Behördenlügen!

Ich bin bei dem Video bis ca. 7 Minuten gekommen. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten, so offensichtlich waren die aufgezeigten Behördenlügen.

Das erinnert mich hieran: https://sonnenspiegel.eu/?s=ohrfeige

Das Problem wird hier erläutert:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der Rest des Wissens findet sich über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Hier kommt das Video:

URL: www.kla.tv/27918
Titel: Marcel Barz: Das Sterbegeschehen in den Rohdaten

Die Lügen waren mal wieder so groß, daß man die nur übersehen konnte, wenn man im Öffentlichen Dienst „warm und trocken“ sitzt und keinerlei wirtschaftliche Anforderungen zu erfüllen hat!
Firmenchefs mittelständischer Betriebe konnten es auch „übersehen“, weil die von Ihren Betrieben ständig und bis an die Belastungsgrenze, gefordert werden.

Dabei war die Warnung vor der Spritze laut und deutlich und eigentlich gar nicht zu überhören!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert