Bundesverfassungsgericht: Eindeutig auf dem absteigenden Ast!

Liebe Personen im Bundesverfassungsgericht: Das, was Ihr mit mir VERSUCHT habt, schützt den miesen FILZ hinter den Kulissen und schädigt die Freiheit der souveränen Deutschen, die durch das Grundgesetz geschützt werden.

Ich habe eine Mitteilung an Euch:

Die Satanische Weltregierung ist erkannt! Die Welt steht jetzt auf!

Das Problem wird bloß noch nicht mit einem einheitlichen Namen bezeichnet! Wird der Schritt auch noch vollzogen, dann wird der Erfolg des Widerstandes steigen und der Widerstand gegen den „gesetzlosen FILZ“ an den Schalthebeln der Macht (Satanische Weltregierung) wesentlich an Fahrt aufnehmen.

So einfach ist es, die Satanische Weltregierung zu erkennen, der die Personen, die im Bundesverfassungsgericht arbeiten, dienen:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der „Rest der Reihe“ findet sich über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert