Mondlüge Teil 3! Siege von Michael Schumacher mit explodierender Freude eines SIEGERS!

Erinnert Ihr Euch an die Mondlüge, die hier nachgewiesen wird?

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Heute habe ich mich kurz mit einer jungen Frau unterhalten, die einfach so jung ist, daß ihr Michael Schumacher nichts sagt.

Dem „Unwissen“ kann abgeholfen werden.
Erinnert Ihr Euch an seine Freude nach den Siegen?

Hier kann man es anschauen:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=wM8lmb2mKtw
Titel: Alle 91 Grand Prix Siege von Michael Schumacher

SO SEHEN SIEGER AUS!
Schaut Euch die traurigen Zweitplazierten an!
So sehen Verlierer aus!

Es ist schon interessant, daß das obige Video „verschwunden“ ist! Solche „Ereignisse“ sind bei Forumsbeiträgen von mir so oft vorgekommen, daß ich einfach nicht daran glauben kann, das es sich um Zufall handeln könnte.
Die, die da tätig sind, behindern nur die bequemen Typen, die sowieso niemals eine unschöne Situation zum Besseren drehen werden. Einfach deshalb nicht drehen werden, weil die keinen entsprechenden Versuch wagen werden!
Schaut in das folgende Video. Wenn man genau hinschaut kommen noch genug Bilder von Michael Schumacher und Lewis Hamilton, aus denen sich sehr gut ergibt, wie Siegesfreude aussieht! Die traurigen Zweitplazierten fehlen eben!

  • https://www.youtube.com/watch?v=T4fxiHxvle4
  • Titel: 91 Mal gejubelt: Alle Siege von Lewis Hamilton & Michael Schumacher!
  • Hinweis: Wer die Offensichtlichkeit hinter der Siegesfreude verstanden hat, läßt sich nicht mehr dumm halten!

 

Und dann schaut Euch noch einmal die trüben Tassen von der angeblichen Mondlandung an! Gab es damals noch keine Autorennen? Gab es wirklich keine offensichtlichen Vergleiche?

Die Links lauten: https://www.youtube.com/watch?v=BI_ZehPOMwI  und https://archive.org/details/VJSC_1425N_Apollo11_F.A.C.T.S._PartN.wmv

Hier gibt es einen weiteren Sieger:

SO SEHEN SIEGER AUS!

Bearbeitungsstand: 17. August 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.