Gibt es tatsächlich NUR VOLLIDIOTEN auf der Welt?

Die Frage in der Überschrift ist natürlich eine vorsätzliche Provokation für RESTLOS alle Typen, die das auf sich beziehen! Die Antwort lautet: NEIN! Wäre es anders, würde ich zu den Vollidioten gehören und hätte mich nicht freiarbeiten können!
FICKT EUCH, IHR VOLLIDIOTEN!

Liebe Vollidioten, habt Ihr wirklich nicht begriffen, daß das bodenlos „duftende“ eklige Stück braune Masse mit Namen Hans-Jobst von Stosch ganz genau gewußt haben muß, daß der in Gefahr war?

  • DAS zu einer Zeit, als ich ein völlig argloser kleiner Bubi war und der mir jederzeit hätte den Schädel einschlagen können?
  • Warum hat der immer erst aufgehört auf mir rumzutrampeln, wenn der materiell nicht mehr trampeln konnte?
  • Habt Ihr das wirklich nicht verstanden?
  • Der hatte den „Bolzen in der Hose“, weil der von der Gefahr ganz genau wußte!
  • Warum bloß ist der geflohen? Und das so rechtzeitig, daß ich den erst drei Monate später erkennen konnte?
    .
  • Habt Ihr Euch das nie gefragt?

Habt Ihr wirklich geglaubt, daß ich mich nicht wehren kann, weil es immer wieder gelungen ist, mich zu dominieren?

  • Eines der „damaligen Erfolgserlebnisse (Eure Sicht)“ ist mir gerade aufgefallen!
  • Herzlichen Glückwunsch zu dem damaligen Sieg!
  • Nur war es kein Sieg, denn bei mir entstand kein Schaden!
    .
  • Eure Leute konnten mich nur dann dominieren, wenn der Herrgott VORHER entschieden hat, ich müsse noch lernen, oder wenn die Dominanz völlig ohne Bedeutung war!

Habt Ihr es jetzt verstanden?

Zieht die Hosen lieber jetzt runter, erstattet Selbstanzeige , dann haben Eure Familien die Chance, die unverzichtbaren spirituellen Prüfungen zu überleben!

Wenn das mit der Selbstmordserie stimmt,

Hat Satan noch eine (kleine?) Chance auf sein „Weltreich auf Erden“?

dann muß das den Grund haben, daß diese Typen genau wissen, daß deren Familien so sehr ihnen selbst entsprechen, daß die gar keine Chance haben, irgendeine Prüfung zu bestehen. Schon gar keine spirituelle Prüfung, die man selber bestehen muß!

Schaut doch mal hier rein:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 5!

Und dann schaut Euch doch mal das Video „Angels in the Outfield“ richtig an!

Das, worauf es ankommt, wird hier zitiert:

URL: https://www.bitchute.com/video/NyLfUTsDLf5T/
Titel: No help at the last test!

Etwa tatsächlich noch Fragen? Was mit Euch passieren wird, ist hier im Klartext nachlesbar: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet . Glaubt es oder laßt es bleiben! Diejenigen, die es nicht oder nicht richtig begriffen haben, können Satan nicht verlassen, denn der Preis ist die eigene Vernichtung! Zahlt Ihr diesen Preis, was nur RICHTIGEN MÄNNER und RICHTIGEN FRAUEN zuzutrauen ist, die es unter Euch nicht geben kann, dann erarbeitet Ihr Euch möglicherweise eine ehrliche Bewährungsprobe für die Mitglieder Eurer Familie. Allerdings gibt es keine Garantie für ein Bestehen.

Ein interessantes, aber halt NICHT ehrliches Buch beschreibt mögliche Probleme:

Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 14

Vergeßt diese „Feinheit“ nicht:

Was ist eine wirkliche Heilung?

Dieser Beitrag hätte auch in der Rubrik „Hintergrundkräfte genußvoll klatschen veröffentlicht werden können!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.