HOLOCAUST! Teil 2

Denkt doch mal bitte nach! Die USA, DIE WELTMACHT NACH DEN ZWEITEN WELTKRIEG waren nie der Hegemon! Die waren immer nur der Handlanger des tatsächlichen Hegemons!
Die waren immer nur, wie ein Pferd, die Ausführenden der Typen, die die USA „geritten“ haben und die sich bisher nicht abwerfen ließen.

Jetzt, wo das gesamte Potential der USA wahrscheinlich endgültig verbrannt ist, wird der Handlanger gerade gewechselt! Es ist sehr wahrscheinlich, daß China das Erbe antreten soll.
Allerdings kann das durch Information verhindert werden, wenn es gelingt, bei den Menschen in China rechtzeitig Informationen zu verbreiten!

  • Liebe Menschen in China: Wollt Ihr in Zukunft die Dreckarbeit für die Typen machen, die seit Jahrtausenden nur Trümmerfelder hinterlassen und dann weiterziehen?
  • Egal wo die waren, die hinterlassen Wüsten!
  • Seit dem römischen Reich, also zu einer Zeit, wo Jesus geboren worden sein soll, läßt sich eine Wanderung der Aussauger/ Zerstörer nachweisen.
  • Nach Rom kam Venedig, dann Amsterdam, dann die City of London, dann der District of Columbia in den USA mit der FED, als Höhepunkt der Aussaugung und Handlungsmöglichkeiten und jetzt steht die elektronische Revolution an.
  • Elektronisch ist China wahrscheinlich am besten ausgebaut!
    .
  • Menschen in CHINA, wollt Ihr wirklich im tatsächlichen Sinn zu Ameisen degradiert werden?
  • Schaut Euch die uralte Kultur in China an! Solche Kultur wurde nicht von Ameisen geschaffen, sondern von freien Künstlern, die Freude an der Erschaffung dieser Kunst hatten.
  • Knüpft an diese alte Tradition an und erkennt Eure Macht. Intern, ohne fremde Hilfe, den die „fremde Hilfe“ erfolgt nie uneigennützig.
  • Schaut in die Ukraine. Was dort passiert hätte lange beendet gehört. Vom ukrainischen Volk!
    .
  • Die Hintergrundkräfte der USA, also die, die die USA im tatsächlichen Sinn reiten, wollen die Krieg in der Ukraine. Der Krieg ist für kein einziges Volk der Welt gut und dient ausschließlich der satanischen Heimtücke!
    .
  • Jedes Volk der Welt hat einen Namen für Satan. Schaut in die Welt, es gibt Satan wirklich.
  • Man kann ihn besiegen! Ob das noch möglich ist, nachdem CHINA DIE NACHFOLGE DER USA ALS HEGEMON ANGETRETEN HABEN WIRD, kann ich Euch nicht sagen. Wir werden es erst erfahren, wenn es zu spät sein wird.
    .
  • Laßt Euch nicht weiter von Typen aus den USA bezahlen. Sucht eigene Lösungen.
  • Denkt an Hitler und wie Deutschland im Jahr 1945 ausgesehen hat. Hitler hat das Geld, das ihm ermöglichte, die Macht zu übernehmen doch von den Hintergrundkräften bekommen!
    .
  • Wenn es schief geht und in den USA geht es gerade schief, soll China eines Tages auch so aussehen? Das sind Aussauger! Meint wirklich ein einziger Chinese, daß es Segen bringen könnte, sich freiwillig aussaugen zu lassen?
  • Die Gier der Aussauger steigt doch immer weiter.
    .
  • Die Aussauger haben sich mit Euch vermischt. Man erkennt die nicht mehr an ihrem Aussehen, sondern nur noch an ihren Handlungen und den Wirkungen der Handlungen.
  • Erwartet, daß die Haupthandlungskräfte auch in Eurem Staat ganz Oben sitzen. Habt keine Angst vor denen. Euer Leben besteht aus mehr als Euren Körpern.
  • Nicht Eure Körper sind wichtig, sondern Eure Seelen!

Knüpft an die uralte chinesische Tradition und Kunst an! Solche Kunstwerke habe ich aus europäischer Tradition noch nie gesehen! Ihr hat uns Europäern da etwas vorweg! Das ist Eure Stärke. Nutzt die und baut darauf auf! Einen größeren Gefallen könnt Ihr der Welt nicht tun!

Lernt die richtigen Punkte zu verbinden. Erlaubt Euch jeden Gedanken, der Euch einfällt. Mir ist heute früh dieser Gedanke gekommen:

URL: https://www.bitchute.com/video/66RFhHAqISlb/
Titel: Wie blöde sind wir eigentlich????

Wenn wir nicht aufpassen, bekommen wir sehr bald einen Holocaust nach dem anderen! Die Ermordung von zwei Milliarden Menschen durch CHEMO-Vergiftung, wie Dr. Hamer es vorgerechnet hat, ist ein eindeutiger Holocaust!
Sollte das „große Sterben“ an der Corona-Spritze, wie erwartet, im Herbst 2022 losgehen, dann wird auch dieses Sterben wahrscheinlich einen Umfang annehmen, der den Begriff „Holocaust“ dafür erforderlich macht!
Denkt an 911: Sind an den Folgen von 911 schon sechs Millionen Menschen „verstorben worden!? Mir fehlt das Fachwissen dazu.

Es wird Zeit, daß wieder Frieden in die Welt einkehrt! Nur so können wir wieder Lebensfreude und Kultur entwickeln. Nur dann können wir die Probleme der Welt erkennen und einer dauerhaften Lösung zuführen!

Hier geht es weiter:

HOLOCAUST! Teil 3

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert