Hidden in plain sight! (Vor der NASE der Öffentlichkeit VERSTECKT!)

Den Begriff

  • Hidden in plain sight!

kenne ich aus amerikanischen Texten! Er bedeutet nicht weniger, als etwas genau vor der Nase der Leute zu verstecken, die genau das Versteckte suchen!

Die Idee ist doch gut! Als Jugendlicher, damals war Dänemark noch Zoll-Ausland, wurde mit erklärt, daß man Elektronik aus Dänemark erfolgreich „schmuggeln“ kann, wenn man das ausgepackte Gerät einfach auf den Rücksitz stelle. Dann sehe es so aus, als ob man das Gerät mit in den Urlaub genommen habe und es einfach zurück bringe.
Als Jugendlicher hatte ich Probleme, diese ERFAHRUNGSTATSACHE annehmen zu können!

Und jetzt wendet dieses Prinzip doch mal bitte auf die „interne Nachrichtenübermittlung“ der Hintergrundkräfte an!

  • DIE machen das genau vor unserer Nase!
  • Wir verstehen das deshalb einfach nicht, weil wir bestimmte Zusammenhänge einfach nicht erkennen!
  • Dabei ist es doch ganz einfach. Schaut doch mal hier rein; nur GANZ oberflächlich:
  • https://archive.org/details/Ostmitteleuropa
  • Sehr Ihr, daß das Titelbild gleichzeitig „quer und schief“ abgebildet ist? Das ist bei mir eine Folge des von mir benutzten Texterkennungsprogramms!
  • Das Heft habe ich am 12.06.2022 selber eingestellt und die „schiefe“ Titelseite war mir gleichgültig.
  • Solch eine „schiefe Seite“ kann ein mehr als ausreichendes Zeichen sein, daß der Einsteller, weil er nicht über „das richtige“ Programm verfügt, einfach nicht über die erforderlichen „Weihen“ verfügen kann.

Mit dem gerade angedeuteten Wissen schaut doch (noch einmal) die folgenden Veröffentlichungen von mir an:

Ivo Sasek

 

Dr. Bodo Schiffmann

CORONALÜGE, Körpersprache und ein paar „unwichtige (??)“ Zusammenhänge!

Ist es wirklich so schwer zu begreifen?

  • Es fehlt nur noch die Frage: Wovon soll von den jeweiligen Autoren die AUFMERKSAMKEIT WEGGEZOGEN WERDEN?

  • Gibt es etwas, über das die Öffentlichkeit NICHT NACHDENKEN SOLL, DAMIT DIE LEUTE NICHT AUFWACHEN?

  • Haben es die Autoren begriffen und befördern die es bewußt, oder werden die benutzt?

Der Ukraine-Krieg kann verhindert haben, daß die Corona-Lüge endgültig aufgeflogen ist!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert