Es gibt auch einen VORTEIL der CORONA-LÜGE!

Es gibt etwas, daß sollten wir über die Corona-Lüge begreifen. Es gibt neben den unzähligen Nachteilen der Lüge auch einen Vorteil:

Das restliche Vertrauen der Menschen in

  • Behörden

  • Gerichte und

  • Polizei

wird restlos VERNICHTET!

Schaut doch mal, wie lange es brauchte, die Gewissenlosigkeit der genannten Institutionen wirklich ans Tageslicht holen zu können. Beachtet bitte auch die dort verlinkten Werke über den IDIOTENKAISER Wilhelm II.

Wir sollten den genannten Vorteil der Corona-Lüge nicht vergessen und in Zukunft die Leute besser aussuchen, denen wir unser Vertrauen schenken!

Wir können die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger besiegen, wenn wir unser eigenes Hirn nutzen und nicht mehr für „uns denken lassen“! Die, die für uns denken, werden einfach nur ihren eigenen Vorteil suchen. Unser Wohlergehen wird in fremden Köpfen keinerlei Rolle spielen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert