SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!!

Ist es erlaubt anzunehmen, daß einige nicht ganz unwichtige (sprich: einflußreiche) Menschen jüdischer oder zionistischer Abstammung

  • SCHWARZE MAGIE

anwenden?

Genau das tue ich nämlich!

Und wer sagt diesen Leuten, wie leicht man solche Typen aufs Kreuz legen kann, wenn man die Angst vor denen verliert und „ganz etwas Überblick“ hat?

Wollt Ihr tatsächlich ein Beispiel, wie das geht????

Gerne doch:

Pogrome: Wer hat eigentlich den Nutzen davon?

Es wird nicht mehr lange dauern! Dann werden die tatsächlichen Hintergrundkräfte keine willigen Handlanger mehr haben!

Wichtig ist einfach die folgende Tatsache: Das jüdische Volk ist keineswegs geschlossen. Die Verbrechen von Juden oder des jüdischen Staates werden auch von Menschen jüdischer Herkunft angeprangert!

Diese Menschen scheinen die Verbrechen zu erkennen und sind nicht einverstanden! Wenn man Verbrechen nicht verhindern kann, ist deren Dokumentation ein gutes Mittel. Damit wird die Grundlage geschaffen, diese Art von Verbrechen irgendwann aufzudecken und dann unmöglich machen zu können!

Schaut doch mal, was ich hier über „Zukunft“ geschrieben habe: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/vitalitaet17.html .
Die Lösung aller Probleme findet man nicht in der Vergangenheit sondern nur in der Zukunft. Je eher diese einfache Tatsache Allgemeinwissen wird, um si schneller werden wir Ergebnisse vorweisen können!

Wollt ihr ein weiteres Beispiel? Dann lest doch mal die Trilogie von Robin Hobb, die mit der Schamanenbrücke anfängt.

  • Im dritten Teil  mit dem Titel: „Die Stunde des Abtrünnigen“ wird (ca.) auf der Seite 324 beschrieben, wie bei einer Revolte der magische Schutz des eindeutig mächtigsten Zauberers zertreten wird!
  • Alle seine Helfer haben sich auf seine magischen Fähigkeiten verlassen! Keiner von denen kann noch kämpfen!
  • Es wurde einfach vergessen, daß Eisen, die Anwesenheit von Eisen genügt, die erfolgreiche Anwendung der Magie unmöglich macht.
  • Für die Ausführung des Anschlages wurde einfach genug Eisenwaffen bereitgestellt!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220729095129/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/vitalitaet21.html

Hier geht es weiter:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert