ZERTRÜMMERUNG der Wissenschafts-Ikone Einstein!

Albert Einstein scheint die meisten seiner angeblich eigenen Forschungsergebnisse geklaut zu haben. Es kann nicht ausgeschlossen werden, daß er einzelne Punkte ergänzen konnte.
Richtige Wissenschaftler geben ihre Quellen an! Nicht so Einstein; der konnte die Welt lange im Glauben lassen, alles selber gefunden zu haben.

Schaut hier rein. Ihr braucht (geringe) Kenntnisse der englischen Sprache:

URL: https://www.bitchute.com/video/WOcLNyq0Dnh3/
Titel: Serbian Genius vs. Jewish Fraud by Hyperborean Research

Frage: Was bleibt dann vom Einstein noch übrig???

Ich will es beantworten:
ENDLOSE VERACHTUNG!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert