Wie erkennen die satanischen Hintergrundkräfte die Menschen, auf die es ankommt?

Wenn wir keine Fragen stellen, dann werden wir keine Antworten bekommen! Mein eigenes Leben änderte sich dramatisch, als sich in meinem Verstand endlich die  Frage formulierte, ob dieses bodenlose Stück Menschenscheiße überhaupt mein biologischer Vater sein konnte!

  • Die Antwort kam sofort!
  • Sie kam aus meiner Seele, die es lange gewußt haben mußte.
  • Die Antwort lautete NEIN!!!!!!!

Jetzt stellen wir doch einfach mal die Frage aus dem Titel. Eine für mich glaubwürdige Antwort habe ich noch nicht, aber es gibt eine mögliche Parallele, die im folgenden kurzen Auszug aus dem Video „The last Airbender“ (Deutsch: Die Legende von Aang) angedeutet wird.

Last es auf Euch wirken und formuliert in frühestens drei Wochen eine Meinung. So lange kann Eure Seele brauchen, eine (ungewünschte?) Wahrheit aussprechen zu können, wenn sie plötzlich von einem neuen Gedanken überwältigt wird!

Bei mir gibt es einen Grund zu der Annahme, daß man „solche Kinder“ erkennen kann, wenn deren Mütter „noch schwanger“ sind.
Ich bin sicher: „Solche Kinder“ brauchen eine besonders große Menge an Schutz!

Welches geeignetere Mittel gibt es, solche Kinder zu VERNICHTEN, als sie in ungeeignete Hände zu geben?

Hier kommt der Videoauszug:

Auszug aus dem Video „The Last Airbender“.

Viel Spaß beim Nachdenken!

Noch einen Hinweis zum Nachdenken: Wir würden schon viele Jahrhunderte nicht mehr leben, wenn Satan schon gewonnen hätte!

Wahrscheinlich stehen wir unmittelbar vor dem Showdown!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert