Sagt dreimal nein und das Böse muß sich schleichen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 57!!!!

Ist doch ganz einfach! Wir kennen das Buch von Günther Schwab „Der Tanz mit dem Teufel“ und wissen, daß Satan einfach nicht gewinnen kann. Deshalb ergeben wir uns dem nicht!
Wer sich dem ergeben will tut das gegen unseren Rat auf eigenes Risiko.

Und dann wissen wir, daß Satan irgendwann aufgeben muß! Spätestens wenn die Sonne aufgeht. Das wissen wir aus den Märchen der Gebrüder Grimm!
Das Problem besteht darin, daß man in der Zeit, bis die Sonne aufgeht, verlieren wird, wenn es Satan gelingen sollten, einem Angst einzujagen. Nur funktioniert das nicht, wenn man, in völlig orientierungslosem Zustand, jahrzehntelang genau vor den „Eingang der Hölle“ gezwungen wurde, so wie es das bodenlose Stück MischlingsjudenSCHEIßE Hans-Jobst von Stosch mit mir getan hat, was nur funktionierte, weil ich den nicht erkennen konnte!
ICH WAR EINFACH VIEL ZU KLEIN!!!!

Was hat da jemand vor ein paar Tagen erzählt? Mißbrauchsopfer kann man daran erkennen, daß die bei bestimmten Gelegenheiten sagen: „Das hat mein Vater anders gesagt!“.

  • Diese Aussage hat bei mir sofort geklingelt!
  • Ich selber habe jahrelang um die Anerkennung von diesen bodenlosen Stück MischlingsjudenSCHEIßE gekämpft und es hat lange gedauert, bis ich begreifen konnte, daß es einfacher gewesen wäre, einen Stern vom Himmel zu holen, als von dem Anerkennung zu bekommen!
  • Verlaßt Euch drauf: Von den Typen, die mich drangsalieren, gibt es eine nennenswerte Anzahl von Typen, die ebenfalls Mischlingsjuden sind.
  • An der fehlenden Seele sind die zu erkennen!

Und jetzt schaut mal in dieses Video. Ungefähr bei Minute 22 wird beschrieben, was man tun muß, damit Satan sich schleichen muß (meine Worte):

URL: https://www.brighteon.com/50f8ad3e-9abe-4e8c-a14a-3e1867fb05fd
Titel: 275 – Triple Helix DNA

Frage: Was sollen wir mit einem dritten Strang der Helix? Sollte die von Herrgott gewünscht sein, brauchte es dazu keiner Spritze!

Wenn Ihr zu bescheuert seid, daß zu  begreifen, dann lauft weiter Satan hinterher! Besser der frißt Euch als uns!!!

Wenn Ihr zu bescheuert seid, daß zu  begreifen, dann lauft weiter Satan hinterher! Besser der frißt Euch als uns!!!

Wenn Ihr zu bescheuert seid, daß zu  begreifen, dann lauft weiter Satan hinterher! Besser der frißt Euch als uns!!!

Habt Ihr jetzt begriffen, warum ich mich von dem bodenlosen Stück NAZI-SCHEIßE Oliver DRECKSSTOLZI nicht habe einschüchtern lassen?
Habt Ihr jetzt begriffen, warum jeder, der, der in meinem Fall, WISSENTLICH gegen „Recht und Gesetz“ verstoßen hat, UNWEIGERLICH ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WIRD?

Das, was ich mehrfach über Oliver Drecksstolzi (und Andere) gesagt habe, meine ich völlig ernst und es wird durchgesetzt werden!

Das bodenlose Stück Scheixx-Dreck Hans-Jobst von Stosch ist geflohen, als dem klar wurde, daß seine Lebenslüge nicht mehr mehr zu halten war und auffliegen würde!
Als das Stück Scheixxdreck dann am Verrecken war, habe ich mich geweigert, den noch einmal zu sehen!
Verzeihen kann man dessen Verbrechen nicht. Der wußte was er tat und der tat das mit der Sicherheit der ABSOLUTEN ÜBERLEGENHEIT UND DEM SICHEREN GEFÜHL DER UNBESIEGBARKEIT!

Besiegen konnte ich dieses bodenlose Stück Dreck nicht, als ich ein kleiner Junge war! Ich konnte aber am Leben bleiben und erwachsen werden und auf diesem Wege die Chancen neu verteilen!
Dann war es erforderlich, die Zusammenhänge zu verstehen und im richtigen Augenblick anzufangen, darüber zu reden!

Satanisten, tut doch etwas, wenn Ihr könnt! Der Herrgott wird doch siegen! Es braucht weltweit nur genug richtige Menschen mit einem breiten Arsch in der Hose, die Euch erkennen und ganz absichtlich zu Exempeln machen! Hier geht es lang:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Ich wünsche ein fröhliches Verrecken als Letzter Eurer Familie! Satanisten (bewußt UND unbewußt) haben einfach keine Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert