Verbindet die Punkte und überführt die HEUCHLER!

Lernt etwas Englisch und freut Euch über die Findigkeit des jungen Interviewers!

Zuerst geht es um das (angebliche) Recht auf Abtreibung, daß dem Leben einfach nur Hohn spricht!
Wer die körperliche Geilheit als Maßstab verwendet, um eigenes Leben vernichten zu wollen, hat es nicht begriffen!

Zuerst bitte das Video zur Kenntnis nehmen:

URL: https://www.bitchute.com/video/xdJSRi9OF0Iz/
Titel: This is great. When you suddenly realize you are a hypocrite.
Übersetzung: Das ist großartig. Wenn du plötzlich merkst, dass du ein Heuchler bist.

Nach einer kurzen Diskussion über das Thema Abtreibung kommt die Frage, was diese jungen Frauen über die „Zwangsimpfungen“ halten (bei denen das Recht auf den eigenen Körper auch außer Kraft gesetzt wird).

Begreifen die Hintergrundkräfte, daß es immer Menschen gibt, die es schaffen sie lächerlich zu machen?

  • Das Problem liegt nicht darin, daß es zu wenig von diesen Lächerlichmachern gibt, sondern darin, daß
  • diese Lächerlichmachungen nicht ausreichend in der Öffentlichkeit bekannt werden!
    .
  • Da läuft also (im übertragenen Sinn) ein nackter Kaiser rum, genug Leute schreien das der nackt ist, und NICHTS PASSIERT!

  • Wie umfangreich wurde die Welt bereits terrorisiert und Gehirngewaschen????

 

Nachtrag zum Thema Abtreibung: Wenn es Lebewesen gibt, die wie Frauen aussehen und die nicht wissen wollen, wie es zur Zeugung neuen Lebens kommt,

  • dann sollen die ihre Kinder doch umbringen!
  • WAS wollen wir mit Kindern solcher Lebewesen auf der Welt?
  • Wir brauchen richtige Menschen, die die „Wünsche“ der Welt verstehen und die bereit sind, diese „Wünsche“ zu erfüllen.
  • Räuber haben wir schon viel zu viel auf der Welt!

Nur paßt mir das nicht, wenn eine Frau andeutet, ein Kind von mir abtreiben zu wollen. Dann muß mein Verstand über meine Geilheit siegen.
Dazu gibt es einen einfachen Weg: Raus mit dieser seelenlosen Frau! SOFORT!

Was will man mit einem KÖRPER, der den Rest des Menschen bestimmt, wenn dieser Körper so geil ist, daß er dem Verstand nicht erlaubt, zuerst einen kleinen Umweg zu einem Automaten mit Verhüterli zu verlangen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert