Verfassungsbeschwerde wegen des freundlichen und mächtigen Herrn Manikowski von der Landeskasse in Kiel!

Bei der Erarbeitung der Verfassungsbeschwerde, die ich letztlich dem freundlichen Herrn Manikowski von der Landeskasse in Kiel zu verdanken habe, der leider nicht bei der mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht in Kiel erschienen ist, ist aufgefallen, daß drei Videos von besonderer Wichtigkeit sind. Alle drei Videos sind seit ein paar Wochen nicht mehr lauffähig.
Jetzt gibt es diese Videos zweimal im Netz und ich werde diese Videos jetzt doppelt einstellen.

Titel: Medizinterror zweiter Teil

URL: https://www.bitchute.com/video/Dzx3EQI1DyP3/

Zweite Plattform:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/10:10c

 

Zweites Video:
Titel: ÄrzteBONZEN-TERROR jetzt beenden!

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/11:76c 

Zweite Plattform:

URL: https://www.bitchute.com/video/l3ANiuLmmcjc/

Jetzt bin ich gespannt, was diese Neueinstellung für Folgen haben wird.

Hier ging das Drama los:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! (geänderte Überschrift)

Und hier schaltete sich die wichtige Frau Zobel ein, die im Landgericht Kiel ein so eindeutig unzufriedenes Gesicht gemacht hat!

Es gibt eine nette Frau Zobel bei der Landeskasse in Kiel

Warum sagt mir mein Bauch, daß der Knoten jetzt geplatzt ist?

Bisher sehe ich das so, daß ich die Verfassungsbeschwerde unbedingt rechtzeitig fertig stellen werde. Die besten Ideen habe ich am frühen Morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert