Offener Brief an die Landrätin des Kreises Pinneberg, Frau Heesch

Die Pandemie ist offiziell beendet; nur können es die Politiker nicht zugeben. Die Menschen würden begreifen, daß die das die GANZE ZEIT GEWUßT HABEN!
Den Beweis gibt es hier:

Verlassen die ersten Ratten das sinkende Schiff?

Jetzt gilt es, daß nächste Problem mit einem hochproblematischen Mitarbeiter der Kreisbehörde gar nicht hochkochen zu lassen. Mein Führerschein muß umgetauscht werden. Das ist völlig sinnlos, nur kann man nicht mal von gutwilligen Behördenmitarbeitern erwarten, das zu unterstützen.

Wenn die Pandemie beendet ist, werde ich weder einen erneuten PCR-Test vorlegen, noch mich zwingen lassen, eine Maske aufzusetzen.
Mit Anträgen kann man (fast) jede Behörde zur Verzweiflung bringen.

Hier ist der Antrag abgelegt: Landrätin Pbg_10_01_2022

Hier gibt es die Anlagen und die Sendungsnachweise der Expressendung: Heesch_10_01_2022_Anl

Die Anlagen sind online besser zu lesen:

Jetzt bin ich gespannt, was passieren wird! Das System Der Hintergrundkräfte und deren Handlanger handelt offen ungesetzlich und jeder Fachmann begreift es sofort.
Hoffentlich begreift es dieses mal auch der Rest vom Volk und den anderen Bewohnern. Dieses Mal dürfen die nicht weitgehend straffrei wegkommen, wie das 1989 in der DDR passiert ist.

Die Leute, die das System steuern sind Massenmörder. CHEMO für Krebspatienten tötet die Patienten, jedenfalls wenn es wirklich CHEMO ist!
Die Corona-Spritze hat zu einer hammerharten Übersterblichkeit geführt!

 

Schaut Euch bitte die beiden Videos an, die hier eingebettet sind:

Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Ihr werdet es begreifen!

Wenn Ihr Englisch könnt, dann wird in folgenden Video eindeutig zum Ausdruck gebracht, daß in den USA wichtige Behörden von der Industrie „übernommen wurden“. Behörden in den USA betreiben die Gewinnmaximierung für private Großkonzerne. Das erklärt den Impfdruck in den USA!

URL: https://www.bitchute.com/video/h44ZpL6RIA6u/
Titel: Huge Number of Vax Deaths & It’s Getting Worse – Dr. Pierre Kory

Hört bitte genau hin! Vergleichbares passiert offensichtlich auch bei uns!
Bei den Massenmordagenden, wie CHEMO, ständige Kriegshetze und die CORONA-Spritze, muß eine Bestrafungsmethode her, die nachträglich gesetzlich abgesichert wird und bei der die Restseelen der Täter mindestens sechs Wochen schreiben müssen! Deren ganze Familien müssen gezwungen werden, die ganze Zeit zuzuschauen! Und zwar ohne jede Rücksicht auf deren „Verluste“. Was machen die mit uns?

Schaut Euch das Oben verlinkte zweite Video von Dr. Wodarg an. Dort stellt er völlig sachlich fest, daß die Pharma-Industrie gerade im großem Stiel MENSCHENVERSUCHE fährt! Das, was früher mit einzelnen Menschen gemacht wurde, passiert jetzt mit Tausenden oder vielleicht Hunderttausenden!

Bringt den Politikern und der Industrie bei: Straffreiheit zählt nur, solange der FILZ regiert. Zerreißen wir den FILZ, dann wird es für alle Täter heftige Strafen geben.

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.