Ordo ab Chao

Ordnung aus dem Chaos!

Wer den Begriff „FREIMAURER“ mal gehört hat und sich etwas kundig machen konnte, wird irgendwann über deren „Zukunftsvision“ gestolpert sein, die besagt:

  • Das Chaos läßt sich nicht vermeiden und AUTOMATISCH entsteht aus dem Chaos ORDNUNG und das „Gottesreich“!
  • Das ist meine Auffassung von dem hinterlegten Inhalt des Titelbegriffs.

BOA, WAR ICH UND ANDERE BLÖDE!

Das Verstehen ist gekommen, nachdem ich diesen Beitrag weitgehend fertig gestellt hatte: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/oelziehen.html .

Wendet die Erkenntnisse über die Schulmedizin, aus obigem Beitrag, doch mal auf das Chaos an, das gerade jetzt weltweit erzeugt wird.

  • Bei den Hintergrundkräften, die wir nun mal weltweit haben, passiert doch nichts ohne Grund!
  • Das Chaos ist doch nur für die doofen Bürger, also für die Mehrzahl der Leser ein Chaos!
  • Wer die Medienmacht besitzt und diese für kein Geld der Welt aus der Hand geben wird, kann doch bestens verschweigen, daß es hinter dem Chaos, also DEN CHAOSVERURSACHERN, kein Chaos geben kann, weil das dort einfach nicht zugelassen wird!
    .
  • Ein Beispiel gefällig?
  • Denkt doch mal an die Berlin-Corona-Protest-Demo vom 01.08.2020. Damals sollen (mit Mühe!!) zehntausend Demonstranten vor Ort gewesen sein?
  • Und jetzt schaut hier rein: https://www.bitchute.com/video/7faenJ8M7u0m/
    Titel: Luftbild der Corona-Demonstration am 1.August 2020 in Berlin – Uhrzeit nach Sonnenstand
    .
  • Gibt das hier Ungläubige oder UNWISSENDE?????????????
  • Dann möchten diese Typen doch mal die Frage beantworten, warum es immer noch keine Schätzzahlen für die Berlin-Demo vom 01. August 2021 gibt!
    .
  • Und dann entwickelt sich im künstlich erzeugten Chaos  „schon wieder (?????)“ alles ganz zufällig in eine Richtung, die ausschließlich den Hintergrundtypen nutzt?
    .
  • Selbst wenn sich etwas zu deren Ungunsten entwickeln sollte, macht das gar nichts. Die wenigen Wissenden „auf der falschen Seite“ können sich nicht ewig schützen.
  • Wenn man, wie die Schwerkriminellen hinter den Kulissen, über eine „Ahnung für Gelegenheiten, oder ZEITFENSTER“ verfügt, wird man den Weg finden, Fachwissen durch AUSRADIEREN UNGESCHEHEN MACHEN ZU KÖNNEN!
  • Damit die wenigen Informierten das nicht begreifen wird die einzige dafür wirksame Waffe den Mutigen aus der Hand geschlagen. Es handelt sich um die „AHNUNG FÜR DAS GÖTTLICHE“ oder die „Fähigkeit zur Unterscheidung der Geister“!
    .
  • HIER kann man es doch nachlesen: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/esoterik.html
  • Vielleicht schaut Ihr dann auch mal hier rein. So ganz grundlos habe ich DIE ZUSAMMENSTELLUNG doch nicht gefertigt:
  • https://sonnenspiegel.eu/provokationen

Haltet Ihr unsere weltweit vernetzten Feinde für bescheuert?

  • Bei der Antwort „ja“ seid Ihr selber bescheuert!
  • Bei der richtigen Antwort „nein“ brauchen wir Wege.
  • Einen Teil des zu schaffenden Weges habe ich hier im Klartext aufgeschrieben.

Ohne Bodenhaftung haben wir gar keine Chance und die Kriminellen hinter den Kulissen haben ein viel zu einfaches Spiel!

Das Ziel muß es sein, denen das Geschäft zu versauern! Wir haben unsere Chance!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert