran ich dieses bodenlose Stück Scheißdreck Hans-Jobst von Stosch erkannt habe! An einer „Unwissenden“ verheimlichten Eigenschaft jüdischer Kalfaktoren!

    • Es kann also gar nicht vorgesehen gewesen sein, daß ich überleben und darüber „reden und schreiben“ könnte.
    • Die Fakten findet Ihr hier: https://archive.org/details/JudenUngarn .
    • DAS habe ich zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafprozeß gescannt und veröffentlicht!
    • Der  Schuß vor den Bug des FILZ mit einer 38cm Granate des Schlachtschiffes Bismarck wurde scheinbar nicht verstanden.

Der Staat in dem wir leben, wird sich sehr bald ändern! Wer jetzt noch die Dreckarbeit für die Hintergrundkräfte erledigt, verdient unbedingt die Todesstrafe. Solche Typen sind nicht besser, wie die Drecksnazis, die den Krieg bis zum völligen Zusammenbruch weitergeführt haben!

Fünf Minuten länger leben war denen wertvoller, als das Leben von zehntausenden von deutschen Menschen!
Deutlicher kann sich Menschendreck nicht zu erkennen geben!

Problematisch ist es auch nicht, daß es solch einen Menschendreck gibt! Problematisch ist es nur, wenn solch ein Dreck in leitende Stellungen gerät!

Schaut doch mal, wie unfähig man sein darf, wenn man Politiker/ Politikerin ist:

Schaut Euch dieses Video an. Dort stellt eine Ärztin nachvollziehbar fest, daß viele Menschen einfach nicht mehr erwachsen werden:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 8

Wir brauchen uns über den Zustand der Welt wirklich nicht mehr zu wundern! Es braucht einen wirklich stählernen Besen, um da wieder den Grund des Bodens unter dem „vielen Dreck“ und der „bodenlosen Unfähigkeit“ zu erreichen.

Annalena wird sich eines Tages vermutlich nur dafür rechtfertigen müssen, daß die ihre Unfähigkeit nicht erkannt hat und nicht zurück getreten ist! Dann kann es gut passieren, daß die für den Rest Ihres Lebens in ein Arbeitslager eingesperrt wird!

Hier ging diese reihe mal los:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN?

Über diesen Link findet man alle Beiträge: https://sonnenspiegel.eu/page/2?s=Satanische+Weltregierung%3A+Was+braucht+es%2C+um+die+zu+ZERST%C3%96REN%3F

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert