Bundesverfassungsgericht (???): Rache für deren Schlechtarbeit!

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, sich am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wegen deren absichtlicher Schlechtarbeit auszulassen:

Mit Hohn und Spott!

Fange ich damit mal an, damit die Leute sehen, wie „belastend“ die bewußte Schlechtarbeit dieses „Gerichtes (????)“ für mich ist!

Was ist genau passiert?
Heute hatte ich ein Computer-Problem. Dieser „Mistrechner“ wollte einfach nicht drucken!
Das Problem wurde aufgefunden und konnte tatsächlich behoben werden!
DAS hat so ungefähr eine halbe Stunde gedauert!
Die Ausdrucke waren so gut, wie man das von einem (uralten) Laserdrucker erwarten darf!

Jetzt kommt der Lacher: Die Ursache bestand einfach darin, das USB-Kabel des Druckers nicht in den PC gesteckt zu haben!

Wo genau die „Rache am Bundesverfassungsgericht (???)“ zu finden:

  • Wenn die da denkfähig sind, was die unbedingt sein sollten, wenn die an einem solchen Gericht arbeitet, dann sollten die jetzt begreifen, daß die  mich nicht entmutigen konnten!
  • Unrecht wird nämlich nicht zu Recht, wenn ein Gericht hingeht und bewußte Schlechtarbeit leistet!
  • DIE, in Karlsruhe, können meine verschiedenen Verfassungsbeschwerden nicht oder nicht ausreichend genau gelesen haben!
  • Ein Massenmord, der den berüchtigten Holocaust, der in vielen Staaten des Auslandes immer noch angezweifelt werden darf, um den Faktor DREIHUNDERT ÜBERSTEIGT, soll von diesem Gericht nicht anerkannt worden sein, einen völlig unwichtigen Mitarbeiter einer Landeskasse, der nicht mal seine eigenen Schreiben UNTERSCHREIBEN durfte, klar zu machen, in welchem Zusammenhang seine Arbeit steht?
  • Eindeutiger FILZ, der dadurch zweifelsfrei nachgewiesen wurde, daß die Zustellung von neun aufeinander folgenden Expresendungen nicht nachgewiesen werden konnte, kann nur durch RICHTIG GROßEN FILZ durchgesetzt werden!
      • Ein oberstes Gericht, daß nicht gegen nachgewiesenen FILZ vorgeht, wird einfach nicht mehr gebraucht!
      • Einziges Heilmittel ist die vollständige Auflösung!
  • Die Richterinnen beim Landgericht Kiel haben sich bei der Verhandlung geweigert, meine Motive überhaupt zu hören!
    • Ist „sowas“ nicht auch im III. Reich und der DDR durchgezogen worden?
    • Was unterscheidet diese Richterinnen von einem Freisler oder der „roten Hilde“?
    • Vom Freisler mindestens das Geschlecht; von der „roten Hilde“ die nicht ganz so ausgeprägte Ideologie!
    • Diese Richterinnen werden vor Standgerichten enden. Es ist nur die Frage, wann das stattfinden wird.
    • Sollten die vorher versterben, dann haben die Pech gehabt! Die Spiritualität wird sehr viel härter zuschlagen, als es jedes Gericht erledigen kann, daß gegen Typen vorgeht, die nicht willens waren, gegen Handlanger der satanischen Weltregierung vorzugehen!

Deren einzige Chance besteht darin, ihre Sauerei zu begreifen (was die wahrscheinlich schon vor der mündlichen Verhandlung getan haben) und diese Sauerei öffentlichkeitswirksam zu publizieren!

  • Das würde sich nicht mit einem Verbleib in öffentlichen Dienst vertragen.
  • Deren Rentenansprüche müßten zusätzlich auf Sozialhilfeniveau gesenkt werden!

Es wird Zeit, daß das Personal des höheren Dienstes begreift, wo es dem „kleinen Mann“ kneift! DAS können die nur durch eigene Erfahrung wirklich begreifen. Vierzehn Tage Erfahrung reichen nicht! DAS hat für den Rest von deren Leben zu dauern!

Sollten die Richterinnen diesen Schritt gehen, solange der mit SICHERHEIT zu erwartende Umschwung noch nicht eingeläutet ist, sollten die weitgehend sicher vor der Todesstrafe sein. DAS würde sich mit dem Beginn des Umschwunges ändern!

Begreift es doch: Satan verliert IMMER MIT EINEM KNALL! Dessen Kreaturen werden nie vorgewarnt! Deshalb war es doch so wichtig, daß das „Bundesverfassungs-GERICHT (????)“ auch die letzte Chance ungenutzt verstreichen ließ, sich doch noch zu Recht und Gesetz bekennen zu können.

Es gilt jetzt das, was ich schon vor etlichen Monaten gefordert habe:

  • Sprengung des Gebäudes und Erhalt der Trümmer für mindestens 500 Jahre.
  • Rauswurf und Aburteilung des bewußt unfähigen Personals.
  • Neugründung eines obersten Gerichtes an anderem Ort und mit anderen Namen!

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die Öffentlichkeit anfängt, vor dem Richterpersonal dieses angeblichen Gerichtes auszuspucken, wenn die auf der Straße erkannt werden sollten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert