Im Moment haben zwei Gruppen Angst! Die Gruppe, die die Angst überwindet, wird gewinnen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 62!!!!

Schaffen wir es, unsere Angst zu transzendieren?

Könnt Ihr „Hey, hey, hey“ vertragen? Dann könnt Ihr Euch Bernie aus Australien anhören. Im folgenden Video wird berichtet, daß in Teilen von Australien jetzt der offene Terror eingeführt wird. Typen ohne jede Qualifikation können von der Regierung zu „Amtspersonen“ mit sehr weitgehenden Rechten ernannt werden.

  • Das passiert bei nicht nachgewiesenen Viren und dem begründeten Verdacht, daß es entweder keine Viren gibt, oder die völlig harmlos sind!
  • Die Typen in Australien sind nicht blöde. Die werden es wissen!
  • Nur sagt Bernie das nicht. Mir ist unklar, ob er dieses Wissen hat.

Nach Bernie haben diese „Amtspersonen“ das RECHT AUF UNGEFILTERTE WILLKÜR!

Ich meine, Bernie kann seine Angst nur mühsam unterdrücken. Das macht ihn verwundbar! Schau Euch einfach nur das Vorschaubild genau an!

Fragen:

  • Bei der russischen Revolution sollen ziemlich viele der damaligen Kommissare, die auch über unumschränkte Macht verfügten, bis auch die ihren Chefs lästig wurden und man auch ziemlich viele Kommissare ermordete, Juden gewesen sein.
  • Ist das für Australien auch wieder geplant?
  • Aus diesem Volk rekrutieren sich doch ziemlich viele der Handlanger der Hintergrundkräfte!
  • Nennt es sich deshalb „auserwähltes Volk“?
    .
  • Soll Westaustralien der Rückzugsort für die Schwerkriminellen der Welt werden?

Verlaßt Euch drauf: Die Schwerkriminellen der Welt werden gar nicht auf die Idee kommen, sich einfach verhaften zu lassen. Die werden jeden Trick anwenden, um wie Engel und Wohltäter aussehen zu können! Dabei werden die nicht mal vor offenem MORD zurückschrecken, den deren Verbrechen können und dürfen nicht verziehen werden!

  • Für diese Typen kann es nicht schlimmer werden.
  • Die können also BEDENKENLOS jedes Zusatzrisiko in Kauf nehmen!
  • Genau das haben die nämlich schon jahrzehntelang, oder sehr viel länger, getan!
  • Wer seine Seele endgültig an Satan verscherbelt hat, kann nicht mehr zurück!
  • Die können auf einem ausbrechenden Vulkan nur einfach weiter tanzen und hoffen, daß die Lava in eine andere Richtung fließen wird.
  • Frage: Haben die bei ihrem Untergang am Tanz noch Freunde????
    .
  • In jedem vernünftigen Staat sind solche Typen rettungslos verloren! Und zwar als Letzte ihrer Familie!
  • Damit das nicht passieren kann, wurde die echte Spiritualität Jahrhunderte lang aufgesucht und vernichtet! Denkt an die Katharer!
  • Es gibt weitere Beispiele, ein Hinweis auf die Unmoral Roms soll an dieser Stelle ausreichen!
  • Diese kurze „Abhandlung“ beweist, daß wir im Moment auf einer Erde leben, deren Verwaltung weitgehend in satanischen Händen liegt!
  • Nur soll das nicht so bleiben.
  • Unser Herrgott erwartet von uns, daß wir nur noch selten beten, nämlich dann, wenn wir „Hinweise brauchen“ und statt dessen lieber tätig werden, und die ursprünglich göttliche Welt wieder aufzurichten!
  • Dazu ist es erforderlich, Satan zu erkennen und in dessen Schranken zu weisen.
  • Der Herrgott hilft aber nur würdigen Menschen.
  • Deshalb halten uns doch die Satanisten so viele scheinheilige Schwätzer vor die Nase, damit wir diese einfachen Wahrheiten nicht begreifen können!
    .
  • Zurück zu den bedenkenlosen satanischen Typen:
  • Geld spielt bei diesen bedenkenlosen Typen keine Rolle.
  • Diese Typen haben Rückzugsorte schon vor Jahrzehnten gekauft und voll ausgerüstet.
  • (Von Angela Merkel soll mal im Netz gestanden haben, wo genau die sich in Südamerika eingekauft hat. Diese Information soll in wenigen Stunden aus dem Netz verschwunden sein.) Man hält das Wissen über die Lage der Rückzugsorte also geheim!
  • Vermutlich haben die für die ganze Familie echte Pässe mehrere Staaten und mit anderen Namen!
  • Die schlimmsten Verbrecher dieser Sorte, können in die Computer der Paßbehörden wahrscheinlich auch Einreisen mit diesen ausländischen Pässen „nachtragen lassen“, so daß es so aussieht, als ob Touristen wieder ausreisen wollen.
  • Rechnet einfach mit jedem Trick und verzeiht Euch schon jetzt, wenn diese Tricks „funktionieren“.
    .
  • Wogegen diese Typen sich nicht wehren können: Wir können die international zur Fahndung ausschreiben. Und zwar unter Verwendung aller biometrischer Daten, die vorhanden sind.
  • Wenn ein einziges ihrer Familienmitglieder gefunden wird, haben wir den Rest wahrscheinlich auch!
  • Die werden nicht alle Familienmitglieder einer „Schönheitsoperation“ unterziehen.
  • Die internationale Vernetzung macht eine internationale Suche möglich.
  • Die anderen Völker sind doch genauso belogen und betrogen worden, wie praktisch alle europäischen Völker!
  • Es sollte also einfach sein, die über das Liefern von Informationen dazu zu bewegen, ihre Situation zutreffend einschätzen zu können.
  • Dann sind nur noch ganz wenige wirklich „VERLORENE“ zu überwinden und festzusetzen. Dazu gibt es sehr wirksame Mittel, die nicht töten!
  • Solche Typen gehören vor Gerichte! Die Verfahren sind zu veröffentlichen und dauerhaft im Netz abrufbar zu sein.
    .
  • Mal ein Hinweis am Rande: Das Zerstören oder das Einfügen von Lügen in Datenbanken muß mit dem Tode bestraft werden. Die kleinen Handlanger müssen das wissen.
  • Haben wir nicht den Mut das vorab laut zu sagen, wird man uns in einem Lügengespinst wahrscheinlich fangen können.
  • Die „andere Seite“ hat mit solchen Tricks schon viele Jahrhunderte gearbeitet, während wir absichtlich dumm gehalten wurden. Mir ist es doch so ergangen und jetzt wundern sich ein paar Leute darüber, was möglich ist, wenn man den Mut hat, es auszusprechen!

Wir brauchen die richtigen Kriminellen und keine Dummköpfe, die doch nur Unsinn erzählen. Das zu unterscheiden ist eine Aufgabe, die die Fähigkeiten durchschnittlicher Proleten weit übersteigt.
Wir stehen also vor Aufgaben, von denen wir noch nicht wissen, ob die tatsächlich im entscheidenden Augenblick vollständig erkannt und durchgesetzt werden können.

  • Bei den Satanisten ist das genau umgekehrt: Die kennen ihre Feinde genau und wissen ganz genau, wer beseitigt werden muß! Die stören sich auch nicht daran, wenn Hunderte Unschuldige mit über die Klinge springen.
  • Achtet bitte auf die Feinheiten.
  • Ohne verläßlichen Realitätsbezug werden wir scheitern.

Hier kommt das Video von Bernie aus Australien:

URL: https://www.bitchute.com/video/5trae4tJAwu8/
Titel: Bernie aus Australien: WARNUNG❗Bitte teilen an Leute, die denken, ES wäre vorbei❗

Was sagen Menschen mit Durchblick: Die Horrormeldungen werden von Aufklärern geliefert!
Hier haben wir ein aktuelles Beispiel.
Es fehlt mal wieder die Lösung des Problems! Dabei gibt es die Lösung, es ist nur unklar, ob Bernie die kennt! Er fragt aber nicht mal nach Ideen.

Die Lösung ist hier zu finden. Schaut das dort abgelegte Video von Savannah Nobel mit dem Titel „275 – Triple Helix DNA“ an.

  • Kurzfassung:
  • Wenn Ihr die Genspritze akzeptiert bekommt ihr, spirituell gesehen, das Erbgut von Tieren. Achtet auf die Feinheiten mit der Bibel und der Zahl die (etwas verändert) so aussieht: 6-Bindestrich-9-Bindesstrick-(3 + 3)!
  • Savannah spricht die Zahl nicht aus, man kann sie aber sehr deutlich auf dem Bildschirm lesen!
  • Aus spiritueller Sicht muß gesagt werden, daß Ihr Euch nur dann endgültig an Satan verkauft, wenn Ihr das Video von Savannah zur Kenntnis nehmt und Euch weiter spritzen laßt! Dann hat Satan Euch unrettbar vereinnahmt!
  • Nehmt Ihr keine weitere Spritze mehr, dann kann es, nach meiner Meinung, für Eure Seele noch eine Rettung geben. Nur kann ich Euch nicht sagen, welchen Weg ihr einschlagen solltet, wenn Ihr Eure Seele retten wollt. Achtet auf die Feinheiten und lernt lichte und dunkle Hinweise zu unterscheiden.
  • Die „dunklen Fallen“ können Euch nichts tun, solange die nicht ausgelöst werden! Bei mir hat (im übertragenen Sinn) absolute Bewegungslosigkeit geholfen, bis ich Teile meiner Orientierung wiedergewonnen hatte und die Gefahr und den Ort der Gefahr erkennen konnte!

Hier geht es zu Savannah Nobel:

Wie zerreißen wir die Handlanger der Satanischen Weltregierung???

Wenn spirituelle Menschen es schaffen, sich durchzusetzen, können wahrscheinlich viele „Normalos“ diese Eingänge nutzen und sich ebenfalls retten. Das geht aber nur, wenn diese Normalos die spirituellen Menschen vorher nicht ausplündern und denen so die Fähigkeit zur Rettung wegnehmen!

  • Mir ist das sehr oft so gegangen.
  • Es stand Mist am Horizont, ich habe versucht das zu verhindern.
  • Ich traf nur auf Unverständnis und wurde geplündert.
  • Wenn das „Unglück“ eintrat und ich mich beschwerte, daß nicht auf mich gehört wurde, ging der Terror erst richtig los.
  • Anstatt das die Vollidioten bestraft wurde, wurde der Warner, als ich, so richtig fertig gemacht!
    .
  • In den letzten Tagen fange ich an zu begreifen, daß selbst das einen Sinn hat.
  • Menschen wie ich müssen lernen, welche anderen Lebewesen man unbedingt fallen lassen muß!
  • In einem esoterischen Buch stand zu lesen: Du wirst Deine nächste Aufgabe nur lösen, wenn Du Deine Freundin NICHT MITNIMMST! Deren Anwesenheit wird jeden Erfolg unmöglich machen.
  • Es ging darum, daß diese Frau im Buch gar nicht spirituell war, also nicht begreifen konnte, wann „feinstoffliche Handlungsanweisungen“ eintrafen und wie die zur Umsetzung zu bringen sind.
    .
  • Erinnert Ihr Euch an die „Unendliche Geschichte“ und das dort vorkommende „Aurin“, daß Wünsche  erfüllte? Man konnte mit dem Aurin „einkaufen“ und in einer Szene passierte das auch. Nur habe ich diese Szene nicht wiedergefunden!
  • Man darf „mit solchen Fähigkeiten“ aber keine primitiven materiellen Wünsche erfüllen. Man sortiert sich damit restlos aus und wird wahrscheinlich Satan überlassen!
    .
  • Dieses „Nutzendenken“ ist eine der Fähigkeiten, die Menschen jüdischer Herkunft sehr oft haben und sich nicht davon abhalten können, diese Fähigkeit zu nutzen.
  • Dieses „Nutzendenken“ stellt aber nur eine winzige Feinheit eines sinnvollen Zusammenlebens dar.
  • Wenn es nicht durch seelische Bedenken im unschädlichen Rahmen gehalten werden kann, ist Ungemach nicht abwendbar!
  • Wenn dann noch „Hohn und Spott“ für die angeblich Doofen, in Wahrheit aber nur gutwilligen Menschen, hinzukommt, dann können und werden die Emotionen irgendwann hochkochen.
  • DAS wird so lange weitergehen, bis irgendwann sinnvollere Lösungen gefunden werden.

Ist das jetzt der Fall? Ein Verzeihen völlig grenzenloser Verbrechen ist weder angesagt noch sinnvoll. Die materiellen Schäden sind auszugleichen, soweit das möglich ist. Die spirituelle Schuld muß zwingend ohne jeden Abzug zurück gegeben werden!

  • Was aus den ehemaligen Tätern wird ist Sache der Transzendenz und sollte zur Kenntnis genommen und möglichst nicht beeinflußt werden.
  • Wir brauchen genug spirituell gebildete Menschen, die Mißbräuche erkennen und abwenden können. Die brauchen die erforderlichen Machtmittel und müssen die ohne Verzögerung anwenden können. Dafür muß dann auch auf eine geeignete Weise Verantwortung getragen werden.
  • Dummproleten sind für solche Aufgaben wahrscheinlich völlig ungeeignet!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert