World-tradecenterung der negativen Hintergrundkräfte geht weiter! Die Tomaten vor den Augen fallen schon!

Liebe negativen Hintergrundkräfte, Eure World-tradecenterung macht richtig Spaß! So richtig heftig Spaß!

Je kürzer, knackiger und einfacher die Feststellungen zu verstehen sind, um so schneller begreifen die Leute ihre bisherigen Irrtümer!

Man erkennt Gott und Satan an der Erinnerung an unerklärliche Ereignisse des Lebens!

Die Unterscheidung der Kräfte geschieht durch die Beurteilung/ Zuordnung der Folgen dieser Ereignisse.

Denkt an Hans Baum: Die Wirkungen Satans erkennt man an den Verwüstungen, die um seine Knechte herum entsteht!

Erich Bromme hat richtig erarbeitet, daß die Bibel gar keine spirituellen Inhalte enthält.
Die ebenfalls richtige Tatsache, daß manche Leute dort trotzdem spirituelle „Bruchstücke“ finden, erklärt sich aus der Ur-Erinnerung, die durch den Materialismus seit Jahrhunderten „erschlagen/ ermordet“ werden soll.

Nur können die großartigen Kathedralen nicht von Materialisten gebaut worden sein.
Den Baumeistern dieser Kathedralen nachzueifern führt zur Erfüllung des eigenen Lebens.
Auf welcher Baustelle man anheuert ist dabei weniger wichtig.
Man sollte nur das wichtigste Thema seines Lebens „erwischt“ haben.

Folgt man nicht dem Hauptziel seines Lebens, dann kann es einem wie „Schwarzer Hirsch“ ergehen. Über sein Leben findet man hier Auszüge eines hochinteressanten Buches: https://archive.org/details/GermanischeHeilkundeundDauervonHeilungskrisen

Schaut bitte auch hier rein:

Kann Satan vorfristig gewinnen?

Man kann gegen Satan nicht vorfristig gewinnen! Es macht also Sinn, den genau richtigen Zeitpunkt für seine Gegenwehr gegen Satan zu finden.

Der Herrgott will wahrscheinlich nicht vorfristig gewinnen. Der hat den Überblick und deshalb kann der nicht aus der Ruhe gebracht werden.
Wartet der auf den Zeitpunkt mit dem größten Erfolg?
Ist ja nur eine Frage!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert