TERROR-Regime erkennen!

Das unten eingebundene Video zeigt auf, wozu Terror-Regime fähig sind.

Schaut doch mal hier, was ich hier über TATSÄCHLICHE MACHT geschrieben habe:

Hätte Ihr doch geschwiegen! Es ist schon lange kein Sturm im Wasserglas mehr!

Zitat Anfang: „Die Übersetzung der Aussage von Judy Gold in treffender deutscher Übersetzung lautet wie folgt:

  • „Die beste Arbeit eines Comedian besteht darin, der Macht die Tatsachen um die Ohren zu hauen!“
  • Dank an Frau Gold für diese deutlichen Worte!

Mein Kommentar lautet wie folgt:

  • Wenn die Macht die Größe hat, sich die Wahrheit „um die Ohren hauen zu lassen“, dann ist die Macht wahrscheinlich erträglich! (Zitat Ende)

Und jetzt denkt darüber nach, ob sich die CCP in China die „Wahrheit um die Ohren hauen läßt“!

  • Hat sich das bodenlose Stück Dreck Hans-Jobst von Stosch die Wahrheit um die Ohren hauen lassen?
  • Natürlich NICHT! Der ist geflohen!
  • Erst als der am verrecken war, wollte der mich noch einmal sehen.
  • Den Wunsch habe ich dem verweigert!
  • Es gab nichts zu  besprechen und noch weniger zu verzeihen!

Die Frage muß also lauten, ob sich schon einmal ein Jude mit Macht hat die Wahrheit um die Ohren hauen lassen!
Wenn ja: Durfte ein NICHTjude dem die Wahrheit um die Ohren hauen?

  • Die Antwort auf diese Frage würde mich interessieren!
  • Ein „Ja“ liegt nicht im Bereich meiner Vorstellungsfähigkeit!

Zurück nach China:
Hat die CCP Größe?

URL: https://www.bitchute.com/video/jRan0uCudRfb/
Titel: MILLIONS OF CHINESE FORCED INTO HOMELESSNESS AFTER CCP TURNS PROTESTERS HEALTH PASSPORTS TO RED !!

So ähnlich hat doch Trudeau in Kanada reagiert! Auch dem ging es nur um Machterhaltung und unter gar keinen Umständen um eine Lösung anstehender Probleme.

Jetzt schaut hier rein:

China ist Teil der Weltregierung. Deshalb muß auch dort der Satanismus regieren! Es wird Zeit, daß die richtigen Chinesen begreifen, wer ihren Vorfahren damals über englische Händler das Opium ins Land gezwungen hat. Die Auswirkungen waren sehr unerwünscht und für China sehr zerstörend.
DAS waren Satanisten mit einem englischen Mäntelchen!

Es gibt nur eine einzige universale Quelle des Verbrechens. Satan stellt wahrscheinlich die alles verbindende Klammer!

Räumt die Handlanger Satans weg, gerne mit Strick um deren Hals. Fragt deren Familien ob die hinterher gehen wollen. Gebt den Familien eine einzige Chance. Wenn die sich einordnen, dann ist es gut. Wenn die schon wieder anfangen zu betrügen, dann hilft nur noch eine endgültige Lösung!

Ist das geschafft, dann kann die Heilung der Welt beginnen. Diese Heilung wird überall auf der Welt ganze Männer und Frauen und den ungebrochenen Willen zum Überstehen jeder Härte erfordern.

Weicheier sind Ballast, der wissen muß, daß Ballast durchaus abgeworfen werden muß! Anders rettet man das Ganze nicht.

Schaut doch bitte noch einmal hier rein! Es geht um die Frage, wer der Vater von Yusai Kiang ist!
An genau der Stelle ist doch schon die Frage ausgesprochen, wer die Kulturrevolution in China beherrscht hat!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten? Teil 2

Was braucht es noch mehr, um die Handlanger Satans zu erkennen? Jetzt kommt die wichtigste Arbeit: Wir müssen unterscheiden lernen. Bei den Anderen und bei  uns. Bei sich selber ist man nämlich oft blind und braucht etwas Hilfe, die in meinem Fall durchaus sehr kräftige Tritte in den Hintern gewesen sind!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert