Covid-Problem: Göttliche oder satanische Ursache?

Was passiert demnächst mit der COVID-Agenda, die gerade gegen jede Vernunft durchgezogen wird?

  • Es findet ein Aussortieren statt!
  • Die Lebewesen, die nicht fit für die Zukunft sind, werden aussortiert!
  • Die Natur oder der Herrgott arbeiten so!
    .
  • Eine Parallele findet sich in den vom Herrn Dr. Hamer erforschten Heilungskrisen, die am Höhepunkt der Heilung auftreten und bei denen immer die heftigsten Symptome auftreten!
  • Das Fachwissen vom Dr. Hamer wurde etwas erweitert, nur wollen seine Gläubigen davon nichts wissen: https://archive.org/details/Heilungskrisen
  • Meine Internetuploads stelle ich für die Wenigen ins Netz, die unbedingt in der Zukunft gebraucht werden und die deshalb überleben müssen.
  • Die anderen Menschen können und sollen das Wissen auch nutzen.
  • Fragen werden von mir beantwortet, wenn ich über das Fachwissen verfüge nur werde ich Niemandem sagen, was meiner Meinung nach getan werden sollte. Das darf ich nämlich nicht.
    .
  • Bei der derzeit laufenden Aussortierung bleibt die Frage, ob die auf göttlicher oder satanischer Grundlage abläuft!
    .
  • Erinnert Ihr Euch an die alte Geschichte, wo ein Mann bei einem Vulkanausbruch umkommt, weil er weder mit dem Sheriff, noch dem Bürgermeister noch dem Nachbarn mitgegangen ist.
  • Beim Herrgott beschwert er sich dann, daß der ihn nicht beschützt habe, wie er das doch immer erbeten habe.
    .
  • Und was bekam er für eine Antwort?
  • Ich habe Dir doch den Sheriff, den Bürgermeister und den Nachbarn geschickt!
    .
  • Dafür haben wir heute die Herren Schiffmann, Wodarg, Bhakdi und viele andere.
  • Bei den genannten und den ungenannten Menschen bin ich der festen Überzeugung, daß die die Menschheit vor der Covid-Lüge retten wollen.
    .
  • Die Covid-Lüge kann aber auch die andere Seite in die Welt gebracht worden sein.
  • Wenn das Ergebnis vorliegt, werden es einige wenige Menschen unterscheiden können.

Was läßt sich die Menschheit von den Hintergrundkräften und deren Handlangern bloß alles gefallen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert