Wer es verdient hat, wird es bekommen!

Mir fällt dazu gar nichts mehr ein!

URL: https://www.bitchute.com/video/o0e8qS1CmU3W/
Titel: „So eine Unverschämtheit“ – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurden

Mir fällt dazu nur ein, daß der Herr Hörstel etwas von einer Lawrow-Sekunde (oder ganz ähnlich) erzählt hat. Das wurde wie folgt sinngemäß erklärt:

  • Der Herr Lawrow ist ein so alter Hase im Geschäft, daß der i.d.R. nicht länger als eine Sekunde braucht, seinen Gesprächspartner zutreffend einzuschätzen!
  • Ich erinnere mich noch genau daran, daß der Herr Hörstel sehr wütend war, daß unsere schicke Außenministerin auf dem Weg zu Herrn Lawrow in der Ukraine Station gemacht hat. Ich kann mich zu exakt einhundert Prozent daran erinnern, daß der Herr Hörstel dann angemerkt hat, daß unsere schicke Außenministerin danach gar nicht nach Moskau hätte weiterfliegen brauchen.
    Das war wohl so zu verstehen, daß unsere schicke Außenministerin damit bei dem Herrn Lawrow „durchgefallen“ war!
  • Und jetzt dieser tolle Empfang in Indien!
  • Darf ich annehmen, daß die Inder eher an der Seite Rußlands und eben nicht an der Seite Europas stehen werden?
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert