Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die???? Teil 3

WER HAT BESONDERS WERTVOLLE LEBENSENERGIE?

KINDER!

Warum verlieren die so schnell, die Lebensfreude, die kleine Kinder doch so offensichtlich haben? Das passiert doch i.d.R. in den ersten Monaten des Schulbesuches!

Warum schützt Ihr EURE KINDER NICHT?

  • Vor Impfungen!
  • Vor Fehlernährung!
  • Vor ungeeigneten Paukern!
  • Vor ungeeigneten Filmen und anderen Beeinflussungsmethoden?
  • VOR DEM DIEBSTAHL IHRES WERTVOLLSTEN EIGENTUMS, IHRER LEBENSENERGIE?

    .

  • Warum laßt Ihr Eure Kinder allein, wenn die in Probleme geraten?
  • Ist deren Lebensenergie erst einmal verbraucht oder Wege gefunden, die auf Dauer, also automatisch und ggf. auf Entfernung abzuziehen, dann kommen viele junge Menschen doch nie wieder zu Lebensfreude!
  • Was wird denn dann aus denen?

Werdet Ihr für Eure Kinder tätig, dann gefährdet Ihr „DIE“!
DAS muß DAS ZIEL SEIN!

Ist das der Weg, die Raubzüge Fremder UNTERBRECHEN ZU KÖNNEN UND DAS UNTERBRECHEN IMMER WIEDER ZU ERREICHEN, AUCH WENN DIE AUTOMATISMEN EINGEBAUT HABEN, DEN RAUB „von allein“ erneuert zu bekommen?

  • https://archive.org/details/Heilungskrisen
  • Warum hat es bei mir geholfen?
  • Warum befassen sich die anderen Hamer-Wissenden damit nicht?
  • Warum ist Helmut Pilhar, als „Lautsprecher“ vom Dr. Hamer mit leicht über 57 Jahren verstorben?
  • Dessen Tod muß Folge einer Heilungskrise gewesen sein!
  • DEM habe ich doch mehrfach beibringen wollen, daß wirklich jede Heilungskrise schädigungsfrei zu überstehen ist (Wenn man bestimmte Voraussetzungen beibringen kann.).
  • Nur hat der die Fakten nicht geprüft.
  • Hätte der die Fakten geprüft, dann müßte der noch leben!
  • Statt dessen wollte der mich nicht mehr auf seinen Seminaren sehen. Solche „Gefallen“ erledige ich sofort. Idioten und Feiglinge unterstütze ich nicht!
  • Bei Dr. Hamer bin ich seinerzeit auch nichts geworden. Dafür wäre ich nach Norwegen gefahren!
  • Mußte Dr. Hamer wirklich sterben, oder hätte er sich retten können?

Dr. Hamer: Was ist am Ende seines Lebens passiert?

 

Zurück zum Thema, wie man wahrscheinlich PLÜNDERER erkennen kann:
Ich war mal in einem Museum. Dort kam plötzlich eine ganze Horde schnatternder älterer Frauen, die im Museum offensichtlich Aufgaben erfüllten, in den Ausstellungsraum.
Eine von diesen Frauen kam mir sofort sehr komisch vor. Die hat mich kurz taxiert und dann war die Horde Frauen weg!

  • Man darf daraus schließen, daß ich zu dem Zeitpunkt stärker war als die „komische Frau“.
  • War der „Rest der Horde“ deren „Ernährungsgrundlage“, die regelmäßig so dezent abgeschöpft wurde, daß es von den „schnatternden Tanten“ keine gemerkt hat?
  • Was genau war an dieser „komischen Frau“ so komisch? War es die Frau eines Geldgebers für das Museum, der seine Frau beschäftigt wissen wollte?

Die Welt ist doch viel einfacher, als man uns das beibringt. Die Welt ist richtig primitiv!

Die, die uns plündern, VERDIENEN DEN SPIRITUELLEN TOD, dem der körperliche Tod automatisch folgt!!

  • Nutzt keine körperlichen Gewaltmaßnahmen.
  • Dazu haben wir NOCH zu wenige Menschen, die die Räuber erkennen können!
  • Die Satanisten in den Gerichten freuen sich über jede Gewaltmaßnahme!
  • Schaut Euch doch die Gerichtsverfahren an und erkennt, wie seit vielen Jahrzehnten jedes Recht auf den Kopf gestellt wird!

Warum sollen wir bestimmte Typen hassen, wenn uns gleichzeitig unter Strafandrohung verboten wird

  • deren Verbrechen aufzudecken und in Beziehung mit
  • deren Herkommen zu setzen?
  • Oder die Ursachen für berechtigten Haß zu erklären?

Kluge Leute wissen lange, daß Haß nur den Hassenden schädigt. Wir brauchen neue Sichtweisen und die gibt es doch:

NIEMAND SONST IST SO GEFÄHRDET, WIE „DIE“!

Hier geht es lang: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/vitalitaet80.html .

Man muß über bestimmte Themen reden und die Leute bitten, sich ihre Kinder genau anzuschauen. Bei den früher von mir ausgeborgten Kindern wußte ich genau, ob es denen gut ging! Länger als fünf Sekunden habe ich dafür nie gebraucht. Nachdem ich jetzt über zwanzig Jahre bei denen abgemeldet bin (das Leben ist halt ungerecht), würde ich zu einer solchen Erkenntnis entweder Stunden oder Tage brauchen!

Schaut doch mal hier rein! Warum werden Kindergartengruppen in Altenheime geführt? Warum sollen sich die unwissenden Kindern von selbstsüchtigen alten Leuten anfassen lassen?
Warum bringt man den Kindern nicht vor einem Besuch bei, daß die sich sofort gewaltsam losreißen MÜSSEN, wenn denen die Berührung unangenehm ist?

Hier habe ich es doch schon breitgetreten:

Kinderbesuch in Altenheimen!

Es gibt Abhilfe:

Deutsche Menschen: Werdet wieder STARK!

Wo wichtige „Problemtypen“ sitzen, ist doch schon lange bekannt:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

 

Hier hat dieses Thema mal angefangen:

Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die????

Hier geht es weiter:

Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die???? Teil 4

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.