OHRFEIGEN-Abonement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 13

Liebes Personal des sich selber „Bundesverfassungsgericht“ nennenden „ETWAS“ in Karlsruhe!
Ich habe für Euch einen neuen „Spruch des Tages“ erfunden!
Der geht so:

Suche nach: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige

Wie lange haltet Ihr das noch aus? Restlos alle denkfähigen und denkwilligen Menschen haben doch schon vor sehr langer Zeit begriffen, was gespielt wird!

Krebs ist seit dem Jahr 1980 systematisch und bei allen Krankheitsformen heilbar. Vorher wurden, wenn überhaupt, die Patienten gerettet, die sowieso schon dabei waren, gesund zu werden!
DAS erfolgte in allen bekannten Fällen von Außenseitern und eben nicht von der „Schülermedizin“. Der Herr Dr. Hamer hat sich von der „Schülermedizin abgegrenzt, indem er seine Medizin zutreffend als Heilkunde bezeichnet hat!

Mehr Beweis, als dieses dünne Heft, bedarf es nicht:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wer dieses Heft nicht selber zur Kenntnis nimmt, ist ein Massenmörder im tatsächlichen Sinn!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230822123525/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht53.html .

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert