FREIHEITSHELDEN: Erkennt die Gefahren, in die Ihr manchmal geratet!

Es wird Zeit, den Menschen zu erklären, wie und wodurch die manchmal in Gefahr kommen können! Mir ist auf dem Wochenmarkt gerade ein winziges Mißgeschick passiert, nur meine ich, daß der Händler mich so gut kennt, daß er begreifen muß, das es keine Absicht war!

  • Was ist passiert?
  • Ich konnte nicht multiplizieren und habe ihm nur die Hälfte des Kaufpreises gegeben.
  • Das fiel sofort auf und wurde von mir nachgerechnet.
  • Tatsächlich, der Mann hatte Recht und ich wollte (und mußte) noch Geld rausrücken.
  • Mein Kommentar lautete: Da scheint noch etwas zu schlafen in meinem Hirn!

Was war passiert?

  • Dieser schwachsinnige Prozeß (meine sehr klare Meinung) am 19. Januar 2023 hatte offensichtlich auch die Absicht mir Arbeit zu machen und dadurch wieder einen Teil meines Potentials zu „verbrennen“!
  • Die Hoffnung muß bestanden haben, daß das durch Einschüchterung beim Prozeß passiert und ich dann einen (in deren Sicht) unverzeihlichen Fehler mache.
  • Dann hätte man mich einsperren können!

Sollte das tatsächlich die Absicht gewesen sein, gebe ich diese Absicht jetzt vollumfänglich und mit Zins und Zinseszins an die Verursachen zurück und will, daß die daran ersticken!

  • Wenn das die Absicht war, dann sollen die Täter als letzte ihrer Familie an dieser Absicht ERSTICKEN!
  • DAS darf gerne WOCHEN oder MONATE dauern!
  • Ich bin es restlos leid, der „Mülleimer“ für Typen sein zu müssen, die nicht einen winzigen Bruchteil der Belastungen überlebt hätten, die mir ganz absichtlich aufgebürdet wurden und die mich lange Jahre unmittelbar vor dem Eingang zur echten Hölle halten konnten!
  • Mir ist völlig klar, was dieser Wusch bedeutet und es ist mir völlig egal, was das für Folgen hat!
  • Jetzt komme ausschließlich ich und die anderen Menschen, die die Welt pflegen und erhalten wollen!

Achtung, hier gibt es eine klare Ansage zum unsäglichen Holocaust: Es gab mindestens 50 KL (Konzentrationslager) und mindestens zweihundert bis dreihundert Außenlager.

  • Zu verlangen, daß man vor einer Äußerung über eine Feinheit des unsäglichen Holocaust die  vollständige vorhandene Literatur zu lesen (und zu verstehen) hat, die über diesen Wust von Orten existiert, ist
  • VÖLLIGER SCHWACHSINN!

  • DIESER VÖLLIGE SCHWACHSINN läßt sich mit etwas Überblick in den richtigen und deshalb leicht verstehbaren Zusammenhang bringen!

    .

  • Wir werden nicht von  DEUTSCHEN MENSCHEN REGIERT, sondern von

  • UNSEREN TODFEINDEN!

  • Die versuchen seit vielen hunderten von Jahren uns ganz langsam zu erwürgen.
  • DAS waren die Kriegshetzer im ersten und zweiten Weltkrieg!
  • DAS waren die Geldgeber von Hitler!
  • UND WIR SOLLEN DAS NICHT MERKEN!!
  • Unsere Todfeinde und deren Handlanger vollziehen, was der FILZ (die Korruption) braucht, um die echten Deutschen, am Boden zu halten!
  • Die echten Deutschen sind keine Mörder. Deshalb können die auch den Holocaust nicht verstehen! Die Bilder von den (Entschuldigung) fast restlos verhungerten Klappergestellen von Häftlingen hinter Stacheldraht waren doch sehr beeinflussend und haben den Menschen die Denkfähigkeit für viele Jahre geraubt!
  • Dabei ist es doch ganz einfach: Die (Entschuldigung) Klappergestelle werden in den seltensten Fällen überlebt haben! Dazu waren die einfach schon zu sehr verhungert!
  • Hat mal jemand erarbeitet, von wann (Monat/ Jahr) die Bilder von den (Entschuldigung) Klappergestellen stammen müssen? Es gibt Gerüchte, daß es in Wirklichkeit deutsche Kriegsgefangene gewesen sein könnten, die man vorsätzlich hat verhungern lassen! (Wo genau sitzen denn die tatsächlichen Massenmörder????????)
  • Kann es sein, daß Massenmörder die Wahrheit zu fürchten haben??????????
    .
  • Unsere Todfeinde sind aber Massenmörder und deshalb werfen die uns vor, was die selber tun!
  • Da passiert genau das gleiche was mir mit dem bodenlosen Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch passiert ist, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann!
  • Dieser Menschendreck hält uns am Boden, weil die genau wissen, das die verloren haben, wenn die echten Deutschen wieder aufstehen!
  • Recht haben die! Schaut doch mal hier rein:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

  • DIE wissen, daß die noch lange nicht gewonnen haben!
  • Deshalb sind die im Moment so hysterisch!
  • Deren Verbrechen sind offensichtlich!

Jetzt zu dem erhofften Lernerfolg dieses Beitrages: Der Prozeß und die unbedingt erforderliche Nachbearbeitung hat einiges an Potential verbraucht. Dann ist meine Seele hingegangen und hat an einem sicheren Ort, dem Wochenmarkt, auf Reparatur geschaltet.
Deshalb hat es zum Kopfrechnen nicht mehr gereicht!

Was müßt Ihr wissen? Wenn Euer Potential verbraucht ist und (jetzt gleich) einfach nicht ersetzt werden kann, weil das Stunden oder Tage dauert, dann seid Ihr in Gefahr!

  • Unsere Feinde wissen das und deshalb lassen die uns nicht in Ruhe.
  • Außerdem ist es nicht leicht, seine Feinde wirklich alle zu erkennen!
  • Wenn es eindeutige Zeichen gibt, die also versuchen Eure Moral zu untergraben, dann schmeißt die aus dem Leben!
  • „F“ wollte mir vor Jahren erzählen, daß er mir auch „meine Spielzeuge (Waffen)“ nicht mehr geben würde.
  • „F“ hat Wochen später noch einmal angerufen und seither nicht mehr! Unzuverlässig und Zeitverschwendung! Dabei war der in der Lage, mich zum Nachdenken zu bekommen.
  • „E“ hat von mir verlangt, ich solle mich bei dem bewußt ungesetzlichen Landrat für meine „freundlichen Worte“ entschuldigen. Sie hörte auch nicht auf, als ich sofort massiv anfing zu protestieren! Deshalb habe ich sie ein paar Stunden zu früh zum Zug gebracht!!
  • „N“ hat mir nicht vorab mitgeteilt, das er möglicherweise bei einer Abstimmung gegen mich stimmen wolle. Weg mit dem!
  • „E“ hat so 200.000 Deutsche Mark gerettet, weil ich ihn im entscheidenden Moment beeinflussen konnte. Er hat dann nicht klein beigegeben, sondern gekämpft. Er hatte Erfolg. Als ich Hilfe brauchte, hat er die Hilfe verweigert!
    .
  • Schmeißt solche Leute aus Eurem Leben. Das lohnt nicht! Wenn Ihr solchen Typen weiter Zugang zu Euch gewährt, werden die Euch in kritischen Augenblicken unter Druck setzen, Euch Euer Potential stehlen oder verbrennen und Ihr seid dann Schwerverbrechern, die auch in Gerichten auf Richterstühlen sitzen können, rettungslos ausgeliefert!
  • Das richtige Leben besteht aus „Geben und Nehmen“ sowie aus „Leben und Leben lassen“! Wer nur nimmt, gehört nicht dazu! Jedenfalls nicht zu den Menschen!

Mir ist das Problem an einer völlig harmlosen Stelle passiert und ich hatte genug abrufbares Potential, den Fehler sofort erkennen und zugeben zu können.
Das Potential hatte ich damals nicht! SO LEER WAR ICH!!!!

Und jetzt gebe ich jede Bösartigkeit mit Zins und Zinseszins an die Verursacher zurück! Es ist mir völlig egal, was aus denen wird.

Aus Übersee erreichte mich die Frage, was mit den hilflosen Menschlein passieren wird, die nicht wissen, wie man Kartoffeln ausgräbt, wenn die Versorgung zusammenbricht. Meine Antwort hat die andere Seite sichtbar erschüttert:

  • Die sind nicht zu retten!
  • Versuchst Du denen zu helfen, bringst Du Dich selber um!
  • In Notsituationen ist sich jeder selber der Nächste und das ist gut so!
  • Helfen kann man, wenn man etwas übrig hat!

Und jetzt lernt, kritische Situationen zu erkennen und dann einfach die Fresse zu halten. Nur wenn das (denkfähige) Hirn ausgeschaltet ist, können die Satanisten uns dahin schieben, wo die uns hin haben wollen. Nur dann können die uns schlachten!

Was habe ich der „staatlichen Seite“ am 19. Januar 2023 im Klartext gesagt? DIE BETREIBEN SIEGERJUSTIZ und das viele Jahrzehnte nach dem Ende des zweiten Weltkrieges.

WAS MÜSSEN DIE TYPEN HINTER DEN KULISSEN ANGST VOR DEN RICHTIGEN DEUTSCHEN HABEN! LAßT UNS DENEN BEWEISEN, WIE RECHT DIE HABEN!!

Hier geht es weiter, denn es gibt weitere Gefahren. Eine völlig unwichtige Frau wollte mal mein Geld sparen, was mir unvorstellbare Probleme heraufbeschworen hätte!

Es gibt keine Hintergrundkräfte???? Wirklich nicht????

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert