Da meint es wirklich jemand gut mit mir!

Schaut mal bitte hier rein: https://archive.org/details/bitchute_-_sonnenspiegel_2022

Der Link wurde mir zugeschickt. Der „Rest der Videos“, also die Videos, die offensichtlich nicht unter dem Link zu finden sind, sollten hier mit drin stecken: https://archive.org/details/Sonnenspiegel22 .

Warum sagt mir „mein Bauch“, daß es wichtig ist, auf diese beiden Beiträge immer wieder hinzuweisen?

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Meint da tatsächlich ein einziger Lesen, daß das höchste Gericht eines Staates solche Ohrfeigen überstehen könnte? Nur Sklaven lassen sich das gefallen! Männer (und richtige Frauen) hätten aufgeräumt oder wären zurückgetreten!

Irgendwo habe ich schon geschrieben, daß das Bundesverfassungsgericht aufgelöst werden muß, um mit neuem Namen, neuem Personal in einer anderen Stadt neu zu begründen ist. Das derzeitige Gebäude gehört gesprengt und 500 Jahre als Mahnmal und Schutthaufen liegen zu bleiben!
Alle anderen Lösungen würden zu schnell vergessen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert