Herr Hörstel: Warum bleiben Sie vor dem Ziel stehen und überlassen damit unseren TODFEINDEN den Sieg?

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 54!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

In diesem Beitrag geht es nicht darum, den Herrn Hörstel in die Pfanne zu hauen. Das will ich nicht, denn die von ihm verbreiteten Informationen sind zu gut!
Nur fällt es mir seit längerem auf, daß die entscheidenden Aussagen nicht getätigt werden.

    • Weder von Herrn Hörstel noch von einem anderen der Aufklärer!
    • Das ist dringend zu ändern!

Im Unten eingebundenen Video von Herrn Hörstel, das bei einer Rede in Potsdam (24.04.2023) aufgenommen wurde, kommen wieder viele unverzichtbare Tatsachen, die man wissen muß, wenn man seine Freiheit ERKÄMPFEN will!

      • Achtung:

      • DER FREIHEITSKAMPF ist nur mit friedlichen Mitteln zu gewinnen!
      • Wer Holzkeulen oder schlimmeres in die Hand nimmt, ist wahrscheinlich Teil der satanischen Weltregierung!
        .
      • Die von uns kommende Gewalt wird ausschließlich gesetzlich zur Anwendung kommen und muß (leider) warten, bis wir uns durchgesetzt haben!
      • Der Gerichtsweg in einer Zweigstelle der satanischen Weltregierung kann nur den Zweck haben, die lügenhafte Justiz bloßzustellen!
      • Die Handlanger werden dann, unabhängig von allen Verjährungsfristen, vor Standgerichten abgeurteilt und als EXEMPEL hingerichtet!
        .
      • Macht den Handlangern klar, was auf die übelsten Verbrecher unter denen zukommt und die unsichtbaren Typen hinter den Kulissen verlieren die Typen, die die Dreckarbeit machen!

Wo genau liegen die Gründe für diesen Beitrag?

  • Im Unten eingebundenen Video gibt es mehrere Aussagen, die in den zutreffenden Zusammenhang gestellt werden müssen!
  • Ungefähr bei Minute 13:30 berichtet Herr Hörstel, daß „DIE POLEN“ (jetzt wieder) Landkarten herausgeben, wo ablesbar ist, wie viel Land sich Polen aus Rußland herausschneiden will!
      • Das haben die schon mal vor dem zweiten Weltkrieg getan.
      • Nach  meiner Erinnerung wollten die bis an den Rhein marschieren!
      • Zur Ehrenrettung von Herrn Hörstel muß hier unbedingt seine Mitteilung bei Minute 14:30 Erwähnung finden, wo er mitteilt, daß die polnische Geschichte voll von solchen Verrücktheiten ist!
        .
      • Wo genau lag bei mir die Sperre, die Zusammenhänge richtig verstehen zu können?
      • Als ich Kind war, bin ich mit einem massiven Vorurteil gegen Polen aufgewachsen.
      • Polen waren für mich eindeutig keine Menschen, weil die jede Menge Volksdeutsche ermordet haben, was dann zu dem zweiten Weltkrieg führte!
        .
      • Es hat gedauert, bis ich dazu lernen konnte!
      • In meinem Berufsleben hatte ich es mit etlichen Kolleginnen zu tun, die eindeutig aus Polen stammten.
      • Keine von denen konnte Schuld am Zweiten Weltkrieg sein!
      • Denen habe ich alle von meinem (uralten) Vorurteil erzählt und gebeten, ganz leise „AUA“ zu sagen, falls mir da mal was rausrutschen sollte.
      • Es ist mir nie passiert und meine Bitte wurde immer zur Kenntnis genommen.
        .
      • Dann hat es noch länger gedauert und ich konnte begreifen, daß die Polen genauso von der satanischen Weltregierung geknechtet wurden, wie die Deutschen!
      • Und dadurch wurde ein Schuh draus!

      • „Die Polen“ konnten die Typen der satanischen Weltregierung in Polen genauso wenig erkennen, wie die Deutschen in der Lage waren, Hitler als Teil der satanischen Weltregierung erkennen zu können!
      • Die Ursache dafür lag einfach in einer gemeinsamen Steuerung der jeweiligen Beeinflussungsmedien (damals Presse und Radio).
        .
      • Wer sich von den Polen aufhetzen ließ und zum Mörder wurde, trägt dafür die Verantwortung und muß die (möglicherweise in der „unsichtbaren Welt“) abtragen. Wenn deren Kinder keine Verbrecher sind, besteht kein Grund, den Kindern etwas übel zu nehmen!
      • Diese Aussage gilt auch für die Mitglieder aller anderen Völker!
  • Welche Aussage steckt nun in der von Herrn Hörstel genannten Landkarten?

IN POLEN HERRSCHEN DIE HANDLANGER DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG UND DAMIT UNTERSCHEIDET SICH POLEN WEDER VON DEUTSCHLAND, NOCH VON DEN USA NOCH VOM „REST DER WELT“!

  • Nur sagt Herr Hörstel das nicht!
  • Kann es sein, daß er diesen einfachen Zusammenhang nicht verstanden hat?
  • Wer fragt den mal danach?
  • Er bringt doch weitere Beweise für die Wirksamkeit der satanischen Weltregierung:
      • Die Wahl von Selenski als Friedenserhalter, der dann zum Kriegshetzer mutierte! (Ab Munute 19:00: Krim und Donbass zurück erobern!)
      • Der kriegsauslösende Wille vom Selenski, Atomwaffen bauen zu wollen!
      • Die Unfähigkeit der (nicht nur deutschen) Gerichte zuhören zu können und TATSACHEN zu prüfen! (Ab Minute 18:51)
        Warum sagt der Herr Hörstel nicht, daß die Gerichte gar keine Tatsachen mehr prüfen wollen?
  • Die letzten Spiegelstriche zeigen unleugbare Beweise für die Handlungsfähigkeit der satanischen Weltregierung auf!
  • Wenn sich nicht sehr bald Menschen MIT REICHWEITE finden, die das laut verkünden, die Beweise präsentieren und die Menschen bitte, das zu verbreiten, dann besteht die Möglichkeit, daß Satan tatsächlich gewinnen KÖNNTE!

Der Herr Hörstel bring auch einige wenige sehr problematische Aussagen:

  1. Ab Minute 19:0x, wo es um Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden gegen RichterDRECK (mein Begriff) geht, der weder „hören noch prüfen will (sinngemäß von Herrn Hörstel)“.
      1. Beschwerden gegen solch einen Menschendreck sind völlig sinnlos, solange die von der satanischen Weltregierung geschützt werden!
      2. Was helfen kann, ist die deutliche Ansage an diese Handlanger, daß denen ein Schicksal als EXEMPEL droht, wenn Satan nicht gewinnt und der gewünschte Sklavenstaat nicht errichtet werden kann!
      3. DAS sollte dann mit der erforderlichen Überzeugung verbreitet werden, damit deutlich wird: DAS IST VÖLLIG ERNST GEMEINT!
  2. Ab Minute 15:45 schlägt Herr Hörstel einen deutschen Alleingang vor, um den Krieg zu verhindern! Deutschland als Straßensperre für US-Truppen!
      1. Die Aufklärung über die satanischen Hintergründe des III. Reiches ist doch deshalb so schwer, weil es der satanischen Weltregierung gelungen ist, Hitler genau mit dieser Absicht zu glorifizieren!
      2. Es ist wirklich so: Die satanische Fratze von Hitler ist hinter einem Glorienschein verborgen!
      3. Die satanische Weltregierung hat genug Personal, um solch eine Heimtücke einfachst organisieren zu können!
      4. Und die Opfer kommen nicht mal auf die Idee, darüber nachzudenken, ob das stimmen könnte!
        .
      5. Ich selber konnte mich erst aus der ekligen braunen Masse ziehen, nachdem ich angefangen hatte, darüber nachzudenken, ob das stimmen könnte, was sich mir immer wieder aufgedrängt hat!
      6. Genau dieser  Schritt wird von den Menschlein nicht getan!
      7. Und deshalb bewegt sich nichts!
      8. Dann tragt die Konsequenzen!
  3. Jetzt hätte ich die angebotene Straffreiheit für Abgeordnete vergessen, die sich an erfolgreichen Mißtrauensvoten beteiligen!
      1. Diese Straffreiheit kann und darf sich nicht auf Abgeordnete beziehen, die
        1. Mörder oder Kinderschänder oder auf andere Weise abartig sind!
        2. Einzig möglich ist die Zusage, nicht getötet zu werden, solange KEINE AUßERORDENTLICHEN GRÜNDE VORLIEGEN!
        3. Möglich ist nur die „unconditional surrender„. Mehr darf es nicht sein! Anschließend muß sauber gearbeitet und dokumentiert werden.
        4. Da es wahrscheinlich keine „neutralen Gerichte“ geben wird, weil das Gerichtswesen weltweit völlig zersetzt ist, kommt es um so mehr auf die „bedingungslose Dokumentation“ der Verbrechen/ der Standgerichtsverfahren und der Hinrichtungen an!
          .
        5. Versprechen für den Umgang mit „Überläufern“ sind weder sinnvoll, noch zukunftsfähig! Wenn diese Typen nicht ein „Mindestrisiko“ in Kauf nehmen, um die Kiste aus dem Sumpf zu bekommen, ist deren Mitarbeit nichts wert, denn dann werden die „ihr Mäntelchen“ weiter in den Wind hängen und sich jederzeit wieder einer neuen satanischen Weltregierung zur Verfügung stellen!
          .
        6. Um das nachvollziehen zu können, muß man die Zusammenhänge der Heimtücke verstanden haben.
        7. Die Träger/ Handlanger der satanischen Weltregierung kommen nie „von Vorne“ sondern schleimen sich immer ein und vollziehen dann überraschende Dolchstöße!
        8. Wer das Wissen darüber hat, kann sich immer wehren!
        9. Schaut hier rein: https://archive.org/details/AmtsgerichtHamburg .

Hinweis: Die Folgen der Corona-Impfung kann man wahrscheinlich einfach und zu geringen Kosten beseitigen. Garantie kann ich nicht geben, aber der folgende Weg wird kein Risiko erhöhen und schließt andere Wege nicht aus!

  • Hört auf, Euch impfen zu lassen!
  • Versuch mal Cayenne Pfeffer. Ich tue das schon.
  • Das Fachwissen gibt es hier:

Plötzlich und unerwartet und wahrscheinlich sehr einfache ABWEHRMITTEL!

Es soll noch erwähnt werden, daß Herr Hörstel noch einen unschlagbaren Beweis für die Handlungsfähigkeit der satanischen Weltregierung geliefert hat! Bei Minute 15:30 sagt er sinngemäß:

  • Wenn wir die Regierungen nicht weg kriegen, dann werden die uns weg kriegen. So knallhart ist das geworden! (Ende sinngemäßes Zitat)

  • Was braucht es weitere Beweise, um völlig klar zu machen, daß unsere Regierung eben eindeutig
  • NICHT DEUTSCH,
  • die anderen europäischen Regierungen NICHT EUROPÄISCH
  • und die Regierungen im Rest der Welt auch nicht für ihre (angeblichen) Völker da sind?

Hier kommt noch das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/vbnCjW3iAMx5/
Titel:WA134 Potsdam: Washington zieht Nato in den Krieg – durch Polen! – Christoph Hörstel 2023-4-24

Wer zeigt Herrn Hörstel diesen Beitrag? Ich bekomme von dem eine automatische Rückantwort, aber nie eine Antwort. Es lohnt also nicht, ihm den Link dieses Beitrages zu schicken!

Denkt dran: Die tatsächlichen Träger der satanischen Weltregierung sind Massenmörder eines unvorstellbaren Ausmaßes. Seit dem Jahr 1980 wurden weltweit so um drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO ermordet!
Über die Nutzung des Zusammenhanges zwischen „Seele, Geist und Körper“ bekommen die unzweifelhaft vorhandenen Symptome eine völlig andere Bedeutung und die Heilung kann in den meisten Fällen sehr einfach eingeleitet werden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Mir hat das Wissen das Leben gerettet!

Schaut doch mal, was ich hier über „wütende Patienten“ geschrieben habe:

Dr. Erik Venderby: Ist das ein MÖRDER oder ein potentieller Mörder?

Es gibt immer Hoffnung! Es ist nur erforderlich, die Hoffnung aktiv zu suchen, falls der Mut mal weniger wird:

Wo gibt es Hoffnung auf Besserung unserer eindeutig satanischen Umwelt?

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert