Wir lernen darauf zu achten, was reiche oder wichtige Leute tun!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 65!!!!

Mit wurde vor wenigen Tagen erzählt, daß bereits vor vielen Jahren ein wichtiger Mann ein Essen haben wollte und auch bekam, daß nicht in einem Topf aus Aluminium gekocht worden ist!

Könnt Ihr Euch jetzt vorstellen, welches Vorwissen dieser Mann gehabt haben muß? Mir wurde berichtet, daß dieser Wunsch damals gar nicht verstanden werden konnte!

Aluminium ist im Impfseren drin und hochgiftig. Töpfe aus Aluminium geben beim Kochen geringe Mengen von Aluminium ins Essen ab. Reiche und wichtige Menschen haben die Möglichkeit, sich Speisen zubereiten zu lassen, die diese Zusatzbelastung nicht haben!

„Da Oben“ gibt es viel mehr Wissen, als wir uns das vorstellen können! Nur halten die uns dumm. Auf diese Weise sind wir einfacher zu beherrschen!

Erinnert Ihr Euch daran, daß Dr. Hamer mehrfach behauptet hat, daß ihm SEINE MEDIZIN „abgekauft“ werden sollte und nur Juden zur Verfügung stehen sollte?
Schaut mal hier auf die Seite 400: https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S.

  • Dort ist doch tatsächlich zu lesen:
  • (Zitat Anfang): „Und Sie verkündeten mir, dass meine Germanische Neue Medizin in Zukunft nur noch für Juden vorbehalten ist, die damit zu 98% überleben dürfen, während meine deutschen nichtjüdischen Landsleute und alle Nichtjuden dieser Welt gezwungen werden sollen, weiter die idiotische jüdische Gutartig-Bösartig-Religionsmedizin mit ihren 5000 Hypothesen zu erdulden, an der man zu
    98% an Chemo und Morphium stirbt (siehe auch deutsches Krebsforschungszentrum Heidelberg).“
    (Zitat Ende)
  • Diese Feststellungen von Herrn Dr. Hamer sind nie widerlegt worden!
  • Mir ist auch kein offizielles Dementi bekannt.
    .
  • Der Massenmord mit CHEMO ist in der Zwischenzeit krachend bewiesen worden. Schaut hier rein:

Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

DAS kann man langsam nicht mehr übergehen! Jeder Versuch dieses Video unbeachtet zu lassen, führt zur sofortigen Disqualifikation und Selbstentlarvung der Täter.

Ist die Feststellung vom Herrn Dr. Hamer über die beabsichtigte begrenzte Anwendung seiner Medizin  nicht so etwas Ähnliches, wie die Geschichte mit dem Essen, daß nicht in einem Topf aus Aluminium gekocht werden durfte?
Nur die Konsequenzen sind unterschiedlich. Aluminium ist weit weniger giftig als CHEMO!

Kommen wir doch mal zum Punkt:
Das Thema „Judenfrage“ ist irgendwie eine Geschichte mit einem riesengroßen Elefanten, der genau vor den Menschen steht, von denen umgangen, aber nicht wahrgenommen wird.

Es wird Zeit, daß wir das Ändern!

Schaut doch mal, was ich über die betrügerische Ursache des jüdischen Reichtums geschrieben habe:

Es gibt wirklich böse Videos! Deshalb schaue ich mir die an!

Wenn wir denen das ergaunerte Geld wegnehmen, dann braucht es keine weitere Plünderung von Menschen, die ihr Lebtag gearbeitet haben, um sich ein Haus leisten zu können. Das ganze muß nur gesetzlich passieren und darf nicht in Privatrache ausarten!
Das sollte außerdem weltweit passieren, damit die keine Rückzugsmöglichkeiten haben.

Dann braucht es ein neues Geldsystem, damit es nicht schon wieder zu Betrügereien kommen kann.

Macht Euch auf Gegenwind gefaßt. DIE werden sich wehren! Da ist jede Menge Heimtücke zu erwarten; dafür haben die ja etliche Jahrhunderte Erfahrung bei der Anwendung solcher Methoden!

Fangt Euch schnell wieder ein und antwortet möglichst nicht auf Provokationen. Goebbels hat mal gesagt, daß Rache ein Gericht sei, das kalt genossen wird.
Den Kriminellen hinter den Kulissen ist eine solch massive spirituelle Rechnung zu präsentieren, da haben die nur eine einzige Chance: Die bedingungslose Kapitulation. DAS wird Satan denen nicht erlauben!

Dann lassen wir die einfach zusammenkrachen. Literarisch ist das vorweggenommen worden: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .

Wenn wir wach und opferbereit sind, dann hat Satan gar keine Chance. Deshalb will der uns doch einschläfern!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert