Was stopft Ihr Euch „zwischen die Zähne! Denkt darüber doch einmal nach!!

Einfach mal ein Hinweis zum Nachdenken.

URL: https://www.bitchute.com/video/NPVYAMyxzRXG/
Titel: Lebensvolle Nahrung hat eine völlig andere Wirkung als „komisches Zeug“!

Teil 10 der Reihe über die vielen „Zufälle“ meiner Gesundung.
Es geht einfach darum, daß es NICHT EGAL ist, wo man sein „Futter“ kauft! Selbst eine Quelle, die völlig einwandfrei ist und von der unbedingt angenommen werden muß, daß die qualitativ hochwertige Ware liefert, verkauft gelegentlich drittklassige Ware. Das zu erkennen ist nicht einfach.
Der beim örtlich verwurzelten Fleischfachgeschäft gekaufte Kochschinken wird im Betrieb selber hergestellt! Das ist bestätigt. Bei diesem handwerklich hergestellten Produkt kommt es vor, daß die Scheiben innen „geteilt“ sind. Schaut man zu, wie der Schinken gerollt und umwickelt wird, dann wird es verständlich, daß die Verbindung im „gerollten teil“ manchmal nicht klappt!

Aus anderer Quelle ist mir bekannt, daß Fleisch ganz früher (als vor HUNDERT JAHREN) sehr schnell „grau“ wurde und trotzdem genießbar war und gegessen wurde. Diese Graufärbung kann durch Zugabe von bestimmten Salzen verhindert werden, die in „Minimengen“ zugegeben werden müssen. Der, der mir das gesagt hat, hat bei seinem Fleisch die Zugabe dieser Minimengen verhindert und lieber mit der grauen Farbe vorlieb genommen!
Wer das Video anschaut und begreift, was mir passiert ist, wird begreifen, warum wir viel mehr Aufmerksamkeit auf unsere NAHRUNG legen sollten und diese unbedingt und zweifelsfrei von FÜLLSTOFFEN unterscheiden lernen sollten!

In den neuen Bundesländern kannte man eine Sättigungsbeilage. DAS was wenigsten ehrlich! Sind die da schlauer, als in den alten Bundesländern? Dümmer sind die jedenfalls nicht!

Links:
https://archive.org/details/ATLASPROFILAX
https://archive.org/details/Camarilla

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert