Ukraine Krieg und die WERTVOLLEN Mineralien!

Was lesen meine „müden Augen“????

Das hier:

  • Die Masken sind wieder einmal gefallen: Das US-Magazin Newsweek veröffentlichte jüngst einen großangelegten Artikel unter dem Titel „Der Kampf um das ukrainische Titan“ und lässt dabei durch Vertreter des US-Kongresses und der Rüstungsindustrie verlauten, was viele schon lange vermutet haben. Nämlich: dass das ganze Gerede über die Verteidigung der ukrainischen Demokratie und Souveränität heuchlerisch ist – denn in Wirklichkeit ist die US-Regierung an den riesigen Titanreserven des Landes interessiert.
  • und
  • So einfach, so ehrlich. Ebenso unverhüllt bedauert Newsweek, dass Russland in den ersten Wochen seiner Militäroperation zwei große Titanvorkommen in der Ostukraine in Besitz genommen hat. Und erzählt arglos, dass „die meisten Kämpfe sich auf die Ost- und Südukraine“ konzentrieren, „wo sich Bodenschätze im Wert von Billionen von Dollar befinden“. (Zitat Ende)

Und dafür soll sich „das Sterben“ lohnen? Da sollen doch die Geldsäcke selber an die Front gehen und sich gegenseitig erschießen.
Nur sind die Proleten aller Länder viel zu blöde, um diesen einfachen Zusammenhang verstehen zu können.
Die blöden Proleten stürzen sich lieber aufeinander!

Die tatsächlichen Kriegstreiber stehen daneben, lachen sich ins Fäustchen und werden noch sehr viel reicher! Mit dem Blut der doofen Proleten!

Quelle:

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert