Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 38!!!!

IST DOCH GANZ EINFACH!!!!

Wir erklären den Menschen, wie die wieder aus der Klapse rauskommen, sollte man die da rechtswidrig reingesteckt haben!

Ihr braucht nur ganz wenig Feingefühl und Ihr werdet sofort begreifen, warum die anderen Insassen da drin sitzen! Löst deren Probleme und die werden von allein gesund und können die Anstalt verlassen!

Es wird nicht lange dauern, und man will Euch da sehr schnell loswerden!

Wer hat mich auf die Idee gebracht? Jemand, der über eines meiner Videos gestolpert ist, hat meine Telefonnummer im Netz gefunden, die dort auch gar nicht versteckt ist!
Angeblich wird der für „verrückt“ gehalten, doch am Telefon war der nicht „verrückter“ als ich oder viele andere Typen, die ich kenne.

Aber intelligenter als ich und viele Andere kann er sein und deshalb könnte er regelmäßig denunziert werden, um ihn „niederzuknüppeln“. Solche Leute können durchaus lästig sein!

Ich bin dann auf die Idee gekommen, ihm einen Hinweis zu geben, wie er vielleicht zusätzliche Klapsmühlenbesuche in Zukunft vermeiden könnte und mußte dann feststellen, daß der meinen Denkhinweis (ein Rat war es nicht!!) gar nicht brauchte; mir seine Antwort aber neue Horizonte eröffnet hat.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an diesen unbekannten Menschen!

Dann habe ich das Fachwissen an einen guten Bekannten weitergegeben und siehe da, der kannte es schon. In seinem Umfeld ist mal ein Parallelfall aufgetreten!

Also laßt uns darüber reden, damit wir die entsprechenden Anstalten möglichst leeren. Hilfreich wäre ggf. eine Ausleitung von Schwermetall, weil ich alte Unterlagen gelesen habe, in denen Klapsmühleninsassen entlassen werden mußten, nachdem das giftige Amalgam aus deren Zähnen entfernt wurde und sie ausleitende Maßnahmen bekommen hatten.

Es gibt also immer mehrere Wege und möglichst viele sollten wir davon kennen!

Es gibt bei den Klapsmühlen nur ein einziges Problem! Sorgt dafür, daß die Euch nicht mit (angeblichen) Medikamenten abfüllen. Die sind mit Sicherheit hoch schädlich!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert