Menschheitsverbrechen: Warum machen da ein paar Typen immer noch weiter?

Habt Ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, warum sehr viele „Leute“ nicht aus Verbrechen aussteigen, auch wenn die es könnten?

  • Hier rede ich nicht von der Maffia, die früher vielleicht mal Banken überfallen hat!
  • Hier rede ich von den Umweltverbrechen, den Seelenverbrechen an Kindern, der Zerstörung der Lebensmöglichkeiten auf der Erde und vielen anderen Verbrechen, die sehr umfänglich in diesem Buch aufgezählt sind:
  • https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Es gibt eigentlich nur ganz wenige Möglichkeiten:

  1. Die menschlich aussehenden Wesen sind so bescheuert, daß die nicht begreifen, was läuft!
    .
  2. Menschen sind so heftig frustriert, daß die einfach keinen Handlungsspielraum haben.
    1. Jede Bewegung/ Veränderung in irgendeine Richtung kann die im tatsächlichen Sinn umbringen!
    2. Das ist eine ziemlich doofe Situation.
    3. Aus dieser Situation gibt es keinen Ausweg, wenn man sich nicht aktiv bemüht, seinen „Horizont“ zu erweitern und auf diesem Weg doch noch einen Ausweg finden zu können!
    4. Mir selber ist es unter Anwendung dieser Methode gelungen, meine Probleme weitgehend hinter mir zu lassen.
      .
  3. Manche menschlich aussehenden Wesen weigern sich massiv, TATSACHEN zu Kenntnis zu nehmen.
    1. Bei Behörden trifft man solche Typen!
    2. In den höheren Etagen internationaler Firmen soll es solche Typen auch geben!
    3. Es gibt nur einen einzigen möglichen Grund, warum Menschen (??) so handeln! Die ahnen das Problem und schaffen es nur, es nicht zu bearbeiten, wenn die es schaffen, daß „Problem“ wirksam zu verleugnen!
    4. Ich selber habe auch mal ein Problem verleugnet!
    5. Bei mir dauerte es etliche Monate, bis ich durch die Umstände gezwungen wurde, meinen Irrtum zu erkennen!
    6. Das Erkennen war so offensichtlich, daß ich mich gegen die Tatsachen nicht verschließen konnte!
    7. Wie schaffen es die beschriebenen Typen, sich gegen Tatsachen zu verschließen, die direkt vor ihrer Nase stattfinden und einen „Haufen Lärm machen“????
      .
  4. Es gibt eine weitere Sorte Typen! Die wissen ganz genau was die tun und die eintretenden Folgen sind das Ziel!
    1. Wenn es gelänge, diese „Lebewesen“ zu erkennen und unwirksam zu machen, dann müßten  die beider ersten Kategorien von „Schicksalen“ mit wenig Hilfe in der Lage sein, sich selber zu befreien und zu einem sinnvollen Leben zu finden!
    2. DAS wäre doch ein Lebensziel!
      .
  5. Eine weitere Möglichkeit wollen wir nicht übersehen:
    1. Ein paar Typen sind erpreßbar oder bilden sich ein, sich erpressen lassen zu müssen.
    2. Die haben einfach nicht genug „Arsch in der Hose“ um das Problem wegzuräumen, was jederzeit durch eine Selbstanzeige erfolgen könnte.
    3. Je eher man solch eine Situation bereinigt, um so „weniger schwerwiegend“ sind die Folgen!

Jetzt können wir anfangen, wie unterschiedlich in Zukunft diese unterschiedlichen Lebewesen zu behandeln sind! Sie Kategorie „4“ ist die übelste Sorte und gehört sehr hart angefaßt!
Die ganz dummen und uninteressierten Typen sollten so geleitet werden, daß die keinen Unsinn mehr machen können. Dann sollte man die allein lassen, denen aber jeden Einfluß auf der Staat (Wahlrecht, Arbeit im öffentlichen Dienst) nehmen.
Den frustrierten Menschen sollte man zeigen, wie man den Unrat aus dem Körper beseitigen kann. Die dann wahrscheinlich auftretenden „Gesundwerdeprozesse“ können in Einzelfällen gefährlich sein. Das sollte deutlich zu verstehen gegeben werden. Die Möglichkeit zu überleben, ohne Spätschäden zu überleben, wird hier erläutert: https://archive.org/details/Heilungskrisen . Mit Glück wird es bald genug Therapeuten mit weitergehendem Wissen geben, die den Menschen tatsächlich helfen können.

Die Typen, die keine Tatsachen zur Kenntnis nehmen, stellen die Masse der Karrieretypen, ohne die die satanische Weltregierung nicht handlungsfähig wäre!
Mitleid mit deren Schicksal ist nicht angesagt. In vielen Fällen kann es nur darum gehen, ob die für den Rest des Lebens weggeschlossen gehören, oder ob Schlimmeres mit denen und deren Familien zu machen ist. An diesem Punkt kommt Arbeit auf uns zu, die (nachträglich) gesetzlich ermöglicht werden muß. Dann ist diese Arbeit sauber zu dokumentieren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Was mit der übelsten Sorte unbedingt zu machen ist, ist ausschließlich das Schicksal als EXEMPEL, das hier erklärt ist:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Wir sollten nicht vergessen, daß die Lösungen weltweit angeschoben gehören! Die wichtigsten Mitglieder der „sehr handlungsfähigen satanischen Weltregierung dürfen auf der ganzen Welt keinen einzigen Unterschlupf mehr finden können.

  • Finden die Unterschlupf, dann wird der Betrug irgendwann wieder Platz greifen!
  • Die ganze Welt sollte wissen, daß das zu verhindern ist!

Kommentar: Das Leben ist viel zu interessant, um es vor der Blödmacherkiste (Fernsehen) zu vertrödeln! Also fangt endlich an, es zu leben!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert