Politischer Zionismus: Hat der seine häßliche Fratze schon einmal so deutlich gezeigt, wie beim derzeitigen Massenmord an der Zivilbevölkerung in Gaza?

Der politische Zionismus war wahrscheinlich noch nie wirklich friedlich. Wenn nicht zu Gewalt gegriffen wurde, dann muß das Gründe gehabt haben. Meistens wird es Schwäche gewesen sein, die nicht zugegeben werden durfte!
Besonders lange können solche Schwächen in der Vergangenheit nicht angehalten haben!

    • Waren es in der Vergangenheit immer Mängel in der Bewaffnung, die von der Kolonie, mit Namen USA, zuerst aufzufüllen waren?

Bei dem derzeitigen Massaker im Gazastreifen wurde noch nicht die Frage gestellt, warum die Israelische Armee so langanhaltend nicht auf die Wutschreie der Welt reagiert!

    • Wenn es nur um die Ermordung sämtlicher Palästinenser im Gazastreifen gehen würde, dann wäre es doch am einfachsten, jegliche Zufuhr von Wasser und Lebensmitteln in den Gazastreifen zu unterbinden und zu warten, bis sich im Gazastreifen gar nichts mehr bewegt!
    • Die Möglichkeit scheint von der Weltpresse tatsächlich verhindert zu werden!
      .
    • Warum also reagieren die Israelis so ungenügend auf die Wutschreie der ganzen restlichen Welt?
    • Tatsächlich gibt es dafür nur eine einzige sinnvolle Antwort, die noch nicht genannt wurde!
    • Die kompensieren Verluste an anderer Stelle!
    • Nur wo genau liegt diese Stelle?
    • Wahrscheinlich handelt es sich um Verluste, deren Fortbestand die Existenz Israels gefährden könnten.

Was könnte überhaupt den Fortbestand Israels gefährden? Gibt es Lebenslügen, auf die der Staat Israel nicht verzichten kann? Müssen diese Lebenslügen von jeder Regierung geschützt werden?

    • Wurden diese Lebenslügen irgendwo angekratzt?
      .
    • Schaut doch mal hin, mit welchen Problemen sich „manche Leute“ abplagen müssen!
    • Befaßt Euch doch mal mit dem Thema „Chutzpe“!
    • Nutzt die hier gegebene Erläuterung im html-Text: https://archive.org/details/Judenfrage18 .
    • Irgendwo bin ich noch deutlicher geworden. Es handelt sich um eine „Form von Irrsinn“, die die Träger dieses Irrsinns jederzeit in Lebensgefahr bringen kann!

Wo gibt es Probleme, die jederzeit internationale Aufmerksamkeit erregen könnten?
Schaut doch mal nach Deutschland! Das Justizsystem ist am Zusammenbrechen! Das oberste Gericht hat sich die Existenzberechtigung wegnehmen lassen und scheint keinen Ausweg mehr zu haben.
Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Der FILZ arbeitet jetzt mit gefälschten Geschwindigkeitsmessungen. Aber nicht in meinem Umfeld, sondern in Mecklenburg-Vorpommern. Und das hat dazu geführt:

Freiwillige Meldung als EXEMPEL eingetroffen!

Bisher wurde ich aus Stralsund nicht gepfändet. Der Beitrag über die „freiwillige Meldung als EXEMPEL“ stammt vom 11.08.2023. Hat man dort das Pfänden bereits aufgegeben?
Hat man dort intern Kenntnis von der Richtigkeit meiner Aussagen?

Die Stadt Pinneberg hat mich jetzt gepfändet, nur begreife ich nicht warum! Meint die derzeitige Bürgermeisterin, daß sie sicher ist, wenn sie Ende Dezember 2023 ihren Posten an den Nachfolger übergibt? Wie blöde wäre denn das?
Ihr Körper ist zu exakt hundert Prozent sicher vor mir! Aber nicht vor den sehr bald einzusetzenden Standgerichten!
Bei einem nicht beendeten Massenmord an ca. drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO gibt es keine „Sicherheit“ für die Täter und deren Helfer!

 

Komme ich doch mal zu einer wichtigen eigenen Erkenntnis:
Wann habe ich begriffen, daß ich von Leuten großgezogen worden bin, mit denen ich weniger als gar nichts zu tun hatte?

    • Das war in dem Augenblick, als sich in meinem Kopf die spontane Frage bildete, ob der Typ überhaupt mein Vater sein kann!
    • Die Antwort kam sofort und lautete NEIN!
        • Im gleichen Augenblick fiel eine Last von meiner Seele, die war einfach unbeschreiblich schwer!
        • Die bei mir eintretende Entlastung konnte gar nicht übersehen werden!
    • Ein paar Tage oder Wochen später passierte Ähnliches mit der Tusse, die ich bis dahin für meine Mutter halten mußte!
      .
    • Deutlich später fing ich an, die Handlungen meiner sogenannten Geschwister zu hinterfragen.
    • Mindestens die beiden älteren „Geschwister“ müssen Teil des Problems gewesen sein!

Stellt einfach die „richtigen Fragen“ und an der in Euch entstehenden Resonanz oder dem Ausbleiben der Resonanz werdet Ihr erkennen, wie dicht ihr an die Wahrheit gekommen seid! Je dichter, um so besser! Und dann sucht den „Rest“ um die ganze Wahrheit zu kennen! Es gibt exakt gar keinen Fehler, den Ihr Euch NICHT VERZEIHEN könnt! Nur absichtliche Fehler können ggf. nicht verziehen werden!

Achtung: Wer lange gequält/ traumatisiert wurde, wie die Palästinenser, kann durch das Erkennen der Wahrheit getötet werden! Das passiert in der Heilungskrise, die man versteht, wenn man sich mit der Hamer-Medizin befaßt. Hier befindet sich der einfachste Eingang: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .
Dort findet sich auch eine Anleitung, wie man JEDE Heilungskrise überstehen kann!!
Einen Muslim türkischer Herkunft habe ich mal gefragt, ob die dortige Methode für einen Muslim gangbar ist. Die Antwort lautete NICHT nein!!

Ich selber bin wahrscheinlich ähnlich lange gequält worden, wie die Palästinenser. Nur fand mein Quälen auf andere Art und Weise statt.
Man raubte mir im Leben jedes Erfolgserlebnis und trampelte auch dann auf meiner Psyche herum, wenn ich mal wieder die Situation (im allerletzten Moment) gerettet hatte!

    • Ich wurde nicht abgeknallt oder „gesprengt“.
    • Bei mir wurde versucht, mir jeden Lebensmut zu rauben und mir immer wieder zu beweisen, was für ein Versager ich war!
      .
    • Es hat viele Jahre gedauert, bis ich Ansätze des Systems erkennen konnte.
    • Dann hat es noch einmal viele Jahre gedauert, bis ich alle Feinheiten des Systems verstehen konnte.
    • Zwischendurch ist das bodenlose Stück menschlich aussehenden Drecks, das nicht mein Vater sein kann, geflohen und hat damit zugegeben, von seinen Verbrechen genaue Kenntnis zu haben!

DAS und noch viel mehr, mußte (stückchenweise) verstanden und verarbeitet werden! Die dabei auftretenden Heilungskrisen waren teilweise brutal!
Die Wut, auf das, was mir von völlig überlegenen Typen angetan wurde, hat mir den Weg gewiesen, überleben zu können!

Das hier angedeutete Schicksal hat zu Fähigkeiten geführt, gegen die sich ein Oliver Scheißdreckstolzi nicht wehren kann!

Das bedeutet einfach, daß es immer Lösungen gibt, wenn man lange genug durchhält!
So grausam es sich im Moment wahrscheinlich anhört: Das Volk der Palästinenser wäre nicht einmal dann gefährdet, wenn es weder im Gazastreifen noch in der Westbank überlebende Palästinenser geben würde. Genug Palästinenser befinden sich in der ganzen Welt, um ihre Heimat wieder mit eigenen Menschen füllen zu können, wenn der Verbrecherstaat Israel dort zusammenbricht!

Da ich noch nie damit gerechnet habe, daß die Satanische Weltregierung tatsächlich die Macht über die ganze Welt übernehmen könnte, kann dieser Zusammenbruch sehr bald erfolgen! Wir werden es bald wissen!

Sicherheitskopie: https://archive.ph/RDDPi

Hier geht es weiter:

Wahrheitsfindung durch seelische Resonanz!

Bearbeitungstand: 29. Dezember 2023

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert