Einfach mal eine ganz SAUDUMME FRAGE, die die Welt restlos durcheinanderbringen KANN!

In meinem Bauch steckt so ein „komisches Gefühl“, so als ob ich etliche Negativkräfte auf „freiwilligem Weg“ zum „Abgang“ überreden könnte!
Das ist so etwas wie eine „Beweislastumkehr“!
Da mir Fakten systematisch verweigert werden, das nennt sich Kriegslist, bleibt mir nur der Weg über „Verhaltensänderungen“ Dritter oder über ungewöhnliche Verhaltensweisen meine Rückschlüsse zu ziehen.

Jetzt kommt die Frage:

  • Ist es möglich Kleinkinder so zu traumatisieren, daß die „gerade eben nicht sterben“ und die dann aus Gründen der Selbsterhaltung durch „ständigen Raub“ die Lebensenergie zusammenbringen müssen, von der die dann in den nächsten fünf Minuten die Luft zum Atmen „finden können“?
  • Wurde das mit mir auch versucht? Die „Geschichte“ ist im Netz zu finden, nur werde ich die nicht raussuchen.
    .
  • Ist das der Grund, warum eine „ganz bestimmte Sorte Menschen“ seit vielen Jahrhunderten überall auf der Welt geliebt und in Watte gepackt werden?
  • Wenn ja, dann wird es jetzt weltweit massiv im Gebälk krachen!
  • So, wie mir zugesetzt wurde, nehme man mir das nicht übel, wenn ich sehr lange feiern würde, wenn es sich herausstellen sollte, wenn ich (mal wieder) Recht haben würde.
    .
  • Es ist wirklich anzunehmen, daß genau diese Frage seit vielen hunderten von Jahren gestellt werden wollte!
    .
  • Mal schauen, ob es irgendwo lesbare und einzuordnende Reaktionen geben wird.

Da sind nämlich ein paar Typen nicht mit mir fertig geworden!

  • Ganz wenige Menschen braucht es, um die Welt aus den Angeln zu heben und dann wird neu sortiert!
  • Schaut hier rein: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
  • Zwei richtige Menschen genügen, die lieber ihren Frieden mit ihrem Herrgott machen wollen, als sich Satan zu ergeben!

Kracht es schon im Gebälk?

Was braucht es noch um erst in GANZ DEUTSCHLAND das auszulösen, was 1989 in der DDR passierte, um die BEFREIUNG dann um die ganze Welt laufen zu lassen.

  • Das Endziel muß lauten: Frieden in den Regionen!
  • Selbstorganisation in den Regionen.
  • Kultureller Austausch in den Regionen.
  • Reisefreiheit und Schutz für die gebildeten Menschen.
  • Nutzung der Technik zum Wohle der Menschheit im Gegensatz zum derzeitigen System, in dem die Menschen versklavt werden, um der Technik (und den Sklaventreibern) zu nutzen!

Vergeßt nicht: Ich will meine Erwachsenen-Spielzeuge zurück! Alle! Bis auf die, die ich dem Mann schenken werde, der bereits einen Teil meiner Lang-Spielzeuge bekommen hat!
Egoismus darf nicht verboten werden. Nur muß sichergestellt sein, daß Egoismus nicht um seiner selbst willen gelebt wird!

Was hat so um das Jahr 1979 ein von mir sehr geschätzter Forscher geschrieben?

  • Ein ganz bestimmtes Volk gibt es nicht und hat es nie gegeben!
  • Also müssen die Lebewesen, die sich auf dieses Herkommen berufen, eine verstehbares Herkommen haben.
  • Besteht das Herkommen aus der von mir hier zuerst gestellten Frage?
  • War es das, was mit Raymonde Visa geplant war und was an ihrem Charakter scheiterte? Man muß doch bloß von bestimmten Gesetzen wissen, um diese Frage stellen zu können!

Wenn ich auf die Welt gekommen bin, um genau diese Frage zu stellen, dann wird es demnächst Zeit, genau die Menschen zu suchen, die ich schon lange kennenlernen wollte!
Und wenn es diese Frage tatsächlich war, dann werde ich diese Menschen finden!

 

Meinen Lieblingsspruch „Einen ganz bestimmten Finger in eine ganz bestimmte Körperöffnung der Hintergrundkräfte.“ möchte ich heute beinahe sparen!

Nachtrag: Die Lösung für die Typen, die Lebenskraft STEHLEN MÜSSEN, um Luft zum Atmen zu bekommen, kann nur aus der Verweigerung der Lebenskraft bestehen! Wer das nicht begreifen will ist Gutmensch und damit im Zweifel Sklave Satans!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.