Ukraine-Krieg aus US-Sicht!

Der Texaner Mike Adams hat bei mir den Ruf, sehr genau hinzuschauen und nur dann den Mund aufzumachen, nachdem er nachgedacht hat. Herr Adams bekam ein paar Informationen über russische Soldaten im Ukraine-Krieg, von denen er selber feststellt, daß die eventuell nicht stimmen könnten.

Im folgenden Video stellt Herr Adams fest, daß die Blockierung russischen Geldes in den USA für Herrn Putin zu einem unlösbaren Problem werden könnte (meine Worte). Da bin ich eher anderer Meinung, da es einen Vertrag zwischen China und Rußland gibt, sich gegenseitig unbegrenzt mit Geld auszuhelfen. Das sollte dazu führen, daß dem Herrn Putin das Geld nicht ausgehen sollte.

Das Video enthält aber sehr bedenkliche Aussagen. Die Dämonisierung von Herrn Putin macht es schwer, ihn nach dem Krieg wieder als „Menschen“ anzuerkennen. Da passiert etwas ähnliches, wie seinerzeit bei Hitler. Die Primitivität und Ideenlosigkeit der Hintergrundkräfte ist damit für jeden Selberdenker offensichtlich geworden.

Da kommt Ungemach auf uns zu, von dem mir noch nicht klar ist, ob das auf friedlichem Wege und ohne den Einsatz von Atomwaffen gelöst werden kann.

Die Täter sind völlig klar! Es handelt sich um die tatsächlichen Hintergrundkräfte, die ohne jede Kontrolle an den tatsächlichen Schalthebeln der Macht „rummachen“ können! Wo genau die sitzen, kann uns im Moment egal sein. Wir wissen ja nicht einmal, wer das wirklich ist!

Es ist unbedingt damit zu rechnen, daß solche „Kriege (tatsächlich oder als Schein)“ über lange Jahre sorgfältig vorbereitet werden. Dazu gehört auch, daß die Befehlsebenen rechtzeitig mit denkunfähigem Personal besetzt werden. Denkunfähige Typen sind meistens völlig gewissenlos, weil die auf der ausschließlichen materiellen Ebene ticken und deshalb nicht wissen, oder nicht wissen wollen, daß es wesentlich mehr als die Materie gibt! Einfach die Seelen jeden lebenden Wesens!
Solche Typen werden im Zweifel genau das tun, was man denen befiehlt! Also auch etwas, was deren eigene Familien auslöschen wird, die im Zweifel keinen Platz in einem Atombunker finden werden!

Mit Rußland befassen sich ungefähr die ersten 26 Minuten des folgenden Videos:

URL: https://www.brighteon.com/ff04bff1-3ffd-4e31-be60-6deeb2742324
Titel: Situation Update, March 24, 2022 – New intel on Russia; GREEDY goats

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.