Satanische Weltregierung: Erlaubt der nicht, sich zu verstecken!

Es geht der Satanischen Weltregierung an den Kragen! Die Menschen fangen an, aufzuwachen! Hier wird erklärt, wie sich die Satanische Weltregierung bisher „verstecken“ konnte!

    • Das „verstecken“ bezieht sich immer nur auf das äußere Aussehen und nie auf deren Handlungen!
    • Ihre Handlungen (und Unterlassungen) haben die Agenten der Satanischen Weltregierung für Fachleute schon immer kenntlich gemacht!
    • Die Handlungen und Unterlassungen der Satanischen Weltregierung haben sie fast wie einen LEUCHTTURM kenntlich gemacht!

    • Nur die völlige Abartigkeit der materiellen Gier der Satanischen Weltregierung hat das Erkennen der tatsächlichen Zusammenhänge unendlich erschweren können!
    • Man konnte einfach nicht „krank genug“ denken, um das verstehen zu können, was sich ganz offen vor den verständigen Augen der Welt entwickelte!
    • Die Satanische Weltregierung ist so abartig, daß gesunde Menschen es einfach NICHT GLAUBEN KONNTEN!
    • Anstatt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, es tatsächlich verstanden zu haben, haben richtige Menschen einfach einen übersehenen Fehler gesucht! Nur gab es diesen Fehler nicht!

Hier wird die Bauart der Satanischen Weltregierung erklärt:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der „Rest der Serie“ ist über diesen Link zu erreichen: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Die Menschen sind zur Zeit nur halbwach! Das gibt der Satanischen Weltregierung die Möglichkeit zu einer erfolgreichen Abwehr der Aufdeckung!

Es langt doch völlig, wenn die falschen Typen gehaßt und im tatsächlichen Sinn „gefressen werden“!

Wir kennen einen Teil der Handlanger und viele Menschen bilden sich ein, die tatsächlichen Befehlsgeber zu kennen!
Verlangt Beweise, denn die haben die in der Regel nicht! Gebt Euch nicht mit Gelaber zufrieden!

Im folgenden Video wird unausgesprochen die Frage gestellt, welcher Staat von Leuten mit zwei Staatsangehörigkeiten tatsächlich unterstützt wird!
Unausgesprochen wird die Frage gestellt, ob solch „unsichere Kandidaten“ überhaupt in wichtige Ämter gewählt werden dürfen.

Die hier angeschnittenen Fragen sind wichtig, nur verblassen die vor einem bekannten Zusammenhang, der im Video NICHT AUSGEDRÜCKT WIRD:

Es handelt sich um das unumstößliche Prinzip der „unbekannten Oberen“!

Wir kennen die Handlanger; nicht aber die tatsächlich Mächtigen!

Satan ist gerne bereit, jeden seiner Sklaven zu opfern, wenn er nur selber ungeschoren davon kommt!

Laßt Euch durch das folgende Video NICHT AUFHETZEN! Man will uns auf die emotionale Schiene schieben und uns so manipulierbar machen!
Klappt das mit der emotionalen Schiene, dann machen die Manipulatoren mit uns, was die wollen! Bleiben wir im Verstand werden die scheitern und die tatsächlichen Machthaber werden mit großer Wahrscheinlichkeit identifizierbar!
Deshalb ist es auch wichtig, Morde, also Privatrache zu verhindern, sollte die Volkswut tatsächlich ausbrechen!

Die wirklichen Täter bekommen wir nur, wenn wir im Verstand bleiben! Dieses Ziel muß so weitgehend wie möglich auch bei den Dummproleten durchgesetzt werden! Genau an dieser Stelle liegt ein fast unlösbares Problem!

Das Video ist mit einer sehr eingehenden Musik unterlegt. Achtet auf die Feinheiten. Wer empfänglich für Musik ist, sollte das Video vielleicht ohne Ton abspielen.

URL: https://www.bitchute.com/video/1F6eaBi4cv7U/
Titel: NEARLY EVERY CONGRESSMAN AND SENATOR HAS DUAL CITIZENSHIP…GUESS WITH WHAT COUNTRY BESIDES OURS

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert