Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Teil 2

Hat jemand zugeschaut?

Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Dann lest:

Da gab es etwas zu lernen!

Eine Frau,die schon mehrfach bedroht worden ist, sieht sich plötzlich einer eindeutigen Mobbing-Situation gegenüber.
In einem Wüstenstaat, wie New Mexiko, sind Wasserrechte sehr bedeutend. Ihr wird im Gericht ein Verstoß gegen Wasserrechte vorgeworfen, ohne das der angebliche und viele Jahre zurück liegende Verstoß damals einer Klärung zugeführt worden sein soll!

  • Kann man tatsächlich noch offensichtlicher LÜGEN?
  • Das Problem besteht nämlich darin, daß die Dorfgemeinschaft nur ca. 25 Mitglieder hat.
  • Die Mitglieder, die sich nicht am Mobbing beteiligen wollen, sind nicht bereit, für ihre Nachbarin auszusagen, weil die Macht im Dorf offensichtlich einseitig verteilt ist!

Der Feuerwehrchef will,  während einer Einsatzfahrt, nicht die Zeit gefunden haben, dieser Frau zu sagen, daß das Feuer schon sehr dicht an ihr Besitztum herangerückt ist? Wenn das Feuer nur 1,5 Meilen weit weg ist, dann hätte man den Rauch/ den Qualm sehen müssen. Jeder Hinweis auf solche Tatsachen beendet sofort jeden Streit und stellt den Frieden wieder her!

  • Damit ist der Feuerwehrchef eindeutig Teil des Mobbings!!
  • Warum werden solche Leute von der Richterin nicht rausgeworfen?
  • Warum bleibt der Feuerwehrchef?
  • Begreifen die Leute in New Mexiko nicht, daß ihre eigene Freiheit maximal so viel wert ist, wie die Freiheit der Leute, die sie gar nicht leiden können?
  • Die USA sind ein Schmelztiegel. Da hat man einfach zu lernen, daß man mit Menschen auskommen muß, die anders „ticken“, als man selber!!

Warum ist kein Versuch gemacht worden, die Probleme im Dorf einer Klärung zuzuführen? Das beweist doch gerade die Mobbing-Situation!

Heute Nachmittag geht das um 17:00 Uhr deutscher Zeit weiter. Dieser Link führt in den Gerichtssal: meet.google.com/aso-yevx-ykq

Das Ergebnis des Verfahrens wird hier angedeutet:

Umgang und Nutzung von Maskenattesten!

Es war leider nicht so, wie erhofft! Kathleen wird Rechtsmittel einlegen.

Online konnte ich den Typen anschauen, um den es ging. Kathleen hat berichtet, sie sein 5 Fuß und mehrere Inches groß. Das sind so um 1,6 Meter, was nicht „sehr groß“ ist.

  • Der Typ, um den es geht, kann einer Frau schon Angst machen.
  • Einfach deshalb, weil der einen nicht so besonders hohen Intelligenzgrad haben kann.
  • Ich habe den nicht lange anschauen können, dann bin ich aus der Verhandlung geworfen worden und man hat mich nicht wieder reingelassen.
  • Da wurde offensichtlich ganz absichtlich versucht, die Unterstützer von Kathleen rauszuwerfen, um ihr diese Unterstützung wegzunehmen.
    .
  • Meiner klaren Meinung nach hat der Typ höchstens den Stand eines zehnjährigen Jungen!
  • Meiner klaren Meinung nach, kann der Typ sehr gut angeleitet werden, bestimmte „Frechheiten“ auszuführen.
  • Das Verfahren (soweit ich es gesehen habe) bietet dafür keine Beweise, die Lebenserfahrung gibt mir aber Recht!
  • Dieser Frage scheint die Richterin nicht nachgegangen zu sein.
  • Die scheint auch die eindeutigen Mobbingzeichen absichtlich übersehen zu haben.
  • Die Spiritualität wird die dafür (leider: irgendwann!!) strafen! Solche Strafen sind i.d.R. sehr teuer und oft erholt man sich davon nicht!
    .
  • Ich habe dafür gesorgt, daß Kathleen erfährt, daß die Art von Angriffen, der sie ausgesetzt ist, jederzeit abgewehrt werden können. Allerdings ist es nicht ganz einfach, den Weg zu finden, weil der sich nicht mit „lautem Getöse“ sondern nur „ganz leise“ zu erkennen gibt! Der Herrgott hat da eine Bremse eingebaut, damit Lebewesen, die noch nicht voll ausgereift sind, diesen Weg nicht finden können.
  • Ich benutze jetzt mal ganz absichtlich einen besonderen Begriff! Wer sich angesprochen fühlt ist bestimmt gemeint und hat selber Schuld!
  • MINDERWERTIGKEIT und/ oder ABARTIGKEIT soll nicht in den Genuß göttlicher Vorteile kommen!

  • Schaut doch mal, wie der FILZ zusammen kracht, wenn ein bestimmter Punkt überschritten wurde:

Hamburger Abendblatt und Pinneberger Tageblatt: Ihr habt etwas vergessen!

Hier geht es weiter. Es geht um die Berichtigung eines wichtigen Details:

Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Teil 3

Bearbeitungsstand: 24. November 2022

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert