Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 46!!!!

WIR LERNEN AUF FEINHEITEN ACHTEN!

Erinnert Ihr Euch an Oleg Lohnes? Der hat der „Querdenker“ Michael Voigt gerettet, als der in fast aussichtsloser Lage im Krankenhaus lag. Schaut die alten Videos an und schaut das unten eingebundene Video an, wo er etwas darüber berichtet, daß manche Menschen TÄGLICH UM IHR LEBEN KÄMPFEN MÜSSEN, während die meisten Deutschen völlig verweichlicht sind (meine Worte).

Darum geht es mir im Moment gar nicht!

Es geht mir um den Bericht von Herrn Lohnes, der sich im Zusammenbruch der UDSSR offensichtlich in der Ukraine aufgehalten hat!

Und dann um die Mitteilung, wie viele Menschen im Zusammenbruch der UDSSR in der Ukraine VERHUNGERT SIND!
Schaut Euch den Vergleich selber an. Es hat wenig Wert, das hier hinzuschreiben, denn das GANZE VIDEO ist wichtig!

  • Liegt genau an dieser Stelle die tiefere Ursache dafür, daß sich die Ukrainer, möglicherweise ohne Widerstand, gegen Rußland hetzen lassen?
  • Wenn das stimmt, dann sollten die Ukrainer, wie der Rest der Welt, möglichst bald lernen, daß man die Völker und die Typen unterscheiden, die diese Völker an der Nase herumführen!
  • Der berechtigte Haß gegen die Typen, die andere Völker mißbrauchen, kann so berechtigt sein, wie er will. Man muß wissen, daß Haß nie zu dauerhaften Lösungen führen kann!
  • Der bewaffnete Kampf gegen die anderen Völker und nicht das aus Buchstaben und Worten bestehende „Gefecht“ gegen die Typen, die andere Völker „an der Nase herumführen“ ist widersinnig. Man schadet sich doch bloß selber und erzeugt in den Nachbarvölkern auch nur Haß!
  • Der Haß muß transzendiert werden. Erst dann findet man dauerhafte Lösungen!
  • Diese Lösungen zeigen immer Zusammenhänge auf, die bisher einfach bloß übersehen wurden, weil die meisten Menschen nicht richtig das Denken gelernt haben.
    .
  • Die Typen, die nur aus „Rationalität“ bestehen und die ihre Seele so gut wie ermordet haben, sind in Wirklichkeit ganz arme Lebewesen.
  • Macht die lächerlich und zeigt anderen Menschen auf, wie hoffnungslos das Zusammenraffen von Materie ist!
  • Dann sagt den anderen Menschen, daß das Überwachungssystem nicht weiter ausgebaut werden darf!
  • Die Alternative für das Anhalten des Ausbaus des Überwachungssystems könnte aus der TODESSTRAFE für den Mißbrauch der Daten bestehen.
  • Dazu müßten die Typen, die Zugang zu den Daten haben, genauso GLÄSERN WERDEN, WIE WIR!!

Im Video von Kai unterhalten sich zwei Zuwanderer. Beide stehen auf eigenen Füßen und müssen nicht unterhalten werden.
Jedes vernünftige Land nimmt geeignete Zuwanderer auf! Nur dumme Länder zwingen Zuwanderer dazu, ihr Herkommen zu vergessen und zu verleugnen!

Es gibt in dem Video noch eine Information, die ist noch nicht richtig in mein Bewußtsein gekommen. Herr Lohnes sagt etwas über die Geschwindigkeit, mit der Menschen denken können.

  • So richtig das im Einzelfall ist, wenn es darum geht, Gelegenheiten zu erkennen und zu nutzen, ist diese Aussage nicht wirklich vollständig.
  • In der Rückschau wird man aber feststellen, daß Informationen gefehlt haben, die andere Entscheidungen erfordert hätten.

Aber da gibt es noch etwas, das ich noch nicht verstanden habe.

Lernt bitte, auf die Feinheiten zu achten! Auf jeden Fall ist es immer gut, „Boden unter den Füßen“ zu haben und in sich zu ruhen. Die eigenen Chancen, anstehende Herausforderungen zu lösen, sind damit sehr viel größer als die Chancen von „aufgeregten Hühnern, die planlos durch die Gegend laufen“!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/pzXqGOpjz5AU/
Titel: Oleg Lohnes – Energiemanagement in der Krise

Schaut auch auf die Netzseite von Michael Voigt. Der macht jetzt auch auf „Hamer-Medizin“ nur der  Name von Finder, nämlich Dr. Hamer, kommt auf der Netzseite (mal wieder??) nicht vor: https://m-v.tv/organatlas-gesundheit-neu-erlernen/ .

Im Video der m-v.tv Seite kommt der Name von Dr. Hamer vor! Es fehlt natürlich der Hinweis, daß wirklich jede Heilungskrise ohne Spätfolgen zu überstehen ist, wenn man in der Lage ist, bestimmte Nebenbedingungen bereitzustellen.

Das Fachwissen dazu gibt es hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen .

Hammer:

  • Habe das Video gerade noch einmal angeschaut.
  • Das Wort Heilungskrise kommt im ganzen Video nicht vor!

  • Für Kinkerlitzchen ist das in Ordnung!
    .
  • Was ist mit schweren Schädigungen, wenn die Traumata so lange angestanden haben, daß Patienten die Heilungskrise NICHT ÜBERLEBEN KÖNNEN?
  • Ist das der Grund, warum der Herr Barnai keine „Konsultationen“ mehr macht, weil ihn da vielleicht Leute verreckt sind, weil der denen einfach nicht gesagt hat, wie man Heilungskrisen überstehen kann?
  • Der Herr Barnai arbeitet mit einem deutschen Ausbilder zusammen, bei dem ich mit meinen Mitteilungen zum Überstehen JEDER HEILUNGSKRISE vor Jahren gescheitert bin.
  • Irgendwann hat dieser Ausbilder es aufgegeben, regelmäßig nach Hamburg zu kommen und bildet jetzt in einer anderen deutschen Großstadt aus.
  • Was ich damals nicht verstehen konnte, noch nicht verstehen konnte:
  • DER TYP HAT MICH EINFACH VERARSCHT UND WOLLTE SEIN EIGENES FACHWISSEN NICHT ENTWERTEN!

  • Wie blöde ist das eigentlich? Schaut bei Herrn Lohnes in das Video: Stillstand bedeutet RÜCKSCHRITT! DAS UNTERSCHREIBE ICH OHNE JEDEN VORBEHALT!
    .
  • Wird da schon wieder nur Medizin für den „Durchschnitt der Menschen“ gemacht?
  • Werden schon wieder die Menschen vergessen, die sich zur Rettung wichtiger Angelegenheiten so weit „aus dem Fenster legen mußten“, wie mir das passiert ist?
    .
  • Bisher habe ich das Buch von Herrn Barnai nicht beschafft.
  • Aus dem genannten Grund werde ich es auch in Zukunft nicht beschaffen!
  • Für Fachleute langen die Bücher von Dr. Hamer, der die leider für Ärzte und nicht für „Normalos“ geschrieben hat.
    .
  • Für „Normalos“ reicht das Buch von Björn Eybl immer!

Und dann sollte man richtig wach sein! Es gibt „Feinheiten“ die kommen nur sehr leise und DIE DÜRFEN NICHT ÜBERSEHEN WERDEN!

Überseht Ihr diese Feinheiten, dann rennt Ihr in Probleme, die nicht wieder eingefangen werden können!

Der Herrgott will keine Duckmäuser! Der will sich nicht langweilen! Also tun wir ihm den Gefallen und lösen endlich unsere Probleme.
Die dabei notwendig auftretenden Opfer können leider nicht vermieden werden.

Noch ein Hinweis zu den Aussagen von Herrn Lohnes:
Der Hinweis von Oleg Lohnes, wonach in Deutschland wieder Menschen verhungern werden, ist viele Jahre vor ihm vom Bruder des ehemaligen Bundespräsidenten von Weizsäcker in einem Buch veröffentlicht worden. Damals war ich noch Student. Offensichtliche Entwicklungen können also von Menschen mit Überblick, die RECHTZEITIG EINGREIFEN KÖNNEN, aber oft daran gehindert werden, weil die Bequemlichkeit in vielen Fällen wichtiger ist, als die Sicherstellung und Vorbereitung auf die Zukunft, jederzeit und viele Jahre vor deren Eintreten erkannt werden!

Nachtrag:

Einfach mal eine „saudumme Frage“: Kann das sein, daß die Verbreiter der Hamer-Medizin schon lange satanisch an der Nase herumgeführt werden, weil ein paar wichtige Typen unter den Verbreitern schon vor langer Zeit ihre Seele verkauft hatten?

  • Ich wollte vor etlichen Jahren mal einen Tipp für einen Arzt, der eventuell mit Hamer-Wissen würde helfen können und habe an einer bekannten Stelle gefragt, wo letztens gerade jemand überraschen verstorben ist.
  • Es kam kein Verweis auf einen örtlich nahen Hamer-Arbeitskreis, sondern ENTMUTIGUNG!
  • Es kam NUR ENTMUTIGUNG und nicht das kleineste Bißchen Hilfe oder Überblick.
  • Damals war ich entsetzt; heute fange ich an, wahrscheinliche Zusammenhänge zu verstehen.
    .
  • Fragt Euch doch mal, was Dr. Hamer mitgeschleppt hat und was er wahrscheinlich nicht „abwerfen“ konnte!
  • Ich meine, es gibt einen Hinweis, nur will ich den nicht verbreiten.
  • Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, wie lange es dauern kann, die „nächste Heilung“ herbeizuzaubern.
  • Gestern ist mir das wieder gelungen. Erkennbar war das beim Aufstehen an so heftigen Kopfschmerzen (sprich: Gehirndruck), daß ich zuerst Bohnenkaffee MIT KOFFEIN gekocht und getrunken habe. Mein „Bregen“ hat sich wieder beruhigt, der ablaufende Prozeß ist natürlich noch nicht beendet. Die Seele konnte wieder zur Selbstregulation zurückkehren. Die erforderliche Hilfestellung hat sie bekommen!
  • Aus diesem ganz einfachen Grund ist es erforderlich, gute Ärzte zu kennen, die Hilfestellung geben können und das auch tun wollen!
  • Ganz ohne Schulmedizin hätte ich das in der  Anfangszeit meiner Erfahrungen nicht geschafft. Auch an dieser Stelle verdienen die Aussagen  von Herrn Barnai deutliche Kritik!

 

Nachtrag 2: Beachtet doch mal die Geschäftstüchtigkeit von Herrn Barnai!

  • Sein Buch ist meiner Meinung nach einfach zu teuer!
  • Durch Übersetzung in weitere Sprachen wird er sehr bald eine Art Monopol für die Verbreitung von Hamer-Wissen bekommen.
  • Spielen die Lügenmedien mit, werden die anderen Quellen, die nicht alle wirklich gut sind, sehr bald so gut wie verdrängt sein.
  • Vergeßt nicht, daß es MASSENMÖRDER waren, die das Fachwissen von Dr. Hamer so ca. vierzig Jahre lang unterdrücken konnten!

  • Deren Kinder und Enkelkinder müssen als potentielle Massenmörder angesehen werden und bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit sollten (noch zu schaffende) SONDERGESETZE gegen diese Typen zur Anwendung gebracht werden.
    .
  • Man kann UNMENSCHEN sehr schnell an unmenschlichen Verhaltensweisen erkennen, wenn klar ist, worauf zu achten ist!
  • NICHT DIE RELIGION ist wichtig, sondern die Frage, ob wir es mit Menschen zu tun haben, die über eine funktionierende Seele verfügen, die sich also auch wie Menschen verhalten!

  • Vom Fremden muß eine sinnvolle Anpassung verlangt werden. Das passiert in jedem selbstbewußten Staat!

Nachtrag 3: Der Eingang zum Hamer-Wissen sollte

So: Jetzt sollte ich wenigstens einem Teil der Geschäftemacher die „Freude am Tag“ verdorben haben!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert