HINTERGRUNDKRÄFTE: Vertragt Ihr Hohn und Spott?? Es könnte Euch töten!

Schaut Euch das folgende Bild an. Es stammt aus einem Video, in dem sich die Frau Dr. Lee Merritt mit dem Chemieunfall in East Palestine in Ohio auseinandersetzt. Sie sieht Parallelen zur Covid-Lüge und diesen Hinweise sollte unbedingt nachgegangen werden.
Der Health-Ranger ist schon dabei, sein Labor so aufzurüsten, daß er gerichtlich verwertbare Messungen durchführen kann.

Hier kommt die für mich wichtigste Aussage des Videos, die wie folgt lautet:

  • I asked God, „Why are you taking me througt troubled water?“ He replied, „Because your enemies cant`t swim.“
  • Übersetzung mit deepl: Ich fragte Gott: „Warum führst du mich durch unruhiges Wasser?“ Er antwortete: „Weil deine Feinde nicht schwimmen können.“

Quelle: Minute 16:35 aus diesem Video: https://www.brighteon.com/430435b7-eb41-4dca-94cc-28a4fbd754d3
Titel: 2/22/2023 Merritt Medical Hour: Dr. Lee Merritt ft. Dr. Pete Chambers
Hinweis: Auf Englisch

Wir sollten den Hinweisen nachgehen und den Lügenmedien sagen, daß wir ihnen nicht glauben.

Eine Information kann ich bestätigen: Dioxin hat eine „ganze Menge“ unterschiedlicher Moleküle mit jeweils etwas anderer Zusammensetzung und deutlich unterschiedlicher Wirkung auf Menschen. „Richtig giftig“ sind nur ganz wenige Dioxine.
Gute Chemiebücher sollten wesentlich mehr Informationen enthalten. Ich bleibe bei dem oberflächlichen Wissen, bei dem ich mir sicher bin, das es stimmt!

Das Video gibt es hier:

URL:Wie Oben angegeben.

Achtet bitte noch auf eine Feinheit: Die Frau Dr Lee Merritt scheint die Medizin von Dr. Hamer zu kennen. Sie stellt fest, daß manche Menschen nur deshalb sterben, weil man ihnen sagt, sie würden sterben!!

  • Da ist was dran!
  • Die Todesprognose schlägt als Trauma ein!
  • Das Trauma kann nicht gelöst werden!
  • Irgendwann ist die ganze Lebenskraft aufgebraucht und kann nicht mehr erneuert oder ersetzt werden. Dann geht der „Ofen“ aus!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert