Wo kamen die treuesten Nationalsozialisten her???

Die Frage ist durchaus ernst gemeint und bevor hier irgendein Dummleser sein Hirn restlos ausschaltet, sollte der meine Herausforderung annehmen und erste einmal lesen!

  • Schlagt den Hintergrundkräften doch einfach ein Schnippchen!
  • Schaltet Euer eigenes Hirn an!
  • Reinigt EUER GEHIRN von fremden Gedanken/ MANIPULATIONEN!

In meiner „Jugend“ habe ich zwei richtige Nationalsozialisten gekannt, die beide gesagt haben, sie würden wieder so handeln, wie früher. Allerdings waren beide der Meinung, daß man andere Menschen (Juden) besser nicht in bestimmte Kammern sperren sollte!

Der eine davon hat mir erzählt, wo die treuesten Nationalsozialisten herkamen!

DAS waren die ehemaligen Kommunisten!

Diese Information bekommt plötzlich einen Informationswert, weil mir jetzt der „Mechanismus“ klar geworden ist!

  • Also: Ein paar (geeignete) Nazis haben mit den Kommunisten gesprochen!
  • Das hatte Auswirkungen und deshalb sollen GLÄUBIGE nie mit Menschen anderer Glaubensrichtungen/ anderer Parteien sprechen. Die sollen nämlich NICHT AUFWACHEN! Die könnten ja von der Fahne gehen.
  • Die Nazis haben also den Kommunisten bewiesen, daß die betrogen wurden und die Kommunisten konnten das begreifen und haben die „Farbe“ gewechselt.
  • Von Rot zu Braun!
    .
  • Nur wurde von den ehemaligen Kommunisten der Betrug hinter Hitler nicht verstanden.
  • Der kommt jetzt erst langsam so richtig ans Tageslicht, nachdem es sich nicht mehr verleugnen läßt, daß der Geld von den überstaatlichen Banken genommen hat.
  • Was das für Folgen hat, wird z.B. hier erklärt: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte26.html .

Und jetzt wacht einfach auf, orientiert Euch! Ordnet Euer Leben und dann fangt an, Euch Eures Lebens zu freuen!

Wir haben gar keinen Grund Trübsal zu blasen!

Wir haben jeden Grund jede Herausforderung anzunehmen und eindeutig zu zeigen, wer Herr im Haus ist!
Typen ohne vollständige Seele werden sehr bald aussortiert werden. Einfach weil die feststellen werden, daß die ohne vollständige Seele von einem Fehler in den nächst problematischeren Fehler stolpern werden.
Die meisten werden so schnell verzweifeln, so schnell können wir nicht zuschauen!

Versucht nicht, von denen irgendwen zu retten. Arbeiten die nicht selber an ihrer Rettung, ist jeder Versuch völlig sinnlos!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar