Keine Entschuldigung für Straftaten, die im Namen unserer Vorfahren, aber OHNE DEREN EINVERSTÄNDNIS, erfolgten!

An dieser Stelle gibt es einen deutlichen Protest zu dokumentieren!

Es gibt im Lande eine sehr gute Informationsquelle für wirklich hochkarätige Fakten, die von den Lügenmedien so gut wie vollständig verschwiegen werden.

Im folgenden Video wird Hitler innerhalb der ersten siebenundzwanzig Sekunden des Videos als das bezeichnet, was er eindeutig war: ALS AUSLANDSAGENT!

Hier gibt es über diesen Typen FAKTEN:

Dann wird im folgenden Video der Vorschlag gemacht, für etwas, zu dem unsere Vorfahren TRICKREICH verführt und HINEINGETRIEBEN wurden und das bereits in Versailles von den Siegern des ersten Weltkrieges kaltblütig VORBEREITET wurde, Verantwortung zu übernehmen!

NEIN!

Gleiches läuft gerade wieder, was am weltweiten CORONA-BETRUG leicht erkennbar ist. Der weltweite CORONA-BETRUG kann nur von einer GEHEIMEN WELTREGIERUNG in die Wege geleitet worden sein, die sich zur Zeit einfach noch nicht öffentlich zu erkennen zu geben wagen kann!
Die Völker könnten ihre Repräsentanten hammerhart abstrafen. Ein durchaus geeigneter Vorschlag für die Durchführung einer Strafe wurde hier gemacht und hat vor Gericht erhebliche Kreise gezogen:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Die Täter müssen zwingend erkannt und zur Rechenschaft gezogen werden. Das kann nur dann weltweit gleichzeitig geschehen, wenn die Notwendigkeit zur VERHINDERUNG EINES WELTWEITEN ATOM-HOLOCAUST offensichtlich wird und als unmittelbar vor uns stehende Möglichkeit erkannt wird! Das hat einen ganz einfachen Grund: Ohne Anwendung geeigneter Gewalt (Die Gewalt der Fakten wird hoffentlich ausreichen!). werden die ihre ungezählten Verbrechen einfach nicht zugeben.

Jedes Kratzen an diesen Verbrechen wird automatisch wieder einen Unterdrückungs- und Mordrausch auslösen, wie die Welt es (in sehr viel kleineren Maßstäben) doch schon so oft gesehen hat!
Der Grund dafür ist sehr einfach zu verstehen, wenn man bereit ist, die folgenden, sehr leicht zu verstehenden Gedankengänge zur Kenntnis zu nehmen.
Erich Bromme hat es gefunden und in der Einführung dieses Buches auf der Seite 23 beschrieben!

Lest selber den wichtigen Auszug und verbreitet es:

Das ganze Werk von Herrn Bromme hat es verdient verbreitet zu werden!

Soll es zu einem dauerhaften Frieden kommen, dann müssen die bewußten und vorsätzlichen Täter erkannt und auf geeignete Weise bestraft werden. Das gilt in etwas verminderter Form auch für deren übelsten Handlanger, denen vorgeworfen werden muß, genau gewußt zu haben, was die tun!

Wie „diese Kreise“ wahrscheinlich organisiert sind, wird doch hier beschrieben: https://archive.org/details/Frabato

Lest doch mal bitte, was hier über „Zentrums für Neue Medizin in Burgau“ steht:

Landgericht Kiel: Worüber werden die „stolpern“????

Damit ist der Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO-VERGIFTUNG ausreichend nachgewiesen!

Jetzt gibt es endlich das versprochene Video. Schaut es Euch bitte unbedingt an. Es kann (mit kleinen Einschränkungen) durchaus zur Grundlage der ersehnten Völkerfreundschaft werden:

URL: https://www.bitchute.com/video/OHvFVZU39v3H/
Titel: Grundsatzerklärung zum 8. Mai 2022 – Christoph Hörstel

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.