ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

WIE VIELE OHRFEIGEN BRAUCHT DAS BUNDESVERFASSUNGSGERICHT IN KARLSRUHE NOCH, BIS DAS DORTIGE PERSONAL ZU NACHVOLLZIEHBAREN URTEILEN/ BESCHLÜSSEN KOMMT?

Erinnert Ihr Euch an das hier eingestellte Plakat?

Mein neues Holocaust-Plakat! Teil 2!!!!!!!!

Meint da irgendwer im Bundesverfassungsgericht wirklich, so circa drei Milliarden ermordete Krebspatienten „übergehen zu dürfen“ und damit zuzulassen, daß der MASSENMORD mit CHEMO „fröhlich“ weitergeht?

  • Das Sterben an der CHEMO ist ganz bestimmt nicht „fröhlich“, sondern eindeutig eine Quälerei!
  • Begreift das Personal des Bundesverfassungsgerichtes tatsächlich nicht, daß der HOLOCAUST aus dem III. Reich völlig entwertet wäre, wenn der Massenmord mit CHEMO „zugelassen wird“ und eben nicht beendet wird?
  • Was zählt ein (zugegeben schrecklicher) Massenmord an sechs Millionen Opfern, wenn gleichzeitig ein MINDESTENS 333-facher Massenmord an Krebspatienten einfach übergangen werden soll?
  • Gibt es unter dem Personal des höchsten deutschen Gerichtes keinen einzigen wirklichen Menschen, der DIESE UNGEHEUERLICHKEIT BEGREIFEN KANN und dann die Notbremse zieht?
  • Die Notbremse so zieht, wie ich es, als Leiter des Sprengstoffreferates, bei der Sprengung des Iduna-Hochhauses in Hamburg im Jahr 1995 getan habe (Es ging um Asbest)?
    .
  • Worum geht es?
  • Lest die im folgenden Text verlinkten Briefe doch einmal genau durch. Kann man noch deutlicher werden, als ich es geworden bin?
    .
  • Am 11.01.2023 habe ich dem Chef des Bundesverfassungsgerichtes das folgende Schreiben zukommen lassen: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/Bundesverf_11_01_2023_Unters.PDF .
  • Am 20.01.2023 war es dann erforderlich, da noch kräftig einen draufzusetzen. Das passierte mit diesem Schreiben: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/VerfG_20_01_2023_ges.pdf .
  • Am 24.01.2023 erfolgte dann von einem Herrn Maier eine Reaktion auf das Schreiben vom 11.01.2023 und ich lasse mir nicht erzählen, daß dieser Herr Maier mein Schreiben von 20.01.2023 nicht gekannt haben will!
  • Es ist meine klare Meinung, daß mein Schreiben vom 20.01.2023 nicht beantwortet werden soll und „man sich“ von der Seite des Bundesverfassungsgerichtes mit dem Schreiben vom 24.01.2023 „vom Acker“ machen wollte.
  • Das hat nicht geklappt!
  • Mit Datum vom 07.02.2023 habe ich noch einen obendrauf gesetzt: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/Bundesverf_07_02_2023_ges.pdf !
  • Hier geht es zur Übersichtsseite, in die die Briefe in der PDF-Anlage eingebunden sind: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht3 .

Mehr Delegitimierung geht fast nicht!

Wenn Leser wissen wollen, worum es wirklich geht, dann schaut doch mal hier rein:

Ahrweiler: Warum wurde die Überschwemmung nicht verhindert?

Da leben ein paar Typen, die eindeutig SCHWERSTVERBRECHER sein müssen, vom Raub von Lebensenergie, die sie den Opfern einfach abpressen.

  • Bei mir hat das lange geklappt, ohne das ich in der Lage gewesen wäre, das System zu erkennen oder es „abstellen“ zu können!
  • Abstellen konnte ich den Raub meiner Lebensenergie erst, nachdem ich das System zweifelsfrei erkennen konnte.
  • Dann war es erforderlich, jeden Aspekt des Raubes einzeln aufzudecken und jeden einzelnen Aspekt zu unterbinden!
  • Gleichzeitig kam immer wieder Wut auf die Typen hoch, denen ich vertraut hatte und die es deshalb so besonders einfach hatten, mich zu berauben!
  • Das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch kann nicht mein biologischer Vater gewesen sein, denn seine eigenen Kinder hat der nicht so zertrampelt, wie der das immer wieder mit mir getan hat!
  • Wenn das mein biologischer Vater gewesen wäre, dann hätte ich dessen Heimtücke unbedingt erkennen müssen und hätte dann anders reagieren können.

Hier im Blog ist jede Menge spiritueller Sprengstoff zu finden.

Schaut doch mal die Polarität zwischen Juden und Deutschen an:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Es ist immer noch meine Meinung, daß nicht alle Mitglieder der jeweiligen Völker an den Aufgaben teilhaben können.

Dann schaut hier und fragt Euch, wem Staatsreligionen nützen:

Religion: Warum glauben viele Leute?

  • Warum soll ich jemandem den Schädel einschlagen, nur weil der an einen anderen Gott glauben möchte?
  • Warum will der eventuell mir den Schädel einschlagen, weil ich nicht an seinem Gott glauben möchte?

Es ist doch ganz einfach zu begreifen, daß man emotional und gleichzeitig logisch die tatsächliche Existenz eines „übergeordneten Wesens (Gott)“ erkennen kann, wenn man selber erlebte Tatsachen in einen logischen Zusammenhang bringen kann. Dann ist es in vielen Fällen sehr einfach zu erkennen, daß man (ich) „überirdische Hilfe“ gehabt haben muß!

DANN BRAUCHE ICH NICHT MEHR ZU GLAUBEN, DANN HABE ICH DAS WISSEN!

Wollt Ihr was über den Holocaust wissen? Dann schaut doch hier rein. Die Ausführungen vom Herrn Green sollte man unbedingt als „Angebot werten“ und zur endgültigen Klärung der Tatsachen der Morde im III. Reich nutzen.

Irgendwo habe ich gelesen, daß Kirchen oft mit Zyanid begast wurden. In einem Fall soll es tatsächlich zu einer Blaufärbung in einer bayrischen Kirche gekommen sein.
Heute wird kein Zyanid mehr verwendet. Das Zeug scheint zu gefährlich zu sein.

Hier geht es lang:

HOLOCAUST und Gaskammern!

Hier gab es die erste OHRFEIGE für das Bundesverfassungsgericht:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Sicherheitskopie: https://archive.is/iYKyH

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert